VfL Osnabrück II - SV Meppen

  • ich mach den thread mal auf.


    ich tippe ein 2:0 für uns vor 850 zuschauern /250 gäste

    tore: wessels?!, weerman


    findet das spiel wie letztes mal in der osnatel-arena statt?

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    findet das spiel wie letztes mal in der osnatel-arena statt?

    da geh' mal stark von aus!!!
    tippe auf knapp 300 gäste! die hat deren erste bei so manchem zweitliga-spiel nicht!!

    also safety first und alle in den käfig :ausheck:

  • Bei den letzten beiden Spielen waren einmal 400da (letztes Jahr) und bei dem davor mind 300. Warum aufm Freitag Abend in so einer wichtigen Saison nur 200 mitfahren sollten kann ich ich nicht verstehen.

    ALLE AUF NACH OSNA. Und bringt jeden mit den ihr kennt. :1bluewinky:

    Spiel endet 2-1 für uns vor hoffentlich 400 Meppenern..

  • Zitat

    Original von egal

    Zitat

    Original von ELmaniac1912

    tippe auf knapp 300 gäste! die hat deren erste bei so manchem zweitliga-spiel nicht!!

    Wahrscheinlich... :rofl:

    ach stimmt ja....... wehen, hoffenheim, koblenz, fürth udn co.

    sind ja für ihre invasionartige auswärtsfahrerflut bekannt!!!

    ich würd mal sagen kopp dicht und lila dildo in den popo, dann dürftest du langsam wieder zu dir kommen!!!

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von egal
    [quote]Original von ELmaniac1912

    tippe auf knapp 300 gäste! die hat deren erste bei so manchem zweitliga-spiel nicht!!

    ich würd mal sagen kopp dicht und lila dildo in den popo, dann dürftest du langsam wieder zu dir kommen!!!

    :rofl:
    das ist bei denen doch standart... :)


  • In Wehen (Frankfurt) waren es 1.200, zwar weniger als erwartet, für ein Freitagspiel um 18.00Uhr aber dennoch ganz passabel.
    Aber okay, kommt ihr mal am Freitag hierher, vielleicht interessiert sich hier ja diesmal einer für euch, mal abgesehen von den 300 die eh jedes Spiel der Zweiten da sind.

  • Das mag sein, was auch Anerkennung verdient. Nun gut, wir werden sehen was Freitag dabei rumkommt, ihr habt einiges gut zu machen nach dem 1:4 der Vorsaison. ;)

  • eigentlich müssten wir dieses jahr... in osna gewinnen... weil "eigentor ungeheuer willen" ja weg ist... ( :gap: ) aber ich glaube noch nicht daran... von daher: 2:1 niederlage für uns!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Marillar
    Wie wäre es denn mal, Wessels für Famiyeh auf der linken Seite stürmen zu lassen und dafür die schwarze Perle (für Varga bzw. Baraktar) auf die "10er"-Position zu setzen ?

    Ja wenn Wessels wieder fit ist wär das bestimmt mal ne Möglichkeit.
    Kann Wessels Freitag schon spielen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!