VfL Osnabrück II - SV Meppen

  • Zitat

    Original von Blue_Berry
    Femi war am samstag aber stark der hatte bis nun Punktspiele und Pokal sein bestes spiel gemacht

    Wenn ich raten darf, würde ich sagen ein eigenwillig geschriebener Famiyeh. Nur: Was ist das für ein Satz? :cry:

  • ja sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht..aber irgendwie hört sich das für mich einfach zu albern an...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Da ich bisher in Osna immer mit dem PKW war, wollte ich die Auswärtsprofis mal fragen, wie lange man vom Hauptbahnhof läuft?
    Danke schön...

    das ist wohl ein ganzes stück! 15 - 20 min. bestimmt...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also ich werde auch mit dem Zug fahren,von Lingen aus um 17:04.
    Ich kenne einen Weg da barucht man nur 10 Minuten zum Stadion.

  • Zitat

    Original von Simon
    Also ich werde auch mit dem Zug fahren,von Lingen aus um 17:04.
    Ich kenne einen Weg da barucht man nur 10 Minuten zum Stadion.

    Ich fahre direkt von Bremen über die Dörfer nach Osnabrück, trotzdem danke.

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    unter google map sieht das garnicht soweit aus.

    ist das echt ein "ganzes stück"?

    Wenn man den richtigen Weg kennt ist das ein Katzensprung.Der ist aber sehr kompliziert zu er erklären.
    Beim letzten Mal als der Sonderzug eingesetzt wurde,haben wir voll den Umweg zum Stadion gemacht.

    Welchen Zug nimmst du denn nach Osnabrück??Dann kannste ja mit uns zum Satdion gehen.

  • @Simon

    den schleichweg... übern klaushügel... und anschließend über den parkplatz vom supermarkt wirst du als meppener wohl kaum nehmen können/dürfen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Simon

    Zitat

    Original von mr.meppen
    unter google map sieht das garnicht soweit aus.

    ist das echt ein "ganzes stück"?

    Wenn man den richtigen Weg kennt ist das ein Katzensprung.Der ist aber sehr kompliziert zu er erklären.
    Beim letzten Mal als der Sonderzug eingesetzt wurde,haben wir voll den Umweg zum Stadion gemacht.

    Welchen Zug nimmst du denn nach Osnabrück??Dann kannste ja mit uns zum Satdion gehen.

    ich fahre um 17:06 von cloppenburg los. ich komme dann um 17:58 in osnabrück an.

  • Zitat

    Original von chucki
    @Simon

    den schleichweg... übern klaushügel... und anschließend über den parkplatz vom supermarkt wirst du als meppener wohl kaum nehmen können/dürfen!

    Klar wird das gehen.Ich zieh mich erst im Stadion als Meppener an.

    Ich komm erst kurz vor 7 in Osna an.

  • Zitat

    Original von Simon

    Zitat

    Original von chucki
    @Simon

    den schleichweg... übern klaushügel... und anschließend über den parkplatz vom supermarkt wirst du als meppener wohl kaum nehmen können/dürfen!

    Klar wird das gehen.Ich zieh mich erst im Stadion als Meppener an.

    Ich komm erst kurv vor 7 in Osna an.

    ok. ich warte dann da, bis andere meppener kommen.


    danke für den tipp! da wird man wohl als meppener"erwartet" :gap:


    :osna1: endstation osnabrück

  • neben dem hoffentlichen sieg durch ein elfertor von weerman bin ich vor allem gespannt auf die zahl der auswärtsfans nach einem durchwachsenen saisonstart und dem letztjährigen auftreten in osna!

    hoffe es werden über 200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!