SV Meppen - Hannover II

  • Oft genug wurden von den Verantwortlichen geäußert das die Mannschaft das Potential für den Aufstieg habe. Wenn das so ist, dann muss jemand anders für diese desolaten Leistungen verantwortlich sein.

  • Oft genug wurden von den Verantwortlichen geäußert das die Mannschaft das Potential für den Aufstieg habe. Wenn das so ist, dann muss jemand anders für diese desolaten Leistungen verantwortlich sein.


    Haben es aber im moment noch net gezeigt und da kommt nichts das ist einfach garnichts.


    Wer soll verantwortlich sein?

    Ich finde die Verantwortlichen haben den Laden nicht so ganz im Griff

    Ok es is auch schwierig aber das man so spielt mhhh ???

  • Zitat:
    Original von stan
    Eigendlich wollte ich hier nichts mehr schreiben.


    dann tu mir 'nen gefallen und lass es auch!!

    wat soll so'n schwachsinnspost überhaupt?? willst du damit sagen, es wäre besser, wenn meppen absteigt?? meine fresse, wenn ich so eine scheiße lese wird mir schlecht!!

    denk an den gefallen und antworte bitte nicht!!!

    __________________
    Eine starke Behauptung ist besser, als ein schwacher Beweis!!!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe hier nichts mehr zu sagen :) Du machst das schon ELManiac1912

  • Wenn es einmal nicht läuft Meckern scheiß Meppen alle Raus , sobald es läuft sich selbst wieder als bester Fan bezeichnen und alles hochjubeln !!
    Jetzt trennt sich die Spreu von Weizen und ich sage mir

    SV Meppen jetzt erst recht :fahne:


    Spieler wie Mooibroek und Schütte müssen Spielen um die nötige Form zu bekommen !!

    Haben ja schon gezeigt das sie spielen können !! Bin mir auch sicher das sie das bald auch wieder abrufen werden !!

    Es war heute in der Defensive ja schon besser als gegen Osna, vorne muß wie gesagt nur noch mehr kommen !!

    Jetzt meckern und draufhauen bringt auch keinen weiter !!

  • domidatding

    Ja dauerkrise aber warum spielt der Schuette warum? der leistet nichts der kann im sprint nich mithalte nichts warum wieso läßt der ihn nich draußen gibt jungen die change er wechelt und wechselt nix kommt dabei rum


    hallo so kann der Haufen sich net finden das geht doch net. wieso weermann warum nich cream warum


    wieso cream ers kurz vor schluss

    das is für mich nich normal sorry der weermann war nur schlecht

  • das is doch ka das is doch nich normal das er die nich bringt oder?


    genau wie Freddy starkes spiel er wollte raus er war am ende wieso dann nich ma einen landel oder cream wie die alle heißen

    er hatte alles gegeben und hätte sich das verdient


    nein schuette weiter weermann weiter riedesel raus das is doch nich normal sowas


    für mich unverständlich

  • Naja ich finde ein unentschieden wäre gerechter gewesen...

    Nun müssen sich die Meppener nicht unterkriegen lassen und mal ne kleine Serie starten lassen.

    :schal:

  • Wir sollten uns trotz des nicht so schönen Spiels einigermaßen an die deutsche Rechschreibung und die Grammatik halten, da sonst die Berichte sehr unleserlich sind !

    Danke !!

  • Was meint Ihr den hier so allgemein? Warum wechselt er nicht, wenn es mit den Spielern die aufem Platz stehen, eh nicht läuft? Warum Spielt er immer wieder mit Leuten wie Schütte, die schon in der Vorbereitung nicht zu Ihrer Form finden.

    Und noch eine Frage, warum reist so ein Spieler wie Schütte sich nicht wenigstens dann den Arsch mal auf, wenn es aus dem Spiel herraus schon nicht klappt? Dann muss man als Fan doch denken, das Ihm das völlig egal ist was mit dem SVM passiert. Denkt er wirklich so, so sollte er gehen. Er kann Fussball spielen, und er hat Erfahrung, da ist er verpflichtet sich für den Verein den Arsch aufzureißen- Es ist einfach nur lächerlich.

  • Es ist zwar schwer sowas zu sagen aber die Niederlage geht in Ordnung.
    Der SVM konnte die bekannten Probleme nicht abstellen. Das ein
    Schütte immer noch von Anfang an spielt ist für mich jetzt nur noch
    ein Witz. Fürs Mittelfeld gedanklich und körperlich einfach zu langsam.
    Vorne einfach zu wenig Gefahr. Weerman ist für so ein Spielsystem einfach zu langsam. Er hätte viel früher Cream bringen müssen, auch
    die Einwechslung von Wessels war für mich zu spät. Was mir jetzt
    vermehrt aufgefallen ist, ein paar von uns sind einfach zu langsam.
    Ein Moibroek ist so oft im eins gegen eins ausgespielt worden, unglaublich. Es ist wirklich Sand im Getriebe. Ein Weerman muss vorne
    Flanken kriegen, aber es kommt keine einzige. Was verspricht sich Alo denn von ihm? Richtig gut allerdings war Jack, er hat überall ausgeholfen
    und sich den Arsch aufgerissen. Das das nicht 90 Min. gutgehen kann,
    haben wir leider gesehen. Ich seh noch kein Licht am Ende des Tunnels. :wallbash:

  • Herr Meiners hat uns doch einen Kader versprochen, der um den Klassererhalt mitspielen kann. Dann soll er uns diesen Kader mal zeigen!! Ich sehe den nicht, auch wenn man noch so intensiv sucht.

  • Ich bin mir sicher das jeder Spieler sein bestes gegeben hat,nur wenn das Gefüge nicht stimmt,Laufwege nicht beachtet werden,dann hat das andere Gründe.
    Die jungen Spieler sollten sich an den etablierten aufrichten können.Einzig Jack bringt die Voraussetzungen dafür mit.
    Weermann,erste Halbzeit top,zweite.....
    Schütte,erste..............
    Varga,mehr defensiv als offensiv
    Thale,Licht und Schatten
    Kevin,fürs erste.....nach vorne schwach
    Thiel,Licht und viel Schatten
    Famiyeh,bestes Spiel bisher
    Lammers,fürs erste ok
    Riedesel,ok
    Wessels,ganz schlecht,hat aus jeder Situation das schlechteste gemacht..
    Cream,ganz schlecht,gewinnt kaum einen Zweikampf.
    Im Augenblick erscheint mir die Mannschaft wie ein zusammengewürfelter Haufen.Ich habe keine Ahnung wie sie wieder auf die Erfolgsspur kommen kann...........

  • Der Kader scheint ganz ok aber zusammenspielen können
    sie nicht. Alo´s seltsame Aufstellung und Auswechselpraktiken
    versteh ich zudem auch nicht. Für die Stürmer spielen wir das
    falsche System und im Mittelfeld gibt es zu wenig Ideen und zu viele
    Ballverluste. Da steht die Abwehr permanent unter Strom.

  • Alarmstufe Rot

    Ich habe heute die Mannschaft gesehen und ich bin ziemlich enttäuscht und sauer.
    Es war nur eine Mannschaft die da gespielt hat und das war die Mannschaft von Hannover.
    Unserer Mannschaft fehlt es im Mittelfeld und Sturm irgendwie.
    Wir bekommen keine vernüftigen Spielzüge hin, es ist immer das gleiche, lange Bälle auf Weermann und der legt dann ab, immer das gleiche.
    Das war bis jetzt in jedem Heimspiel so.
    Da muss sich ziemlich schnell was ändern, weil sonst gehen die Lichter für uns schon ziemlich früh aus.
    Es kann nicht sein das ein Schütte im Mittelfeld spielt, der noch nicht mal nen Ball vernüftig annehmen kann und auch noch langsam ist.
    Wieso stellt man nicht einen Bayraktar auf, der kann den Ball halten und die Bälle auch verteilen, aber nee muss ja nicht.

    Jetzt noch eine andere Sache, ich habe hier gerade jemanden gelesen, wo jemand geschrieben hat, dass er froh gewsen sei nicht im Stadion gewesen ist. Völlig falsche Einstellung. Jeder ist in dieser Situation wichtig für den Verein. Ich bin zwar auch ziemlich sauer darüber, aber ich gehe trotzdem immer wieder ins Stadion, weil wenn ich zu Hause bleibe, helfe ich dem Verein nicht.

  • Weiß nicht ob man den Verein unterstützt wenn man noch hingeht oder nur die im Vorstand oder Verwaltungsrat die sich auf Kosten unseres SV profilieren wollen! Bleibe dabei, daß diese Leute das Problem des Vereins sind und endlich was passieren muß! Gebe dem Recht der sagt, daß mit Zedi der Letzte ging, der Ahnung vom Fußball hat. Wenn Tattermusch, Alo und Meiners einen 40 Jährigen Milosevic aus NOH holen, der nach bestätigtem Aussagen 2.000 netto im Monat kriegt und einen Mitläufer aus Rostock der nicht billig sein wird spricht das alles! Außerdem war Zedi einer dem die Spieler Vetrauen konnten, der letzte weil auch andere Vertrauensleute nicht mehr dabei sind. Man denke nur an die Aussagenvon Holt über Herrn Tattermusch. Die Mannschaft hat trotzdem locker die Klasse für Liga 4 und wird in WHV gewinnen! Aber der Fisch stinkt bekannterweise....

  • Also wer Weerman jetzt so schlecht fand kann ich einfach nicht verstehen.Der hat in der ersten Halbzeit ein echt gutes Spiel gemacht und jeden Kopfball gewonnen.Das er nicht der sprintstärkste ist wissen wir ja alle.In der zweiten Halbzeit fehlte es ihm an Kraft...Aber die kommt noch im Laufe der Saison...
    Dann zu Schütte:Ich fand heute hat er gar nicht so schlecht gespielt.Besser als in den anderen Spielen auf jeden Fall und er ist ein verdammt wichitger Mann in dieser Mannschaft.Schwach besetzt sind wir auf den Manndeckerpositionen ,vorallem links.Westerveld ist einfach zu langsam ,der kommt nie mit seinem Gegenspieler mit.Für Lammers gilt dasselbe,obwohl er heute ein recht ordentliches Spiel gemacht hat.Das zentrale Mittelfeld mit Varga hat mir heute absolut nicht gefallen,in den letzten Spielen auch schon nicht...Thiel hat heute auch sein schlechtestes Spiel gemacht in dieser Saison...Naja aber was soll das alles ....die Saison ist noch jung,bei jedem sitzt der Frust tief,auch bei mir klar ...Aber es nützt ja nichts,es kann nur besser werden und es wird besser.........
    :schal: :schal: :fahne:

  • Erneut ein schwaches Spiel mit einer soliden Defensive und einer desolaten Offensive. Die Abwehr steht meiner Meinung nach. Es ist allerdings nicht verwunderlich, dass man kein komplettes Spiel hinten blocken kann, wenn keine konstruktiven Gegenangriffe gelingen.

    Name/Note/etc.

    Marcus / 1.5 / nahezu tadellos
    Lammers / 3.5 / unauffälliger Arbeiter
    Jack / 2 / gekämpft und motiviert
    Mooibroek / 5 / etliche gravierende Fehler
    Thale / 1.5 / bester Spieler - geackert ohne Ende
    Riedesel / 4.5 / zu wenig
    Schütte / 5 / viel zu wenig
    Thiel / 5 / etliche gravierende Fehler
    Varga / 2.5 / Knipser im Mittelfeld mit kleinen Abstrichen
    Wessels / 4.5 / heute zu wenig
    Famiyeh / 3 / am Ball nen Augenschmaus - gefährlich
    Weerman / 4 / nur Ballableger - gut mit nach hinten mitgearbeitet

    Westerveld/Cream ohne Wertung

    - Das offensive Mittelfeld existierte kaum.
    - Der Sturm war machtlos und mittellos ohne Unterstützung von hinten.
    - Es fehlten nördlich der Mittelline fast immer Anspielstationen.
    - Zuviel Gedribbel vorm gegnerischen Strafraum. Warum nicht einfach mal draufhalten aus 20-25 Metern.

    Hoffentlich ist unser Wigger bald wieder fit. Er erfüllt alle diesen Kriterien.

    Letzte Saison klappte es ja schließlich auch!

  • @LIN-EL-384

    deine noten muss man nicht verstehen oder? wie man Thale als besten spieler nennen kann... weißt wohl nur du?!
    Jack war heute ganz klar der beste spieler... und das obwohl er gestern abend noch für den VfL Bochum gespielt hat! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!