SV Wilhelmshaven - SV Meppen

  • Wenns recht ist, kopiere ich meinen Beitrag aus dem SVW-Forum hier rein. Tut mir leid für euch, ehrlich. Ich hoffe, ihr schafft die Quali noch...aber heute wart ihr wirklich sehr, sehr schwach bis schlecht. Ohne Antczak wäre das heute ganz übel ausgegangen...

  • Wenn sich jetzt nichts tut, was auch immer das sein wird, dann
    wirds ganz finster in der nächsten Zeit. Das Konzept was man im
    Vorfeld der Saison erarbeitet hat, ist spätestens jetzt für den Eimer.
    Man kann jetzt zwar nicht viel machen, aber einfach weitermachen
    geht nun gar nicht mehr! Das sollte jedem jetzt klar sein! Wer was
    anderes behauptet, hat den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt.

    :frown:

  • So mir reicht es, ich habe die Schnauze gestrichen voll !!!
    Habe wochenlang jetzt den Mund gehalten und was anderes geschrieben als was augenscheinlich war um bloß keine Unruhe zu erzeugen. Aber Fakt ist: wir brauchen keinen kauzigen Trainer der nur dahockt. War heute nicht in Wilhelmshaven. Hat er sich bewegt ?? Ich will UNSEREN Coach zurück. Ich will Georg Belke zurück. Ist mir egal was jetzt alle sagen er sei nur ein lautsprecher. Ich will wieder einen Coach der mitleidet, der mitgeht und der ausrastet. Belke ist all das. Der kann es auch mit dieser Mannschaft schaffen. Und wenn dann Sponsoren neues Vertrauen schaffen und wir noch 3 Spieler kriegen umso besser !!! Schütte und Milo können gerne in die zweite.
    Da stimmt ja gar nichts mehr !! In 3 Spielen 10 Gegentore, 3 von 6 Toren haben Abwehrspieler geschossen und Antzak rettet, rettet, rettet... :wallbash:.
    Den Schnitt JETZT oder NIE.

    Ich glaube ich bin im falschen Film.

    Also Weusthoff raus Jetzt oder Nie. Den hab ich lange genug da hocken sehen !!! Den Unsympath :cussing:

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    So mir reicht es, ich habe die Schnauze gestrichen voll !!!
    Habe wochenlang jetzt den Mund gehalten und was anderes geschrieben als was augenscheinlich war um bloß keine Unruhe zu erzeugen. Aber Fakt ist: wir brauchen keinen kauzigen Trainer der nur dahockt. War heute nicht in Wilhelmshaven. Hat er sich bewegt ?? Ich will UNSEREN Coach zurück. Ich will Georg Belke zurück. Ist mir egal was jetzt alle sagen er sei nur ein lautsprecher. Ich will wieder einen Coach der mitleidet, der mitgeht und der ausrastet. Belke ist all das. Der kann es auch mit dieser Mannschaft schaffen. Und wenn dann Sponsoren neues Vertrauen schaffen und wir noch 3 Spieler kriegen umso besser !!! Schütte und Milo können gerne in die zweite.
    Da stimmt ja gar nichts mehr !! In 3 Spielen 10 Gegentore, 3 von 6 Toren haben Abwehrspieler geschossen und Antzak rettet, rettet, rettet... :wallbash:.
    Den Schnitt JETZT oder NIE.

    Ich glaube ich bin im falschen Film.

    Also Weusthoff raus Jetzt oder Nie. Den hab ich lange genug da hocken sehen !!! Den Unsympath :cussing:

    Belke wird aber sicher nicht kommen, da er geldgeil ist und der Verein das definitiv nicht bezahlen kann.

    @StarAlliance: Das Spiel kann ich eh nicht beurteilen, ich war ja nicht da ;)

  • vielleicht kann ein neuer trainer noch was reißen,alo mit
    sicherheit nicht!
    egal ob wir uns nen trainer leisten können oder nicht,ein
    schlechterer wie alo ist schwer zu finden.
    jetzt muss sich da was tun!!!

  • Langsam wird es immer niederschmetternder :(.

    Ich hab die Truppe bislang nur im Spiel gegen Altona sehen können. Da fehlte es ja schon an allem... Eine taktische Ausrichtung war nicht zu erkennen und es scheint sich auch nur wenig zu verbessern. Ein einstelliger Tabellenplatz käme einem Wunder gleich.
    In so einer wichtigen Saison gehen Vereine mit leeren Kassen leider baden ;(.

  • Zitat

    Original von frank1912
    vielleicht kann ein neuer trainer noch was reißen,alo mit
    sicherheit nicht!
    egal ob wir uns nen trainer leisten können oder nicht,ein
    schlechterer wie alo ist schwer zu finden.
    jetzt muss sich da was tun!!!

    was für ein quatsch..

    wenn alo so schlecht wäre, wie konnten wir dann die vorherige saison so gut abschließen ?! es liegt meiner meinung nach am potienzial der spieler...

  • ich geb es auf hier bringt eh alles nichts.

    Herzlichen Glückwunsch zum Punktverlust.

    :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:

    ohohoh lasst euch ma schnell was einfallen

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von frank1912
    vielleicht kann ein neuer trainer noch was reißen,alo mit
    sicherheit nicht!
    egal ob wir uns nen trainer leisten können oder nicht,ein
    schlechterer wie alo ist schwer zu finden.
    jetzt muss sich da was tun!!!

    was für ein quatsch..

    wenn alo so schlecht wäre, wie konnten wir dann die vorherige saison so gut abschließen ?! es liegt meiner meinung nach am potienzial der spieler...

    Ich kann jetzt natürlich keine Einzelbewertungen eurer Spieler abgeben, da ich sie einfach nicht kenne.

    Aber Schütte und der Mann im rechten Mittelfeld fielen mir schon negativ auf. Famiyeh hat wenigstens noch was versucht über links.
    Weerman hing völlig in der Luft und die Abwehr ist wirklich leicht auszuspielen.
    Wilhelmshaven hat heute das gemacht, was Heeslingen vergessen hat - die Abwehfehler ausnutzen.

    Antczak würde ich heute ne 1,5 geben - der ist wirklich übel. :respekt:

    Andererseits muss Weusthoff sich fragen, warum er Schütte und Milosevic immer wieder aufstellt, obwohl sie in den letzten Begegnungen eher schwach waren. Aber liegt wohl am dünnen Kader im Moment, oder?

    Edit: http://www.svwilhelmshaven.de -> Zeitungsbericht!

  • .....wie richtet man die Mannschaft nach den bisher gezeigten Leistungen wieder auf,gibt ihr das Selbstbewustsein zurück?
    Auf jeden Fall nicht mit Alo als Trainer....
    Wenn man ihn beim Training beobachtet,wie er die Spieler zur Sau macht,daraus würde ich als Spieler keine Motivation beziehen.
    Das sind für mich Verzweifelungsakte.
    Wenn ich dann wieder lese,daß er die Spieler die er haben wollte nicht bekommen hat...dann hätte ich halt keine geholt...Holt und Willen behalten,sie nicht versucht so billig abzuspeisen.
    Nach dem OS Spiel wollte Alo gehen,ich hoffe er holt es jetzt nach.
    In der Mannschaft steckt kein Leben und das macht mir Angst.....

  • @steve
    das ist meine meinung!
    ich kann mich nicht dran erinnern,das er letzte saison
    1.einen spieler auf m platz lässt,der signalisiert das er nicht
    mehr kann.
    2.ne komplette halbzeit auf ergebniss spielt
    3.so spät wechselt,dann noch die stärksten auswechselt und
    so einen wie wessels auf der bank lässt

    seine tage beim sv sind gezählt,hoffe ich auf jeden fall!!!

  • Frank,

    klar, kann ja auch deine meinung bleiben ;) o.g. ist halt meine meinung. Kam vojn dir so rüber als wenn alo gänzlich unkompetent wäre.. und das ist er ja nun definitiv nicht. falls alo gehen sollte, frage ich mich nur, wer denn den svm trainieren soll ? wer soll den neuen bezahlen ?

    naja, vielleicht sollten wir uns auch einen bezirksligatrainer angeln ;)

    was die ein/auswechselungen angeht, muss ich dir leider recht geben... :(

  • so vllt weiß der vorstand jetzt das es diese saison sehr schwer oder auch unschaffbar ist. wenn man gegen wilhelmshaven nach einer 1:0 führung noch 4 stück bekommt muss man sich echt mal fragen wer oder was die spielen. außer markus und vllt noch endre hat sich keiner so richtig gegen die niederlage aufgebäumt. vllt sollte nen neuer trainer her. das wäre jetzt aller höchste zeit. :cussing: :cussing: :angryfire:

    nochmals danke mika das du nen bus besorgt hast auch wenn am ende sehr viele abgesagt haben oder das auch noch nicht einmal gemacht haben.

  • Die Mannschaft hat die Qualitäten nicht! Wann kapiert ihr das?
    Das ist die schwächste Truppe seid dem 2. Ligaabstieg. Wenn sie das nicht schaffen, schaffen sie es halt nicht. Wer soll einen neuen Trainer bezahlen? Wer zahlt die Abfindung, bzw das Gehalt weiter.
    Immer diese ewigen Trainerdiskussion, ein Blinder mit dem Krückstock sieht das
    da nicht viel mehr kommen kann. Wenn ihr weiter auf sie einprügelt halt bald eh keiner mehr Lust aufzulaufen. Was willste machen bei den ganzen Abgängen? Die Leute die geholt wurden, waren ein Lotteriespiel, entweder sie schlagen ein oder nicht. Ist doch klar das Holt weg geht. Der verdient das 3 bis 6 fache in Kiel wie hier in Meppen. Er muss ja auch sein Brot verdienen.
    Willste Persike wieder auf die Trainerbank setzen?
    Hört auf zu heulen, das lebbe geht weiter...

  • Schon wieder so ein spiel,nach dem 1:0 war ende, erst nach dem 4:1 wurde wieder etwas offensiver gespielt, natürlich viel zu spät :gaehn: ! Belke hat gestern noch zu mir gesagt, er würde wohl wieder trainer werden, wenn der sv verliert, wollen wir es mal hoffen, ich frag ihn montag nochmal

    Alo raus - Belke her

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!