Kessy stelle die in e-bay die wirst du nie so los
-tickets-
-
-
Zitat von SVMGREITEN;95316
Kessy stelle die in e-bay die wirst du nie so los
Sind ja nicht meine.
-
Hab noch zwei Tickets a`45 Euro für das Länderspiel "Deutschland vs. England" nächste Woche in Berlin übrig... Wer will, PN an mich!!!
-
also! Den Kick kann ich mir sparen!
Habe nch Tickets für HSV - Ajax anzubieten incl. Mitfahrgelegenheit und Getränke im und am Bus!
-
matthes
war auch auf alle bezogen die evtl interesse hätten nach berlin zu fahren ,es wollte hier keiner hören/lesen das du dir diesen kick sparen wirst?! -
Zitat von emsländer;98382
matthes
war auch auf alle bezogen die evtl interesse hätten nach berlin zu fahren ,es wollte hier keiner hören/lesen das du dir diesen kick sparen wirst?!Es sollte keine herablassende Bemerkung se3in! Ich habe mit "Testspielen" unserer Nationalmannscvhaft die Erfahrung gemacht, das die Spiele einfach nur grottig sind! entschuldige bitte! War auch blöd ausgedrückt!
-
Biete noch 2 Sitzplatzkarten für das UEFA-CUP Spiel am Mittwoch zwischen WERDER BREMEN und AC MAILAND an!!
Die Karten befindn sich in der Nordkurve Oberrang!! Natürlich nebeneinander!!
Das Spiel wird um 20:35 Uhr angepfiffen!! Pro Karte 40 Euro!! (Originalpreis)Bei interesse pn
-
Für 20 Euro würde ich ne Karte nehmen, evtl. auch Zwei...
-
Zitat von SVMUltra;102281
Für 20 Euro würde ich ne Karte nehmen, evtl. auch Zwei...
Für die 20 Euro bekommst du den Umschlag indem die Karten waren!!! Jungs BECKHAM; KAKA; HASENZAHN RONALDINHO und und und!!
-
Wen interessieren die denn?
Ich find Vranjes, Pasanen, Boenisch, Baumann, Tziolis, Almeida wesentlich interessanter
-
Gibts schon Intressenten?
-
Zitat von TrickZ;102303
Gibts schon Intressenten?
Nein, also schlag zu!!
-
Hätte am Mittwochabend nichts zu tun, aber 40 bzw. 80 Ocken tue ich mir für den Grottenkick nicht an...^^
-
Zitat von SVMUltra;102309
Hätte am Mittwochabend nichts zu tun, aber 40 bzw. 80 Ocken tue ich mir für den Grottenkick nicht an...^^
Grottenkick??? Junge!!!!!! Da spielt WERDER BREMEN!!!!
-
Zitat von md1811;102310
Genau das ist das Problem...40 € für Bremen, nein Danke...Dafür geh ich lieber 8 mal zum SVM... -
Zitat von md1811;102310
eben^^
-
Ey nix gegen Werder....
-
Nein! Für die Vorstellungen, die die derzeit bringen, würde ich auch keine 40 geschweige denn 80 €uronen in die Hand nehmen. Ich bin ja schon verrückt, was HSV angeht und suche mir die günstigeren Spiele aus, aber das was die Bremer sich derzeit zusammenspielen geht ja nunmal garnicht.
-
Zitat von matthes;102314
Nein! Für die Vorstellungen, die die derzeit bringen, würde ich auch keine 40 geschweige denn 80 €uronen in die Hand nehmen. Ich bin ja schon verrückt, was HSV angeht und suche mir die günstigeren Spiele aus, aber das was die Bremer sich derzeit zusammenspielen geht ja nunmal garnicht.
Erfolgsfan!!!!!!
-
Sollte aber sowas von bekannt sein, dass Werder bei solchen Spielen meist groß auftrumpft und gegen die Spitzenteams grandios gespielt (5:2 bei den Bayern, 5:4 gegen Hoffenheim, 5:1 gegen Hertha, dazu inner CL Inter geschlagen..)
Fuer Werder ist Milan der leichtere Gegner als beispielsweise Nijmegen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!