SV Meppen - SV Henstedt-Rhen

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Am Samstag, 22. September '07 um 20 Uhr empfangen wir den SV Henstedt-Rhen.

    Wenn wir gegen eine solche Truppe nicht gewinnen, gegen wen dann? Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, mir blutet das Herz beim Blick auf die Tabelle. Nicht nur drei Punkte, sondern auch Kampfgeist der gesamten Mannschaft, unbändiger Siegeswillen und Laufbereitschaft sind Pflicht! Mir müssen die Hamburger Vorstädter aus dem Stadion fegen, alles andere ist Bullshit.

    Ich hoffe dass sich zumindest noch eine vierstellige Zuschauerzahl im Stadion einfindet. Wenn die Zuschauer aus bleiben (was bei der Leistung ja verständlich ist) verschärfen sich die finanziellen Schwierigkeiten in Meppen wieder schneller als erwartet. Ich glaube kaum dass man mit einem Zuschauerschnitt von 800 kalkuliert hat.

    Also, bewegt eure Ärsche, geht ins Stadion und feuert euer Team an!!!

  • Also, bewegt eure Ärsche, geht ins Stadion und feuert euer Team an

    Warum? Keine Leistung, kein Kampf, kein Siegeswille - warum sollen wir dann unseren Arsch bewegen? Erst sollten mal einige Spieler der Arsch bewegen!

    Versteht es doch endlich:

    Wir schaffen das nicht! So traurig es auch klingt-der SVM wird untergehen!

    Ich war guter Hoffnung Anfang der Saison! Nur nach dem 6.Spieltag 5 Punkte?

    Es muss schon ein Wunder geschehen!

    Ihr könnt jetzt wieder anfangen:

    - toller SVM-Fan
    - in guten wie in schlechten Zeiten
    - man muss Zeit geben
    - blablablabla

    Ich bin genauso Enttäuscht, wie alle Anderen!

    Aber es ist Realität...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • gestern sagte jemand...wenn schon die mannschaft nicht oberligareif ist, dann wenigstens wir fans...

    enttäuscht sind wir alle, aber resignieren bringt nun rein gar nichts...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    gestern sagte jemand...wenn schon die mannschaft nicht oberligareif ist, dann wenigstens wir fans...

    enttäuscht sind wir alle, aber resignieren bringt nun rein gar nichts...

    Sehe ich sehr ähnlich. Wenn wir die ganze Zeit nur rumjammern kommen wir auch nicht weiter. Wir gewinnen am Samstag mit 3:0 vor 1.200 Zuschauern und haben dann 8 Punkte aus 7 Spielen. Ist zwar nicht der Hammer, aber es gibt immernoch schlimmeres.

    Noch können wir es korrigieren, allerdings wird es Zeit, damit anzufangen.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    gestern sagte jemand...wenn schon die mannschaft nicht oberligareif ist, dann wenigstens wir fans...

    enttäuscht sind wir alle, aber resignieren bringt nun rein gar nichts...

    :applaus:
    Absolut Richtig. Vor allem bringt es nichts wenn jetzt niemand mehr ins Stadion kommt, denn keine Einnahmen-->kein Gehalt für Spieler. Und wenn ich kein Gehalt kriegen würde, hätte ich auch keine Lust zu arbeiten,oder wollt ihr etwa für null arbeiten?? Sitze für die 90 Minuten auch wieder mal lockere 8 Std. im Zug. Und?? Das ist für unseren SVM!!!
    Also :fahne: und :applaus:

  • 800 Zuschauer, wobei wohl 1000 durchgesagt werden.

    2-2 nach 2-0 Führung.

    Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein, genau wie jedes Spiel.


    Wenn schon die Mannschaft nicht kämpft, dann sollten wenigstens die Fans alles geben.

    In der letzten Quali Saison (zur Oberliga Nord) standen wir am 6. Spieltag nach der 2-5 Niederlage gegen die Wolfsburg Amas mit 3 Punkten auf Platz 17 und am Ende der Saison unterstützte eine vierstellige Anzahl Meppener Fans die Mannschaft im Finale gegen Oberneuland. Es ist recht unwahrscheinlich, dass es nochmal so kommt; aber nicht unmöglich (auch wenn wir diesmal Platz 5-6 und nicht Platz 8 erreichen müssen).

    Wenn wir untergehen, dann im wahrsten Sinne des Wortes mit wehenden Fahnen.

  • 3 Punkte sind oberste Pflicht. Und wenn's ein 1:0 durch Elfmeter wird. Hauptsache die Punkte kommen auf unser Konto. Denn im Spiel danach geht es nach CLP und man muss momentan kein Prophet sein um sich auszurechnen, dass da in der aktuellen Verfassung nichts zu holen ist (außer ein paar Karten vielleicht). :gap:

  • wer soll sich denn son Spiel Not gegen keine Ahnung anguggen?

    das aufen samstag abend das tut sich doch keiner an aber nun denn das sollen wir gegen die wohl gewinnen wenn nich dann soll sich Meppen mal lieber auflösen das is dann doch nä Nummer zu peinlich.

  • Zitat

    Original von Blue_Berry
    wer soll sich denn son Spiel Not gegen keine Ahnung anguggen?

    das aufen samstag abend das tut sich doch keiner an aber nun denn das sollen wir gegen die wohl gewinnen wenn nich dann soll sich Meppen mal lieber auflösen das is dann doch nä Nummer zu peinlich.


    Was laberst du eigentlich für einen Scheiß?

    Komm mal klar....

    Nur Meppen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!