• wer weiss,vielleicht erwischt clp ja auch mal nen
    rabenschwarzen tag?!viell. haben wir ja mal glück mit
    dem schiri!?
    wenn dann noch die leistung stimmt,ist da was drin.

    es wird auf jeden fall sehr schwer in clp was zu holen!

    :fahne: :schal:

  • Ich hatte mich ja schon vergangenen Samstag im Stadion mit einigen Leuten unterhalten das ja leider kein bus fährt,und auch sonst viele keine mitfahr gelegenheit haben.Aufgrund dessen habe ich es denn noch geschafft, wenn auch recht kurzfristig, einen Bus zu organisieren :applaus:!!!!Es müssten sich allerdings bis Spätestens donnerstag 12 Uhr mindestens 30 Leute anmelden der Fahrpreis pro Person würde dann ca 12,50 Euro kosten wenn es mehr als 30 Leute werden,würde der Fahrpreis 10 euro pro Person sein!!Also absofort anmeldungen bei mir per PN.Die Abfahrtszeiten wären dann:
    17:30 Bahnhof Lingen
    18:00 Vivaris Emsland Arena (Stadion) Meppen

    Also allen bescheid sagen und ANMELDEN !!!!!!!!! :fahne: :fahne:

    Ps: mein tipp 2:0 für uns

  • ...auch wenn es hier keiner gerne liest, der SV Meppen liegt dem BVC.

    Seit der Saison 1998/1999 spielt man Jahr für Jahr gegeneinander. Dabei gab es in den ersten beiden Regionalligajahren die bisher einzige Heimniederlage (0:2, 98/99) gegen die Emsländer in einem Punktspiel. Die Heimbilanz des BVC sieht mit 5 Siegen, 3 Unentschieden und eben einer Niederlage (18:7 Tore) dabei noch nicht einmal so gut aus wie die Spiele in der Fremde. Auf des Gegners Rasen gab es bisher 6 Erfolge, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (15:9 Tore) zu vermelden.

  • Zitat

    Original von BVC-Alf
    ...auch wenn es hier keiner gerne liest, der SV Meppen liegt dem BVC.

    Seit der Saison 1998/1999 spielt man Jahr für Jahr gegeneinander. Dabei gab es in den ersten beiden Regionalligajahren die bisher einzige Heimniederlage (0:2, 98/99) gegen die Emsländer in einem Punktspiel. Die Heimbilanz des BVC sieht mit 5 Siegen, 3 Unentschieden und eben einer Niederlage (18:7 Tore) dabei noch nicht einmal so gut aus wie die Spiele in der Fremde. Auf des Gegners Rasen gab es bisher 6 Erfolge, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (15:9 Tore) zu vermelden.

    Dein Beitrag passt jetzt auch super hier rein..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Olinho

    Aus den kommenden Spielen 9-10 Punkte mitnehmen? Meinst Du aus den nächsten 4 Spielen oder aus den nächsten 20 Spielen? :D

    Ich seh das vollkommen realistisch, dass wir aus den nächsten 5 Spielen 9-10 Punkte mitnehmen können, wenn die mannschaft sich am Riemen reist.


    Zitat

    Origianl von BVC-Alf

    Seit der Saison 1998/1999 spielt man Jahr für Jahr gegeneinander. Dabei gab es in den ersten beiden Regionalligajahren die bisher einzige Heimniederlage (0:2, 98/99) gegen die Emsländer in einem Punktspiel. Die Heimbilanz des BVC sieht mit 5 Siegen, 3 Unentschieden und eben einer Niederlage (18:7 Tore) dabei noch nicht einmal so gut aus wie die Spiele in der Fremde. Auf des Gegners Rasen gab es bisher 6 Erfolge, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (15:9 Tore) zu vermelden.

    Kennst du Wayne???

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Dann wird es langsam mal Zeit, die Statistik ein wenig aufzubessern. Fangen wir gleich mal am Freitag damit an!

    ...so sollte der Beitrag auch gemeint sein, mehr als Aufmunterung!
    Es geht ja wie immer bei 0:0 los, und dann sieht man weiter... :whatever:

  • Ich hoffe auf ein 1:1 !!
    Ein Punkt wer mehr als gut , im Pokal war ja quasi nichts zu holen !!

    Werder persönlich mit dem auto hinfahren , weil es wegen der langen Arbeitszeit nicht anders zu machen ist ...

    Wie sieht es denn mit dem Bus aus ? Haben sich schon genügend angemeldet ??

  • Bisher haben sich leider nur 17 leute angemeldet. es müssten also noch mind.13-15 sein die sich anmelden, sonst würde das echt zu teuer werden. also wenn ihr noch welche kennt sagt denen bescheid!!Die anmeldungen müssen bis morgen(donnerstag) 15:15 uhr erfolgen.setze meine Handynr. nun doch on damit sich vll noch einige übers handy anmelden,am besten per sms(weil ich morgen schule hab) oder um 15 uhr anrufen:016093214134!!!! also allen bescheid sagen und ab zum bvc uns 3 punkte holen egal wie!!!!!!!! :fahne: :schal: :bounce1: :bounce5:

  • Laßt uns mal die Kirche im Dorf lassen, gegen Rhen haben wir
    gut gespielt aber gesundgestoßen haben wir uns da noch nicht.
    Wird ein schweres Spiel, wenn wir da was reißen sollten ist der
    SVM definitiv wieder zurück. Tippe jedoch auf ein dezentes 1:1 !

  • Zitat

    Original von Portos
    Wird ein schweres Spiel, wenn wir da was reißen sollten ist der
    SVM definitiv wieder zurück. Tippe jedoch auf ein dezentes 1:1 !

    Wenn wir es schaffen sollten wirklich einen Punkt in CLP zu holen, dann sind wir zurück !!! (im harten Kampf um die ersten 6)
    "Ein dezentes 1:1" wär doch geil!
    Ich sehe Clp und Kiel als absolute Übermannschaften an und rechne deshalb eher mit einer Packung als mit einem Punkt-Erfolg!
    Umso schöner, sollte es doch irgendwie klappen...
    Realistisch gesehen muss man wohl mit 0 Punkten rechnen. Hauptsache kein 4:0 Debakel!

    Zum Bus:
    Erstmal respekt, dass sich da jemand die arbeit macht! Echt klasse! Welches Unternehmen war denn noch bereit zu fahren?
    Werde leider direkt nach der Arbeit ab 18 Uhr selbst von Dinklage aus mit dem Auto anreisen... Hoffe der Bus füllt sich noch. Sollte doch eigtl. kein Problem sein mit mind. 30 Leuten von Meppen u. Lingen anzureisen! Also anmelden!

    Tschau dann erstmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!