Sonderzug nach Oldenburg

  • egal wie die saison sich entwickelt, dies wird ein pflichttermin für ALLE!!

    hier werdet ihr auf dem laufenden gehalten!!

    edit: hmmm, eigentlich hatte ich ein bild angehängt, das scheint aber nicht richtig zu fluppen ?(

    edit2: naja, link zur vorankündigung auf der homepage in der signatur!!

  • wie sieht das denn aus bezüglich abfahrzeiten- und orten, sowie kosten, und wer verkauft die tickets usw.?

    denke mal, dass sind so die wichtigsten angaben, die potentielle mitfahrer wissen müssten

  • abfahrtzeiten sowie orte (vermutlich lingen, meppen, papenburg) werden zeitnah bekanntgegeben!!

    der vertrieb der tickets wird durch berny, die geschäftsstelle und mich übernommen!!

    sobald ich nähere informationen habe, stelle ich sie umgehend online!!

  • ein mod sollte diesen thread unbedingt noch unter "wichtig" oben fest nageln... ansonsten verschwindet dieser thread in der versenkung und das soll ja nicht... ;)

    *EDIT

    @Elmaniac: ich denke mal... du wolltest dieses bild anhängen!? ;)

     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/070924/oexqKk3H.jpg]

    *EDIT zum xten mal: vllt. kann steve das auch noch auf die HP klatschen? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    ein mod sollte diesen thread unbedingt noch unter "wichtig" oben fest nageln... ansonsten verschwindet dieser thread in der versenkung und das soll ja nicht... ;)


    Nichts leichter als das. ;)

  • ...klar darfst du :1bluewinky:

    nunja, die jungs und mädels der deutschen bahn werden ihrem ruf, nicht die schnellsten zu sein, auf jeden fall gerecht! :coolgr:

    - fakt ist: der zug wird in lingen, meppen und papenburg passagiere
    aufnehmen
    - der fahrpreis wird vermutlich bei 7 euro liegen (6,40 ticket, rest:
    spende für supportmittel :fahne:)
    - neben der geschäftstelle und den verkäufern im stadion, sind wir für
    den ticketvertrieb aktuell noch auf der suche nach weiteren
    vorverkaufsstellen in lingen, meppen, papenburg (werden hier
    umgehend bekanntgegeben) wer gute kontakte
    (freundschaftlich/familiär) zu geschäfts- oder kioskinhabern hat, kann
    sich ja via pn bei mir melden!!

    ich hoffe, dass wir sehr bald mit dem vorverkauf beginnen können!!

    mehr kann ich euch im moment leider noch nicht mitteilen!!

    gruß

  • Zitat

    Original von maik
    Yoo,freu mich jetzt schon riesig drauf . Hoffe das auch viele mitkommen . Mit wievielen rechnet ihr den so im vorraus?


    hmmmm 2000 :schal: :respekt: :won: :birthday:

  • Ausfall des Sonderzuges nach Oldenburg

    Sie können bedenkenlos mit der Werbung für den Sonderzug beginnen. Der Zug wir zu 100% fahren!“ so der original Wortlaut des Herrn Kappmeyer (0511-2862830) beim Verteilungszentrum der Deutschen Bahn in Hannover!
    Man habe bereits das Okay der Planungsstelle Hannover sowie der Bundespolizei Oldenburg erhalten.

    Unbändige Vorfreude schlug dann am 02.10.07 in Wut, Unverständnis und maßlosen Frust um. Der oben genannte Mitarbeiter teilte telefonisch sowie schriftlich mit, dass der vorgeplante Sonderzug ersatzlos gestrichen worden sei.
    Man sehe sich in Anbetracht der aktuellen Streiksituation, personell nicht dazu in der Lage, für den Monat Oktober die vorgeplanten Sonderzugsregelungen aufrecht zu halten.

    Neben einem gewissen Maß an Verständnis für die streikende Arbeitnehmerschaft, bleibt aber der mehr als bittere Beigeschmack einer nicht eingehaltenen festen Zusage. Schließlich besteht die Streikgefahr ja nun nicht grad erst seit einer Woche. Vollkommen unverständlich also, wie eine Zusage, gepaart mit der Aufforderung, in die Planung / Werbung einzusteigen, von einem Profi überhaupt gegeben werden konnte. Hochgradig peinlich und eine weitere Bankrotterklärung „unserer“ Deutschen Bahn.

    Aktuell werden Anreisealternativen geprüft. Ob Busse oder vergrößerte Regelzüge ist zur Zeit noch nicht geklärt!

    ELmaniac

  • jetzt muss man aus der not einfach eine tugend machen.

    ich bin dafür, dass man einfach eine aktion mit wochenendtickets startet, sich einen geeigneten zug aussucht und so die invasion in Cloppenburg startet.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    jetzt muss man aus der not einfach eine tugend machen.

    ich bin dafür, dass man einfach eine aktion mit wochenendtickets startet, sich einen geeigneten zug aussucht und so die invasion in Cloppenburg startet.

    Ich hoffe doch mal du willst auch nach Oldenburg, oder? :tongue:
    Ne, bin aber derselben Meinung wie du... Alle in den gleichen Zug & dann auf nach OL!!!

  • Zitat

    Original von Mane1912

    Zitat

    Original von meppenermädel
    jetzt muss man aus der not einfach eine tugend machen.

    ich bin dafür, dass man einfach eine aktion mit wochenendtickets startet, sich einen geeigneten zug aussucht und so die invasion in Cloppenburg startet.

    Ich hoffe doch mal du willst auch nach Oldenburg, oder? :tongue:
    Ne, bin aber derselben Meinung wie du... Alle in den gleichen Zug & dann auf nach OL!!!

    Da wird sich die Polizei in Leer aber freuen, mind. 40 minuten wartezeit hin und rückfahrt in der kleinen stadt :D

  • So hab schon mal die Verbindung nach Ol rausgesucht ab Lingen 9.56 Uhr ankunft in ol um 12.23 Uhr. wi immer mit den NDS-Ticket. rückfahrt ab Ol 16.33 Uhr. natürlich nur wenn diese Züge nicht bestreikt werden sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!