Der Wendepunkt in Cloppenburg? SVM gegen VSK Osterholz-Scharmbeck

  • So nach dem fantastischen Auftritt in Cloppenburg geht es am kommenden Freitag weiter gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck. War CLP der Knackpunkt, wie in der letzten Saision, als man danach die unglaubliche Ungeschlagen-Serie startete. Aus meiner Sicht wäre es dem team zu gönnen. Wir haben alle gesehen, dass die Mannschaft das Zeug hat oben mitzuspielen, deshalb tippe ich mal auf ein klares 4:1 für uns. Tore werden machen: Bayrakter, unser interner Torschützenlistenanführer Famiyeh, sowie 2x Weermann.Vielleicht haben dann auch die Zuschauer wieder Vertrauen in die Mannschaft also 2500 Zuschauer...

  • Größenwahn scheint vererblich...

    Die Mannschaft und der Verein sind wichtig, keine Selbstdarsteller!

  • Zitat

    Original von Ein Ur-SVer
    Größenwahn scheint vererblich...

    Die Mannschaft und der Verein sind wichtig, keine Selbstdarsteller!

    Kannst du das mal genauer erläutern ? Was meinst du ?

  • Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    Original von Ein Ur-SVer
    Größenwahn scheint vererblich...

    Die Mannschaft und der Verein sind wichtig, keine Selbstdarsteller!

    Kannst du das mal genauer erläutern ? Was meinst du ?

    Ich glaube, dass ist nicht wirklich wichtig und hat zudem nichts mit dem Thread-Titel zu tun. Ob das 2:2 nun wirklich ein Wendepunkt sein soll, wage ich mal zu bezweifeln. Zumal hat man ja schon am Wochenende vorher gegen Rhen gewonnen. Der unverhoffte Punkt tut aber schon ganz gut. Nun noch 3 Punkte gegen Osterholz und dann kann man auch mit etwas Rückenwind an die schweren, kommenden Auswärtsaufgaben gehen.

    Die direkte Konkurrenz verliert an diesem Spieltag ja auch (Oberneuland, Hannover II), wobei WHV gewonnen hat. Es sind noch etliche Spiele und wir haben es selbst in der Hand, die Quali zu packen. Bis auf die 2 Teams von CLP und Kiel ist die Leistungsdichte groß. Das bedeutet für uns gleichermaßen Chance aber auch Gefahr. Und um Spiele gegen ähnlich starke Gegner zu gewinnen, braucht man mentale Stärke.

    Und ich hoffe, die gab es gestern durch den unverhofften Punkt in CLP und wird noch weiter gestärkt durch einen Sieg gegen OHZ. Dann ist alles drin.

  • Ich frage mich die ganze Zeit was z.B. Heeslingen da oben zu suchen hat. Namenhafte Verpflichtungen hatten sie auch nicht.
    Wie dem auch sei, im nächsten Spiel sind auf jedenfall 3 Punkte Pflicht. Zu Hause müssen die Punkte wieder da bleiben.Wir haben genug Gastgeschenke verteilt.

  • Ist doch wirklich eine gute Sache, die da in Heeslingen läuft.
    Die zeigen doch nur ,dass es auch ohne teure Neuverpflchtungen
    geht. Einen ähnlichen Weg wollen wir ja auch beschreiten. Hut ab
    vor deren Leistung. Da müssen wir jetzt auch hin, sieht ja auch besser aus jetzt mal.

  • Es geht endlich Bergauf!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
    Leider konnte ich das Spiel gegen CLP nur per Internet verfolgen, weil ich in den USA auf Montage bin, aber was man so verfolgen konnte, sind wir endlich auf den richtigen Weg angekommen. Die Spieler scheinen zu wissen worauf es ankommt :gap: :gap:

    Deshalb hoffe ich auf ein tolles Heimspiel (das ich leider nur aus der ferne verfolgen kann :( :( :()welches vieleicht mit 2:0 für uns entschieden wird.
    Schöne grüsse an alle SVM Fans und guten support aus Malvern(USA)
    :bounce1: :bounce1: :bounce1: :bounce1: :bounce1: :bounce1:

  • Egal wer kommt. Egal wer geht. Bis auf einige Ausnahmen hat der SVM immer wieder das Glück gehabt die richtigen Leute zu holen. Schnettberg ist mal wieder einer der positiven Überraschungen. Ich denke die restlichen Leute aus der A - Jugend sind, so denke ich, auf den selben Level wie Schnettberg. Warum ich darauf komme? Gans einfach. Meppen hat jedes Jahr aus den Favoriten Kleinholz gemacht, und dannach kam ein kleiner Gegner und.... :cry: :cry: :cry:
    Ich hoffe nur in dieser so wichtigen Saison nicht. :(
    Desshalb ist es nur Wichtig das sie das Spiel am Freitag gegen Osterholz - Scharmbeck gewinnen. Wie hoch und wer die Tore schießt ist so was von unwichtig. Wenn das 1:0 in der 90 Min. fällt reicht mir das. Obwohl ich ein 5:0 schöner finde. Wenn das Spiel gewonnen ist können wir uns um einen Wendepunkt unterhalten.

  • Wohl wahr, nur der Sieg zählt morgen. Alles andere sind
    Nebensächlichkeiten. Aber wie schon erwähnt wurde, wenn
    vermeintlich kleine Gegner kommen die erstmal mauern, tut sich
    der SVM immer schwer. Das Problem ist so alt wie der SVM selber.
    Gegen spielstarke Gegner geht eigentlich immer was, gegen mauernde
    Gegner hingegen hat man immer Probleme. Aber bin trotzdem ganz
    optimistisch für morgen.

  • Ich hoffe auf ein schönes 4:0, schätze aber eher auf ein hart umkämpftes 2:1.Tore: Scheiß egal Hauptsache Cream Trifft.Zuschauer so ca.1888.Wetter:Regen ohne Ende. :ausheck: :fahne: :schal:

  • ich hoffe mal stark,das alo an der letzten aufstellung
    fest hält!?
    bei einem frühen tor für uns ist alles möglich,ansonsten
    werden wir viel geduld haben müssen.

    ich hoffe nur das nicht gleich wieder pfiffe kommen!?
    mir ist auch aufgefallen,das es im fanblock(alte) jem.
    gibt der bei einem rückstand anfängt die mannschaft zu
    beleidigen.den sollte mal jem. ins gebet nehmen,
    sorry aber so ne idioten brauchen wir nicht! :angryfire:

  • Vielleicht sollte Alo mal folgendes ausprobieren: Weermann rausnehmen (so um die 60. Minute), und dafür Cream rein. Mit seiner Schnelligkeit und einem klugen Anspiel aus dem Mittelfeld sollte doch was gehen.

  • Finde auch, dass die manschaft der letzte woche gut stand, aber halte es ebenfalls für eine gute variante Weermann aus dem Spiel zu nehmen und dafür einen weiteren schnellen Mann ( cream, schepers oder landel) zu bringen...
    Und falls es doch den Stoßstürmer geben sollte, hätte Raming-Freesen eine Chance verdient, da er in den ltzten spielen inder zweiten überzeugt hat...

  • Der Paul hat bisher immer alles gegeben,von daher wünsche ich ihm zwei Tore bis zur 60Min.,dann kommt Cream,macht sein Tor und zuguterletzt erzielt der in der 80Min. eingewechselte Rambo-Freesen den 4:1 Endstand.

  • Also ich denke das wir morgen defenitiv 3 punkte einfahren werden ,auf,s ergebnis will ich mich auch nich festlegen, ist eigentlich auch egal.
    1 Punkt bringt uns nicht weiter .

    Ich hoffe doch stark das in der Rückrunde wieder mehr spiele auf,n Sonntag angesetzt werden ,denn für die arbeitende Bevölkerung ,oder leute die ne stunde zum spiel fahren sind diese Anstosszeiten einfach nich drin. X(

    Der freitag stinkt !! :cussing:

    Nichts desto trotz werden wohl 1500 leutz im stadion sein.

    Kämpfen und Siegen :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!