Der Wendepunkt in Cloppenburg? SVM gegen VSK Osterholz-Scharmbeck

  • :bounce1: :applaus: Na, ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs!:applaus: :bounce1:

    Aber was ist bei euch los? Also irgendwie finde ich es schade, wenn es nchtmal was mit der Regionalliga bei euch wird - Meppen in der Niedersachsenliga, das wäre unglaublich!
    Neben den Kielern und hoffentlich dem AFC möchte ich euch dann bitte gerne unter den ersten 6 sehen - also nun...-heute das war schon ganz gut so :], aber jetzt bitte ranhalten, kämpfen und siegen! :fahne: (mit Ausnahme des Rückspiels versteht sich...)

  • das wars!
    der zug ist ohne uns abgefahren.
    langsam kann ich die durchhalteparolen nicht mehr hören.
    was zählt ist aufm platz, und da kann man sich scheinbar nicht gegen gleichwertige gegner behaupten.

    wäre es nicht so traurig, könnte man über die heutige leistung lachen..

  • oh Mann! War das mal wieder grausam. Die Mannschaft war meiner Meinung nach taktisch völig falsch eingestellt. Was soll der Varga denn bitteschön rechts außen machen?? Der ist ein zentraler Mittelfeldspieler und hat dort außen gar nichts zu suchen. Und die größte Frechheit ist der Weermann. Es ist mir sowas von unverständlich wie man sich so verhalten kann, erst klatschen und dann weitermeckern. Auch wenn man in der Oberliag für gelbrot nicht gesperrt wird darf Weusthoff ihn aus disziplinarischen Gründen beim nächsten Spiel nicht bringen...

  • Die schiessen in der 2.min das 1:0 und wir schaffen es nicht in 88 Minuten 1 Tor zu schiessen.

    So langsam gehen bei uns es die lichter aus.
    Ich habe im Moment ziemlich wenig Hoffnung das wir das noch schaffen.

  • Also ich denke, dass es heute mit Sicherheit nicht am Trainer liegt, dass unser SVM verloren hat, denn es fehlte ganz klar der Kampf im Spiel und es hat sich keiner zu 100% gegen die Niederlage gestemmt... Es ist auch meiner Meinung nach völlig fehl am Platze, um jetzt wieder zu resignieren und sich über die Mannschaft auzulassen, da diese sich sowieso nicht mehr ändern wird( zumindest bis zur Winterpause)!! Es nützt sowieso nichts immer nur gegen den Verein und die Mannschaft zu schießen, sondern man sollte diese trotz allem immer unterstützen egals was auch kommt und die rgebnisse werden auch stimmen aber ohne den Rückhalt der Fans wird der SVM die Relegation kaum schaffen!!!

  • Ich bin 4 Minuten zu spät zum Spiel gekommen und habe eine insgesamt durchaus ansprechende 1. Halbzeit des SVM gesehen. In der zweiten Hälfte sah man dann weit und breit nur noch Hilflosigkeit

    Ich habe Angst um diesen SVM.

  • Das war ne ganz miese Nummer heute. Milo verstolpert den Ball
    im Spielaufbau und prompt sitzt der Angriff der Gäste. Schön
    geschlafen haben sie da alle. Dann nur noch anlaufen, um wieder ins
    Spiel zurückzukommen. Doch mit dieser Durchschlagskraft schaffen
    wir es vorne nicht. Weerman kann nicht viel dafür, habs schon zehn mal
    gepostet, für den spielen wir völlig falsch. Der Mann braucht Flanken,
    kriegt aber nur 1-2 pro Spiel, somit ist der vorne verschenkt. Scheint
    Alo irgendwie nicht zu merken. Sind scheinbar viele im Umfeld erkennt-
    nisresistent. Wer jetzt noch an den Selbstheilungsprozess glaubt, leidet
    wohl an Realitätsverlust. Das Licht ist so gut wie aus!!!!!!!!!!!!!!

  • LOLOLOLOLOLLOOL

    wirklich boohhh was schlecht

    bitte schmeist den Trainer rauß der hat keine Ahnung ey echt lol

    scheiße was is das ein Haufen

    langsam muss mal was kommen da bei meppen keiner tut was alle guggen nur dumm zu aber nun Meppen ist am ende

    die Lampen gehn aus und das für immer


    schade fing in clp gut an aber das war wohl nur Strohfeuer

  • Warum hat Weermann uns einen Bärendienst erwiesen? Ob nun 7 Minuten länger mit ihm oder ihm hätte auch nichts mehr am Ergebis geändert. Außerdem war ein paar Minuten vorher schon ein Spieler unseres Gegner vom Platz gegangen. Geändert hat sich dann aber auch nichts.
    Wenn die Mannschaft nicht will, dann soll sie es halt sein lassen.

  • Das, was die Mannschaft heute Abend abgeliefert hat, lässt befürchten, dass der SVM in Zukunft nicht in der Regionalliga spielen wird.
    Solch ein schlechtes, unkoordiniertes, einfalls- und planloses Gebolze musste ich seit langem nicht mehr ertragen.
    Riesige Löcher in der Abwehr -zwar konnte man dieses Phänomen auch beim Gegner beobachten, doch da auch der Sturm sich zumindest im Abschluss dämlicher anstellte als überhaupt möglich sein dürfte, brauchte O-S keine ernsthaften Angriffe des SVM abwehren.
    Traurig, aber wahr.

  • Also für mich seid ihr alle zu pessimistisch. Die Leistung heute war eine weitere Steigerung, für mich sogar das beste Heimspiel diese Saison. Meppen hat auf ein Tor gespielt, nur über Konter kam Osterholz ins Spiel. Das wir vorne etwas unglücklich waren, will ich nicht bestreiten, aber so ist das halt manchmal im Fußball...
    Ich glaube weiter an die Manschaft und den Trainer!!

  • Tus Lingen, SC Spelle Venhaus vielleicht FC Schüttdorf oder SV Holtausen Biene? Nah gefallen euch die Gegner. Und damit mein ich euch Spieler. Nach meiner Meinung ist die Saison schon gelaufen. Es geht nur noch sich Anständig aus der Oberliga zu verabschieden.
    Zum Spiel: Wer ist für die Niederlage verantwortlich? Der Schiedsrichter? Nein. Nach langer Zeit, so muss ich zugeben, hatten wir wieder einen Vernünftigen. War der Gegner zu Stark? Auch nicht. Der Gegner kam nur einmal vors Tor, zweite Minute, und sonst nicht. Das aber reichte 0:1. Sonst wart ihr immer am Drücker. Habt den Gegner beherrscht, ohne Durchschlagskraft. Es flog zuerst von Osterholz - Scharmbeck einer vom Platz. Mit diesem Vorteil konntet ihr auch nichts anfangen. Doch. Weermann machte aus dem Vorteil wieder ein Nachteil, indem er bei einer Schiedsrichterinscheidung zuerst aplaudierte und dann dem Schiedrichter noch was Hüpsches sagte. Nur der Schiedsrichter weiss was Weermann gesagt hat. Nebenbei gesagt Weermann war der schlechteste auf den Platz. Zum Schluss Jack. Gelb - Rot gefährdet.
    Lieber Alo auf Grund dessen was man so alles gesehen hat, sollte man elf Leuten die Gelegenheit geben sich für die kommen Saison warmspielen. Mein Vorschlag ist...

    Hillebrand
    Westerfeld Mooibroek Schnettberg
    Famiyeh Wigger Bayraktar Thiel
    Schepers Raming - Freesen Wessels

    PS.: Nur in Berücksichtigung das alle Gesund und nicht Gesperrt sind.
    Bei Antczak und Nowak kann nicht sagen ob sie das noch mitmachen.

  • Finde auch, dass das Spiel der Meppener ansich gar nicht mal sooo schlecht war. NUR LEIDER ERFOLGLOS - nur Tore zählen und der VSK hat heute leider leider 1 Tor mehr gemacht. Das Spiel hätte man gewinnen müssen, auch nach dem frühen Rückstand.

    Meine Einschätzung, ob der SVM es unter die ersten 6 Plätze schafft liegt zur Zeit bei: ............ 40 % .... (es waren mal mehr %e)

  • Die Wende kommt nur, wenn die Größenwahnsinigen und Selbstdarsteller um den Präsidenten den Verein verlassen. Heute war der Mannschaft wenig vorzuwerfen. Es fehlt ein Knipser. Aber statt Michael Holt, der seine Tore macht für etwas mehr Geld zu halten, wird ja lieber in einen 40jährigen das Geld investiert.

  • Leider war ich heute nicht beim Spiel, aber was ich vor 5 minuten im Liveticker lesen musste... :fresse: :wow: unglaublich... tja was soll man als fan manchen, weiter zu jedem spiel gehen und hoffen, dass es irgentwie noch klaptt, und wenn nicht, dann können wir die letzte saison wenigstens noch genießen in der Liga 4, anstatt zuhause zu sitzen und gar nichts zu machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!