Endspiel Oberneuland

  • Das war ja nicht auf den Verein bezogen, sondern auf dich und deine geistreichen Mitstreiter hier. :D :D :D

    Aber nun gut, das wird jetzt langweilig hier. Bis in 2 Wochen in OL.

    Bye, bye!

  • Zitat

    Original von StarAlliance
    Das war ja nicht auf den Verein bezogen, sondern auf dich und deine geistreichen Mitstreiter hier. :D :D :D

    Aber nun gut, das wird jetzt langweilig hier. Bis in 2 Wochen in OL.

    Bye, bye!

    Alles klar, tschau! :coolgr:
    (Ich hoffe, du hälst jetzt wirklich dein Maul und verpisst dich! Tschüss!)

  • @ StarAlliance

    Ich habe mir mal deine Beiträge seit Deiner Anmneldung durchgelesen. Ich glaube 75 % sind nur Rumgemeckere, Provokation, und noch anderer Mist.

    Geh zum TuS und kotz dich in deren Forum oder Gästenuch aus !

    PS: Solltest Dein eMail-Postfach mal checken !

  • sagt mal,habt ihr alle den ernst der lage noch nicht erkannt?
    es ist doch egal was einzelne personen schreiben,die meiner meinung nach keine ahnung haben und rumpöbeln wenn es schlecht läuft,aber lobeshymnen aussprechen wenn bessere zeiten gekommen sind!
    ignoriert solche leute einfach!
    macht euch bewusst worum es geht!
    um den SV!
    fakt ist,wenn sie das in dieser saison nicht schaffen,
    dann sind die lichter aus!
    ich appeliere wirklich an jeden:unterstützt den verein!
    macht euch gedanken wie es weitergehen soll!
    ich bin mit herz und seele dabei!wohne in hamburg bin aber jedes spiel dabei,ob heim oder auswärts!
    bei solchen spielen wie gegen osterholz kommen mir nach dem schlusspfiff die tränen!
    nur fakt ist das team ist eben nicht stark!
    ein bayraktar kann einen guten schnellen ball spielen,hat ideen,aber in sachen zweikampf kommt da garnichts,wenn er einen verliert,geht er nicht nach..
    ein weermann kann außer kopfball und den ball ablegen auch nichts,außerdem für wen denn ablegen?
    meppen braucht einen mittelstürmer.wie damals holt/özkan/donkor zum beispiel....freddy famiye und wessels zum teil och varga sind die stärksten feldspieler aber auch keine echten stürmer!
    max cream bringt auch nichts,der sollte erstmal spielpraxis in der 2mannschaft sammeln,weil er ohne frage ein guter talentierter spieler ist,aber eben ohne große erfahrung!
    vorne ist garnichts!
    jack bringt ohne frage trotz seines alters starke leistungen,aber muss das unnötige meckern immer sein?
    jedes spiel hab ich das gefühl das er wieder spätestens in der 2hälfte die gelb-rote karte bekommt!
    dann schütte/milosevic...wie alt sind die denn??
    die kommen doch garnicht mehr hinterher!
    werden ständig überlaufen!
    die aussagen von weusthof sind nicht nachvollziehbar!
    aus internen quellen weiß ich das der herr weusthof die mannschaft nicht mehr erreicht!
    mit einem neuen trainer wäre der erste kleine stritt getan,auch wenn im team nicht viel verändert werden kann!
    der SV MEPPEN bräuchte ein motivator sowie damals georg belke!
    er hat die mannschaft hochgebracht!
    es muss echt sofort was passieren!

  • naja leider schafft der VFB Oldenburg ja das, was man in Meppen immer erreichen wollte, aber den zeigen wirs nächste Woche!

    Zur Sitouation: man trmampelt irgendwie auf der Stelle, vielleicht braucht man nen frischen wind und weermann trifft auch mal wieder (hoffentlich schnell)

  • @svm1912rs

    Viele Punkte die du geschrieben hast sehe ich genauso.
    Einige möchte ich aber kommentieren:
    - Donkor: Riesenpotential, aber Chancentod
    - Özkan: Netter Kerl, Stolperer, Launefußballer, der Mann für das 4:0
    - Cream: Ich glaube fest daran dass er was bringen würde wenn er spielt und zwar als Stürmer!
    - Belke: Zu teuer und ich weiß nicht ob er der passende Mann wäre...
    - Trainerwechsel: Ich finde Alo ist ein sehr guter Trainer und wenn ein Wechsel notwendig sein sollte (...was ich nicht will...) muss der neue auch mehr erreichen können und das doppelt zu zahlende Gehalt rechtfertigen (Wenn das finanziell überhaupt geht).

  • @svm1912rs


    Ja, da steckt wohl viel wahres in deinem Beitrag. Aber mit den
    Entscheidungen in Meppen ist so wie mit den Ein- bzw. Auswechslungen, immer erst wenns zu spät ist. Stimme eigentlich
    fast in allen Punkten mit dir überein. Man ist zudem noch recht
    erkenntnisresistent und scheut scheinbar unbequeme Entscheidungen.
    Da wird einfach geduldig gewartet bis der Knoten platzt, in den bisherigen Spielzeiten hat das auch geklappt. Jedoch scheint man sich
    darauf dieses Jahr in dieser KO-Runde nicht verlassen zu können.
    Aber der SVM hat keinen großen Handlungsspielraum. Ich wage zu
    behaupten, das man einem Michael Holt jetzt mehr hinterherheult
    als noch am Tage seines Abschieds. Genau eben der Mann fehlt vorne.
    Die Kohle die man mehr zahlen hätte müssen, wäre er jetzt schon
    definitiv wert. Hypothetische Behauptung aber ich glaube daran.
    Jetzt stehen wir da und kriegen wie schon in ONL letzten Freitag
    die Matchbälle mehrfach nicht verwandelt. Die Sache mit dem Trainer
    ist da komplizierter. Ich habe mir immer gewünscht, dass Alo etwas mehr
    von einem Trainer aus dem Holze eines Herrn Belke haben dürfte. Jedoch kann ich nicht sagen, dass ich Herrn Belke unbedingt zurückhaben möchte. Auch er hatte seine Schattenseiten. Alo ist aber
    zu sehr ein Leisetreter, er muss jetzt andere Seiten aufziehen. Ich
    glaube nicht, dass man sich von Alo trennt. Es gibt auch nicht so viele
    Trainer die auf Meppen scharf sind, ist leider so. Und die Sache mit der
    Kohle ist da auch noch, die wie ein Damokles Schwert über uns schwebt. Die Lage ist sehr prekär jedoch noch nicht hoffnungslos, aber
    zu glauben dass sich alles von selbst ausreguliert ist wohl sehr leichtsinnig und gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!