Endspiel Oberneuland

  • Das wäre schön aber ich glaube das wir nicht alle spiele gewinnen. gegen kiel werden wir absolut keine chance haben, die sind einfach weiter als wir wie viele andere mannschaften auch

  • Naja ...war schon okay gestern....die kämpferische Leistung passte ,aber ist eben nicht bei rum gekommen ...2te halbzeit war der support wohl cool ,vorallem nach dem schlusspfiff ;) ...^^ lol ...naja mund abwischen ..weiter gehts !!

  • @ Chefkoch:

    Ich bin auch dafür, aber das wird verdammt schwer das zu erreichen!

    Wenn die Manschaft dieses kleine Wunder "26 Punkte bis zur Winterpause" erreicht, dann sind die Chancen um 120% gestiegen den Klassenerhalt zu schaffen.
    Noch 16 Punkte aus 7 Spielen!

    Nächsten Sonntag heißt es einen sicheren und souveränen Sieg gegen Lurup einzufahren!

  • :D

    Ich bin mir aber sicher, dass Özkan das Ding was Weermann nicht hingekriegt hat, gemacht hätte ^^

    Naja, neuer Stürmer hin oder her, bis dahin kann der Drops schon gelutscht sein, wenn unsere Aktuellen Spitzen nicht Torgefährlicher werden!

    Vielleicht wird ja Fühler fit und findet in ungeahnte Formhöhen! ;)

  • Das hier ist alles kinderkram. Das Forum ist genauso tot wie die Homepage oder der Verein. Gute Nacht SVM!

  • Du Oberproll! Schau dich doch mal hier um: Gästebuch tot, keiner hat es gemerkt, vielleicht 5 Einträge am Tag im Forum, ich sag nur so tot war der SV schon lange nicht mehr. Schau mal nach Oldenburg, da kannst du sehen wie man seriös einen Verein aufbaut.

  • Das Gästebuch ist ja zum Glück von Netz genommen worden, da gabs sowieso nur schwachsinnige Beiträge ala StarAlliance...Und das hier im Forum so wenig los ist, kann man momentan ja auch verstehen. Gibt halt kaum was, worüber man reden könnte. Und Quantität ist ja auch noch lange nicht mit Qualität gleichzusetzten. Das merkt man ja an deinen Beiträgen. Ich kann mich zumindest an keinen qualitativen Beitrag von dir erinnern.

  • [quote]Original von ExilMeppener
    ...Und das hier im Forum so wenig los ist, kann man momentan ja auch verstehen. Gibt halt kaum was, worüber man reden könnte.
    [/quote

    Gute Nacht ExilMeppener, gute Nacht SVM.

  • Die Situation ist extrem schwierig für alle Beteiligten. Wenn man
    das wieder so liest was für 100prozentige Chancen wieder vergeben
    wurden, verbittert man so allmählich. Das wäre wieder eine super
    Möglichkeit gewesen einen Schritt nach vorne zu machen. Jedoch
    hat man auch diese Chance nicht genutzt. Steht man hinten sicher,
    trifft vorne keiner. Hab irgendwie das Gefühl wenn man eine Baustelle
    behoben hat, tut sich sofort eine neue auf. Zum Glück haben wir
    bis jetzt nur 7 Punkte Rückstand auf Platz 5. Aber der schlafende
    Riese SVM kommt nicht in Tritt. Wenn man nicht aufpasst, verschläft
    er die ganze Saison.

  • Zitat

    Original von StarAlliance
    [quote]Original von ExilMeppener
    ...Und das hier im Forum so wenig los ist, kann man momentan ja auch verstehen. Gibt halt kaum was, worüber man reden könnte.
    [/quote

    Gute Nacht ExilMeppener, gute Nacht SVM.

    ..und wenn nur fünf Leute etwas schreiben und einer von denen ist StarAlliance wünsche ich mir lieber vier. :cussing:

  • @StarAlliance und ExilMeppener:
    Bitte unterlasst die Beleidigungen hier im Forum!

    @StarAlliance
    In diesem Thread geht es um das Spiel gegen Oberneuland. Und dazu zählt nichts über das Fan-Forum oder das Gästebuch. Aber zum fussballerischen Teil hast du dich ja eh noch nie geäußert.

    Also: Back to topic.

  • Richtig, und deswegen gehe ich auch schon lange nicht mehr zum SVM sondern lieber zum VfB. :applaus: :applaus: :applaus:

    @ Chefkoch: Geh kochen, vielleicht kannst du das ja besser als ein Forum moderieren. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

  • Zitat

    Original von StarAlliance
    Richtig, und deswegen gehe ich auch schon lange nicht mehr zum SVM sondern lieber zum VfB. :applaus: :applaus: :applaus:

    @ Chefkoch: Geh kochen, vielleicht kannst du das ja besser als ein Forum moderieren. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Ohne dich ist es überall schön. :coolgr:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!