Derzeitige Situstion beim SV

  • ich weiß gar net was ihr alle habt, man darf doch auch mal über andere dinge diskutieren, als das Spiel an sich. Gut meppener in osna, ich bleibe trotzdem bei meiner meinung, dass ich das nicht unbedingt möchte und das es den meisten jungs wohl ähnlich geht. Klar ist aber un da gebe ich dir recht, dass es sicher leute gibt, die das trotzdem interessiert und das sowas im forum auftaucht was dann auch normal wäre, trotzdem muss es nicht sein. gibt vielfältige Gründe die man nun nicht weiter ausführen muss.

    Wenn irgendwas an meinem Schreibniveau auszusetzen ist, dann teilt es mir doch bitte per pn mit. so thema von meiner seite aus beendet.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück

    Zitat

    Original von meppenermädel
    du stellst die jungs doch net etwa auf eine stufe mit irgendeinem prominenten.. ich bitte dich, das ist oberliga, ganz normale jungs wie du und ich wenn ichs mal symbolisch ausdrücken darf. ist ja nicht so, als würde mich niemand kennen aber ich hätte nun mal keine lust drauf wenn hier stehen würde wie viel ich bei auswärtsfahrten trinke oder womit ich meine freitzeit verbringe, das ist ganz klar privatleben, aber doch nicht wie sie fußball gespielt haben.

    @svm1912rs
    dann erkläre mir doch bitte mal , wie ich drauf sein soll, deiner meinung nach. Ich finde das nämlich völlig normal.

    Es hat ja auch niemand geschrieben, wie viel sie dort getrunken haben, oder sonst etwas gemacht haben. Lediglich das sie dort waren. Und daran gibt es absolut nicht auszusetzen. Als Prominent würde ich sie vllt nicht grade bezeichnen. Es sind aber Personen über, die halt ein bisschen mehr gesprochen wird, als über uns. Na ja, Dich als Fanbeauftragte will ich vllt mal ausklammern, weil Du ja selbst mit nem Foto auf der HP des SV Meppen stehst. Meppen kennt man schon noch in Deutschland und die Hp hat sicher mehrere Hundert Klicks am Tag, genau wie das Forum. Also von normalen Leuten wie ich kann gar keine Rede sein. Als Fanbeauftragte musst Du Dich bestimmt jetzt auch anders verhalten als vorher. Total betrunken auf ner Auswärtstour wäre vllt auch nicht das beste Vorbild. Ich mein mir wäre es egal, aber anderen sicher nicht. Oje ich komm von Thema ab.

    Mein Fazit: Als Spieler und auch als als Fanbeauftragte des SV MEPPEN muss man damit rechnen, das man erkannt wird und das über einen gesprochen wird. Und das es im Internet Zeitalter auch in einem Diskussionsforum steht, damit muss ich rechnen. Wem das nicht passt, sollte es lassen oder eben nicht zu solchen Veranstaltungen hingehen...

    Gebe dir recht, und wenn jemand hier geschrieben hätte Sie haben alkoholische Getränke getrunken, so müsste man in ganz klar als Lügner bezeichnen. Sie hatten ein freies Weekend (übrigends sehr selten als mehr oder weniger erfolgreicher Sportler), und haben den Abend genutzt mal ab zu schalten. Und fertig. Sins halt jungs wie du und ich.
    Was soll Sie schon daran stören das Ihre Fans Sie am Wochende gesehen haben.

    Sie lieben es doch eigentlich erkannt zu werden. Sie sind in Meppen halt bekannt, also auch Gesichtlich. Woanders schaut das meist ganz anders aus. Als müsste man nicht nach Meppen gehen wenn man unerkannt bleiben möchte an diesem Abend, als SVM Spieler.

    So und nun schluss.

  • boah was ein wahnsinn wegen einen satz das ist ja der absolute hammer ich finde man sollte das thema beenden und sich auf wichtige sachen konzentrieren

  • Warum in einem Forum Leute die Schließung eines Threads fordern oder anderen Leuten das Diskutieren verbieten wollen, werde ich wohl nie verstehen.

    Es wird doch niemand gezwungen etwas zu lesen. :wallbash: :wallbash:
    Wer soetwas nicht möchte, soll sich den nächsten Thread anschauen oder ganz wegbleiben.

    Das einzig blöde an der Diskussion war, dass sie im falschen Thread war. Aber darüber hat sich nichtmal jemand beschwert.

  • ich hab nen paar spieler diese diskussion hier gezeigt!!
    die haben sich totgelacht!!! :rofl:
    satz von einem:"jetzt hab ich wieder bessere laune"

  • Ich bekomme ja schon vom durchlesen totale Krämpfe!!Naja so lange man keine anderen probleme hat ist ja alles gut.Wir sind ja auch schon Praktisch AUFGESTIEGEN das man sich hier über so ein müll unterhalten muss!!!Ich sag nur : LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!! :wallbash:

  • Der Thread wird auch nicht geschlossen, weil das Thema "derzeitige Situation" sich ja eher um den Trainierwechsel und die Qualifikation drehen sollte.

    Deshalb sollten wir (sofern es was neues gibt) auch zu diesem Punkt zurückkehren.

  • Lächerlich! Und wenn die ganze Mannschaft da gewesen wäre...ausserdem schweißt das zusammen! Ich gehe auch mit meinen Arbeitskollegen raus! Und? Wird darüber bei meinen Kunden diskutiert? Nur weil das "Fussballer" sind? Wie tief sind wir gesunken... :wallbash:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Manche kapieren echt absolut gar nichts.

    Die Diskussion ging darüber. Ob man hier im Forum schreibt, das Spieler am Wochenende in den Saufschuppen gehen, oder ob man sowas lieber für sich behalten sollte.

    Das die Leute aus der Mannschaft dort waren, war doch nie das Thema. Niemand fand das schlimm.

    Da sieht man mal wie oberflächlich manche hier lesen....

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Manche kapieren echt absolut gar nichts.

    Die Diskussion ging darüber. Ob man hier im Forum schreibt, das Spieler am Wochenende in den Saufschuppen gehen, oder ob man sowas lieber für sich behalten sollte.

    Das die Leute aus der Mannschaft dort waren, war doch nie das Thema. Niemand fand das schlimm.

    Da sieht man mal wie oberflächlich manche hier lesen....

    Wähle die Variante "für sich behalten"! Ende

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • mal was zum thema derzeitige situation:

    finde es gut das sich jetzt mal jemand um das öffentliche auftreten des SVM bemüht...

    viel erfolg herr scholz

  • Der Pressesprecher schreibt erstmal eine ausufernde Presseerklärung zu sich selbst imd lobt sich in den höchsten Tönen. Was ist nur aus meinem SV geworden...?

  • Zitat

    Original von Ein Ur-SVer
    Der Pressesprecher schreibt erstmal eine ausufernde Presseerklärung zu sich selbst imd lobt sich in den höchsten Tönen. Was ist nur aus meinem SV geworden...?


    Lieber "Ur-SVer"

    es ist eher unüblich, dass sich Präsidiumsmitglieder salopp gesagt in Fan-Foren "tummeln".
    Aber Ihr Beitrag zeigt mir zweierlei: Einerseits sind Sie sehr am Geschick des SV Meppen interessiert. Das ist lobenswert! (In diesem Sinne hoffe ich, dass Sie die Heimspiele regelmässig im Stadion verfolgen.) Aber andererseits urteilen Sie sehr hart über jemanden, der just ein für ihn neues Ehrenamt übernommen hat und als Journalist mit gewissen Vorstellungen an die Sache herangehen will.
    Ich liefere - ebenfalls ehrenamtlich - das gesamte Bildmaterial für die SV-Journale und freue mich, dass wir den erfahrenen Sportjournalisten Hans Vinke für uns gewinnen konnten, so das wir in enger und freundschaftlicher Zusammenarbeit unter seiner redaktionellen Leitung gemeinsam das Journal gestalten. Diese Kooperation möchte ich auf fruchtbare Weise intensivieren - und zwar mit dem Wunsch, dass es im Sinne des SV Meppen positivere Veränderungen geben wird.

    Es ist mein Anliegen, insbesondere die zur regionalen Presse bestehenden Kontake zu nutzen, um so auf positive Weise über den SV Meppen zu informieren, um für den Verein zu werben.

    Wir brauchen im Emsland einen breiten Zuspruch!

    Jemandem, der viel Zeit aufbringt und intensiv für den Verein arbeitet, vorzuwerfen, er lobe sich "in den höchten Tönen" ist mit einer zweifachen Problematik behaftet:

    1) die Meldung enthält kein Lob. Der "Eigenlob"-Vorwurf ist somit objektiv unbegründet. (Statt dessen geht es mir darum, eine Richtung meiner Arbeit anzuzeigen.)

    2) wie steht es um das eigene Engagement?

    Wären Sie selbst bereit, uns regelmässig Texte beispielsweise für das Internet zu liefern?

    Wären Sie selbst bereit, professionelles Bildmaterial für das Journal zu liefern?

    Haben Sie eine Idee, wie Sie sich ehrenamtlich für den SV Meppen engagieren können? Wir begrüßen jeden, der mit anpackt.

    Ich habe das zusätzliche Ehrenamt des Pressesprechers übernommen, weil es mir um die Zukunft des SV Meppen geht und ich in der Pressearbeit einen wichtigen Part sehe, der nicht vernachlässigt werden darf.

    Unser Ziel heißt Regionalliga - und wir werden alles, was uns möglich ist, daran setzen, dieses Ziel zu erreichen!

    Was ist an meiner Einstellung, die ich in der Meldung deutlich artikuliert habe, Ihrer Meinung nach falsch?

    Viele Grüße

    Dr. Werner Scholz

  • Ebenso!!!!

    Manchen sog. "Anhängern" in diesem Forum kann man es einfach nie recht machen, dass die Arbeit gewürdigt wird, brauch man schon gar nicht erwarten!

    Sich im Sessel zurücklehnen und über alles nörgeln ist da natürlich wesentlich einfacher!!!!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!