showdown meppen-lurup SO 17uhr

  • Moin

    Also ich denke da die Abwehr ja letztes mal gestanden hat und Lurup auch nich grad sturmstark is werden wir 2:0 gewinnen ,wenn unsere spitzen nen guten tag erwischen (weermann ) kanns sicher auch höher ausfallen , aber wir wollen mal realistisch bleíben.

    Mehr als 1250 Leutz, aufgrund der angespannten situation und formel eins werden sicher nicht kommen .

    heute 3 Punkte und selbstvertrauen holen ,und dann bin ich optimist und sage das wir in Oldenburg auch mehr als 1 Punkt holen .

    Gas geben :fahne:

  • Scheiß Wetter heute!
    Werden heute unter 1000 Zuchauer kommen, wegen dem Wetter und Formel 1!!
    Hoffen wir mal, dass wir das Spiel gewinnen können!
    Ich tippe 2 oder 3 zu 0 für Meppen.
    Tore: egal!

  • 3:0 ; 5:1 ; 6:0 .... :fresse:

    ich nehme ein 1:0 - 90 min. Dieter mit einem Sonntagsschuss direkt in den Winkel... das ganze vor 700 Zuschauern... wobei 950 durchgesagt werden...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • nicht mehr lange dann ist anstoß :applaus:
    bin auch echt nervös und angespannt...
    egal wie..hauptsache nen sieg!

  • das richitge KAMPFWETTER!!!
    will zweikämpfe sehen!!!!
    2:0 für uns....
    wessels und weermann

    ca 1000zuschauer.....

  • 3 Punkte sind gegen den sieglosen Tabellenletzten Pflicht! Alles andere ist eine Niederlage!

    4:0 für uns vor 1350 Zuschauer! (Hoffe das nicht viele wegen dem Formel 1-Finale zu Hause bleiben!)

  • So wieder zurück.In der ersten Halbzeit war es ein grausames Spiel,vorallem zu Beginn...Das letzte Tor zum 5:2 ...war das nicht eigentlich ziemlich unsportlich von unseren Jungs?Aber ist mir auch scheiß egal,hauptsache 3 Punkte....;)
    Am besten hat mir heute Wolle gefallen :):) ....
    Zuschauer:1200....geht doch für so einen Gegner...

  • Alles läuft für den SV. Weermann der überragende Mann auf dem Platz. Das waren mind. 2000 Zuschauer!

  • joa das war zu beginn echt grausam das spiel anzuschauen aber mit der zeit ging es wohl. wo die die 1200 zuschauer gezählt haben das weiß ich nicht. ?(
    zum 5:2: ja und gegen so einen scheiß gegner darf man sowas machen, die sind doch sowieso wegen jedem scheiß hingefallen

    :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Alles läuft für den SV. Weermann der überragende Mann auf dem Platz. Das waren mind. 2000 Zuschauer!

    Junge, junge. Es waren maximal 1200, wie gesagt wurde. Ich bin aber wirklich absolut ueberrascht, haette mit weniger gerechnet..

    Zum Spiel: Berauschend war das wahrlich nicht, aber hauptsache 3 Punkte. Die Verunsicherung war aber so dermaßen zu spueren, das haette boese ins Auge gehen koennen. Und der ueberragende Mann aufm Platz war gewiss nicht Weerman, sondern eher Wessels, allerdings haette er noch 2 machen muessen.

    Zur Abwehr: GRAUENHAFT! Wie man sich da teilweise so austanzen lassen konnte, ist mir ein Raetsel. Ohne Jack geht da echt nix. Und Milosevic laesst sich vorm 3-2 tunneln :wallbash:

  • Egal, 3 Punkte
    Lurup´s Trainer muss sowas doch gewöhnt sein, trotzdem flog er vom Platz nachdem er den ball aufs feld geschossen hat, danach noch gegen die tür getreteten, naja... Dem Torwart von Lurup war auch nicht mehr zu helfen, die ganze zeit am foulen und schubsen, den meppener fans den mittelfinger zeigen... :cussing:
    Hauptsache 3 Punkte und keine Alonso Weltmeisterschaft :applaus: :applaus: :applaus:
    Lurup´s nummer 7 darf man auch nicht vergessen, unglaublich wie der Schauspielern kann :cussing: :cussing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!