was muss sich ändern?neuer trainer?

  • ich dachte ich eröffne mal dieses thema in dem alle ihre meinungen
    niederschreiben können.

  • Zitat

    Original von svm1912rs
    ich dachte ich eröffne mal dieses thema in dem alle ihre meinungen
    niederschreiben können.


    Ich sag mal: Nein.
    Alo ist ein guter Trainer, hat bislang leider zu wenig Erfolg, ein neuer Trainer müsste besser / erfolgreicher sein, der SVM-Trainerjob ist nicht der attraktivste (die Kandidaten werden nicht Schlange stehen), zwei Trainergehälter schafft der Verein wahrscheinlich nicht, (dieser Thread unterstützt zudem die Unruhe im Verein)....

  • ich möchte ja keine unruhe schaffen!
    sondern nur meinungen anderer hören wie zum beispiel von dir..
    ich finde auch das man alo weusthof machen lassen soll.
    ohne zweifel ist er ein guter trainer!
    aber natürlich wenn es in 4wochen immernoch keinen sieg gibt ,das man eben handeln muss....

  • außerdem habe ich das thema nicht nur für die trainer frage eröffnet sondern für alle dinge die man ansprechen kann was sich ändern sollte wie zum beispiel mannschaft/präsidium/fans/fahrten zu auswärtsspielen ...etc

  • Gibt es am Sonntag keinen Sieg, denke ich das Alo seinen Job beim SVM los sein wird.
    Bisher hat mich der SVM nur in einem Heimspiel eine einigermaßen gute Leistung gezeigt und das war gegen Henstedt/Rhen.

  • so doll war es gegen henstedt auch nicht!
    aber sieg ist sieg!egal wie!
    ich fand gegen altona war besser,leider eben nur 1punkt...
    aber gegen hesslingen das 3:0 war echt zu deutlich..
    hesslingen hätte 2:0 führen müssen...
    aber ich bin von überzeugt das der SV am sonntag
    sein bestes spiel abliefern wird!

  • hat der SV MEPPEN eigentlich einen SCOUT der sich im emsland und umgebung mal nach spielern umschaut???

  • Scheint schon so das es da einen Scout gibt. Wenn man sich mal die Ergebnisse der D-Jugend(exteremstes Beispiel) anschaut. Diese tritt in der Kreisliga/Emslandliga an. Das ist die höchste Klasse in der Jugend und spielt dort überragend. Leider sehen das einige Vereine im Emsland sehr ungerne.

  • aber ich denke das es dann nur ein jugend-scout ist!
    aber einen scout für spieler die aus der a-jugend raus sind oder nen tick älter sind ,...gibt es da einen??

  • Wenn wir am Sonntag wieder verlieren sollten, ich glaube dann war es das für Alo, weil wir nicht weiterkommen.
    Lassen wir uns mal überraschen was passieren wird.

  • Alo kann nur zurücktreten. Rauswerfen kann sich der Verein nicht leisten. Wie schon hier mehrmals geschrieben 2 Trainergehälter. Außer die Sponsoren machen Druck und werden notfalls das 2. Gehalt übernehmen. Aber wen und woher den egeeigneten Trainer herholen?
    Und kommt mir nicht mit Belke. Dann können wir auch mit Alo weitermachen.

  • aber fakt ist das die spieler georg belke verehren...
    in oberneuland war belke auch im stadion/aufm platz besser gesagt.
    und die herren antczak/varga/schepers/lammers
    auch von oberneuland aktas/zalla sind direkt nach abpfiff zu belke gegangen...
    özkan saß ganze zeit mit ihm auf der tribüne!
    belke hat noch immer so einen riesen stellenwert!
    aktas sagte sogar,:"seitdem du mein trainer warst,bin ich viel besser/abgeklärter/denke mehr mit dem kopf"
    meine meinung ist das er was bewegen KÖNNTE...
    vom geld her hab ich keine ahnung wie es da liegt,
    aber das ist nebensache,wenn der verein ihn wirklich haben will dann findet sich bestimmt nen sponsor oder nen kompromiss..
    gewillt den SV wieder zu trainieren ist georg belke auf jeden fall!

  • Da könnte man ja fast schon die Gerüchteküche wieder
    anwerfen. Herr Belke war in ONL im Stadion, naja. Gut, jeder
    kann sich ein Fußballspiel ansehen, das muss nichts heißen.
    Schaun wir mal. Sicher ist, wenn er Trainer in Meppen würde,
    dann brennt bei der derzeitigen Leistung die Coaching Zone!

  • :wow:

    Zitat

    Original von svm1912rs
    aber fakt ist das die spieler georg belke verehren...

    ich hab nichts dagegen, wenn man seine Meinung ändert(ganz im Gegenteil), aber so wie einige der Spieler die Du gennannt hast über Georg hergezogen sind als er ging, verwundert mich Deine Aussage doch sehr..
    Da waren so Bergiffe wie:" Der kann nur auf'm Platz Stimmung machen, beim Training hat der nichts los...." Schaumschläger" usw und es waren wirklich fast exakt die Spieler die Du grad nennst.

  • ich glaube auch nicht, dass georg belke ein trainertyp ist, der mit dem jetzigen kader viel mehr erreichen könnte...
    Er ist ein typ, der mit gestanden spielern arbeiten kann und wohl nicht mit einer so jungen truppe...
    Und eben hierfür ist leider die finanzielle lage nicht gegeben um ihm den kader zu besorgen...

  • Georg Belke war auch letztes Jahr in Cloppenburg als es bei uns nicht so toll aussah. Und was war dann. Kurz danach legten die Jungs eine unglaublich Serie mit nicht verlorenen Spielen hin. Warum jetzt nicht sowas starten mit ALO?? Die Zeit ist reif...Jetzt heisst es Gas geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!