DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • Die Enttäuschung ist groß... :cry:

    Aber DANKE an EL-Maniac, der vorher alles für die Choreo abgefragt hat! (Soll heißen was erlaubt ist und was nicht....)

    Danke an Tobse, hast heute einen super Job gemacht und damit haben wir einen neuen CAPO!!! :respekt:

    Vielen dank an alle Bastler, super Arbeit! Auch an alle, die im Zug Kohle rausgerückt haben für weitere Aktionen... Weiter so... :wink:

    Die eigene Mannschaft zu beschimpfen war voll daneben, entschuldigung an die Mannschaft... =) (Sie haben alles gegeben, mehr können sie nicht...)

    Oldenburg großes TENNIS! Ja, ihr habt euch gestellt....und zwar an den Zaun... -lächerlich- OL war heute unsere Stadt!!! Support von ech war wirklich nicht vorhanden...
    Oberliga-Finest-Here-We-Are!!!! :fahne:

    @URSVer verpiss dich, oder nenne Quellen... :cussing:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    OL war heute unsere Stadt!!!


    Ich glaub den Satz muss ich mir einrahmen! Sehr, sehr fett... :]

    Marsch zum Stadion war auch extrem geil, Stimmung war top..!

    Besser gings nicht....
    Nochmal: DANKE!

  • Stimmt! War wirklcih ne geile Fahrt heute! :applaus:

    Und zur Stimmug der Oldenburger. Von euch hätte ich mehr erwartet.

    Aber die 3 Punkte bleiben leider in OL. ;(

  • War größtenteils eine klasse Vorstellung unserer Mannschaft. Wusste gar nicht, dass die solche Spielzüge drauf haben. Mit Stürmern hätten wir gewonnen :1bluewinky:

    Ganz ganz peinlich war zum Schluss die Aktion der Möchtegern-Fans am Zaun. Da waren weit mehr als nur 2 % der Meppener beteiligt. Einfach nur peinlich.....dieses Gesocks

  • schade ich als oldenburger dachte das das nur zwei prozent sind .
    schade das du das besser weisst um so peinlicher das ihr doch noch mehr idioten habt .
    das hätte ich nicht gedacht
    muss ich dann ja wohl glauben wenn ihr das sagt
    schlimm leider.

  • Also ich muß sagen der Support gestern war richtig geil und die Aktion zum Spielende war noch viel geiler.Die Schwulen VFBer hätten sich mal stellen sollen die hätten wir alle weg gemacht.Egal rückspiel kommt ja noch :ausheck:


    Meppen,Dortmund und sonst nix........

  • Zitat

    Original von HOOL
    Also ich muß sagen der Support gestern war richtig geil und die Aktion zum Spielende war noch viel geiler.Die Schwulen VFBer hätten sich mal stellen sollen die hätten wir alle weg gemacht.Egal rückspiel kommt ja noch :ausheck:

    Du gehörst sicherlich zu denen, die unseren guten Ruf kaputt machen. Überlege mal, was du so von dir gibst.
    Wenn du dich unbedingt prügeln willst, mache im Vorfeld mit den Oldenburgern ( bzw. dem jeweiligen Gegner ) einen Termin auf einer grünen Wiese außerhalb der Stadt ab, und kloppt euch da gegenseitig kaputt.

    Lasst aber die Zuschauer in Ruhe, die nicht deiner Meinung sind und sich nur gemütlich ein Fußballspiel anschauen wollen.

    Auf unserer Homepage in der Galerie im Bereich der Auswärtsfahrten sind Bilder vom gestrigen Spiel in Oldenburg zu sehen.

  • Zitat

    Original von HOOL
    Also ich muß sagen der Support gestern war richtig geil und die Aktion zum Spielende war noch viel geiler.Die Schwulen VFBer hätten sich mal stellen sollen die hätten wir alle weg gemacht.Egal rückspiel kommt ja noch :ausheck:


    Meppen,Dortmund und sonst nix........

    ihr wart ganz toll

  • So liebe Leute


    Erst mal zu der Sache nach dem Spiel. Die Fans haben sich etwas aufgeregt über das Spiel und das is auch irgendwo selbstverständlich und fande das ok. Es kamen scheiß Sprüche und Zeichen von der Haupt und das is auch net ok. Und auf dem Weg zurück zum Bahnhof waren die alle friedlich haben nichts gemacht bzw. randaliert. Das war doch alles ok. Man sollte den Teufel nich an die Wand malen.


    Zum Spiel kann man nur sagen nicht konkurenzfähig. Meppen hat zwar gut gespielt aber wer die Dinger nich reinhaut wie Freddy naja Einmal mehr selber geschlagen. Und wenn da nun nicht was passiert wie neuen Trainer der denen den Arsch aufreißt dann is es zuspät. Alo kommt an das Team einfach nich wirklich ran. Die Manschaft hat kein Selbstbwustsein. Verunsichert und läuft einfach nicht rum.

    Sowas wie gestern muss muss man gewinnen. Schade

    Aber weiter immer weiter weiter Abwarten das is ja die Taktik in Meppen. Bin ich mal gespannt.

    Trotzdem 1 Halbzeit gutes Spiel von unserm Team

    Nun nich die nötige Sicherheit und das läuft.

  • Silverboy...........

    Ich könnte mich weg schmeissen wirklich. :applaus:

    Wenn maan Sprüche wie " Absteiger" und " Sv Deppen" zu Anlass nehmen sollte einTor einzutreten, völlig ab zu flippen,dann fasse ich mir an den Kopf. :wallbash:

    Wo lebst du denn?
    Bei jedem Fussball Spiel gibt es verbale Provokationen, wie oft meinst du treten Gästefans Tore ein...? :wow:

    Euer Gesocks ist echt nur peinlich, ihr werdet in 3-4 Jahren ein Problem haben wenn eure Polizei das da nicht in den griff bekommt. :evil:

    Aber der Typ , kurze Haare blaue 8 Trikot, und völlig besoffen , der war der Oberhit. :respekt:

    Naja gewonnen. das ist wichtig.
    Der Support war gut von euch.Da habt ihr gewonnen.

    Man sieht sich zum Rückspiel und bis dahin hoffe ich das ihr euch gefangen habt...Auch was euer Punktekonto angeht....

    Greets

  • Okusz

    Die Probleme sind schon seit Jahren bekannt, jedoch hat man
    sie nie wirklich in den Griff bekommen. Diese Szenarien treffen
    jedoch fast komplett nur auf Auswärtsspiele zu. In Meppen ist
    die Lage eigentlich unter Kontrolle, da die üblichen Verdächtigen
    dort bekannt sind. Kann man sich wohl nur für entschuldigen für
    das Auftreten einiger Leute. Aktive Rufschädigung für den SVM.
    Nicht nur das es sportlich nicht läuft, jetzt drehen auch einige ganz
    durch.

  • dann hättet ihr mal die Kieler sehen sollen als die hier in Oldenburg waren.. die haben nach dem Spiel einfach auf Väter eingeschlagen die ihre Kinder neben sich stehen hatten. SOWAS ist schlechtes Kino!!! Ihr lasst wenigstens Väter etc. in Ruhe.

    Und von eurer Block Disziplin können wir noch was lernen! War sehr nett anzusehen.

    Hätten wir so weiter gespielt wie in der ersten Halbzeit dann hättet ihr gewonnen und das Verdient.

    Gruß nach Meppen

  • Ich find so ein Verhalten schlichtweg unfassbar. Das es Leute
    gibt, die einfach wahllos auf normale Zuschauer einschlagen, die
    mit der sogenannten Szene nichts zu tun haben, ist nicht zu fassen.
    Wenn dann auch noch Kinder dabei sind kann man nur hoffen, dass
    diese Leute gefasst werden und nie wieder ein Fußballstadion betreten
    dürfen. Zudem 1000 Sozialstunden im Kinderheim. Mein Gott Leute, wo
    sind wir hingekommen.

  • Ich will jetzt hier nicht die Moralapostel spielen, aber es ist
    schlimm genug dass es überhaupt jemand macht. Es ist ganz
    egal wer das ist.

    @HOOL

    Da ist "verrückt" wohl das falsche Wort, "wahnsinnig" trifft es
    da eher!


    :angryfire:

  • Ja ok das mit dem Tor das hätten die sich sparen können aber weiterhin bin ich der meinung das wir Meppener uns sehr sehr gut verhalten haben auf hin und rückweg. Da gab es schon andere sachen als das in Oldenburg.

    Gewalt gegen unbeteildigte gehört überhaupt nicht dahin.

    Aber jeder im Stadion weiß das es ein Derby is gegen Meppen dann fangen die auch noch an zu pöpeln man die Szene war von beiden nicht ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!