DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • So denn. Perfekter Spieltag für Meppen. Alleine die eigenen 3 Punkte fehlten denn auf dem Konto.

    @ Ur- SVer: Quellen ? Ach ja haste keine. Hast ja auch nur zu Hause auf deinem Hintern gesessen und Verschwörungstheorien ausgeheckt.
    Lass es !!! Wir punkten gegen Lübeck II

    BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!

  • Wir waren spielerisch eine Liga besser als Oldenburg. Der Zeitplan für den Aufstieg in die 2.Liga wurde nur geringfügig nach hinten verschoben. Meiners wird es richten. 100% Meiners. 100% Alo. 100% SV Meppen.

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Wir waren spielerisch eine Liga besser als Oldenburg. Der Zeitplan für den Aufstieg in die 2.Liga wurde nur geringfügig nach hinten verschoben. Meiners wird es richten. 100% Meiners. 100% Alo. 100% SV Meppen.

    Rofl.


    Es ist unglaublich. Wir haben 70 Minuten lang das Spiel gemacht, hatten die guten Chancen und am Ende kommt dann so eine Scheiße dabei rum. Es muss sich was aendern. Dringend.

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Wir waren spielerisch eine Liga besser als Oldenburg. Der Zeitplan für den Aufstieg in die 2.Liga wurde nur geringfügig nach hinten verschoben. Meiners wird es richten. 100% Meiners. 100% Alo. 100% SV Meppen.

    Naja, man kann sich auch was vom Himmel lügen. Ich finde die Oldenburger haben am Ende doch mehr draus gemacht.

    Leider können sich ja einige Fans immernoch nicht zusammenreißen und müssen ständig bei Auswärtsspielen irgendwelche Sachen kaputtmachen. OMG und sowas nennt sich dann noch "Fussballfan". Ich würde das eher anders bezeichnen.

    Na dann, mfg

  • Leute, bleibt ruhig. Unser 5-Jahresplan ist nicht in Gefahr. Oldenburg ist Oberliga, mehr nicht.

  • Es muss nichts passieren. Wir haben:

    - eine gute Mannschaft
    - einen guten Trainer
    - einen ausgezeichneten Vorstand
    - einen in der Szene anerkannten Sportdirektor
    - eine Vermarktung wie ein Bundesligist

    Was sollen wir ändern?

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Es muss nichts passieren. Wir haben:

    - eine gute Mannschaft
    - einen guten Trainer
    - einen ausgezeichneten Vorstand
    - einen in der Szene anerkannten Sportdirektor
    - eine Vermarktung wie ein Bundesligist

    Was sollen wir ändern?

    Dich rausschmeißen. Sofort.

  • Wir bräuchten jetzt so einen wie Herrn Niebuhr in den 70er Jahren. Dann geht es wieder aufwärts! :D

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Wir bräuchten jetzt so einen wie Herrn Niebuhr in den 70er Jahren. Dann geht es wieder aufwärts! :D

    Ich dachte es waere alles perfekt und man muss nix aendern?

  • Lieber Sven,du scheinst ja ein ganz lustiger Vogel zu sein.....
    Ich fand das Spiel unserer Mannschaft eine Stunde ziemlich gut,der Vfb hatte keine nennenswerte Chance,wir hätten zwei Tore machen müssen(Weermann,Famiyeh).Auch wenn es einige nicht hören wollen,ich glaube an die Mannschaft.
    Der Meppener Support war ok.Das die Mannschaft nach dem Spiel von Leuten beschimpft wurde, die nur bei bestimmten Spielen dabei sind,fand ich peinlich,die Provokationen seitens der Haupttribühne ebenso.....
    Das ein Hundehalter der Polizei seinen Hund nicht unter Kontrolle bekam,der durfte mal eben drei Meppener beißen(davon zwei Unbeteiligte),der Rest der Kollegen schaute nur zu....
    Je tiefer wir sinken,desto mehr Deppen tummeln sich beim SV...nicht Sven?.

  • Zitat

    Original von Glashaus
    Lieber Sven,du scheinst ja ein ganz lustiger Vogel zu sein.....
    Ich fand das Spiel unserer Mannschaft eine Stunde ziemlich gut,der Vfb hatte keine nennenswerte Chance,wir hätten zwei Tore machen müssen(Weermann,Famiyeh).Auch wenn es einige nicht hören wollen,ich glaube an die Mannschaft.
    Der Meppener Support war ok.Das die Mannschaft nach dem Spiel von Leuten beschimpft wurde, die nur bei bestimmten Spielen dabei sind,fand ich peinlich,die Provokationen seitens der Haupttribühne ebenso.....
    Das ein Hundehalter der Polizei seinen Hund nicht unter Kontrolle bekam,der durfte mal eben drei Meppener beißen(davon zwei Unbeteiligte),der Rest der Kollegen schaute nur zu....
    Je tiefer wir sinken,desto mehr Deppen tummeln sich beim SV...nicht Sven?.

    Dem ist nichts hinzuzufuegen.

    Wenn ich das richtig sehe wurde sven geloescht. Danke.

  • Zitat

    Original von svenmoeller.
    weit gefehlt, Herr Niebuhr, weit gefehlt! :applaus: :applaus: :applaus:

    So mein Freund ! Irgendwan ist Schluß mit lustig !

    Ich habe Dich mehrfach per PN auf bestimmte Dinge und Verhaltensweise hier im Forum hingewiesen. wir haben Dich verwarnt und schlußendlich gesperrt bzw deinen Account gelöscht !

    Bringst Du noch mehr solche Klopper, werde ich eine härtere Gangart einlegen, das sei Dir gewiss...Lass mich doch von Dir nicht verscheißern...

    Diesen Beitrag habe ich auch an Deine eMail svenmoeller@yahoo.de geschickt...

  • Bis auf das eigene Ergebnis war der Spieltag doch wirklich ganz ok. Hätte man 3 Punkte gemacht wären es nur noch 4 Punkte bis Platz 6 gewesen.

    Mit einer Niederlage gegen Oldenburg konnte man rechnen. Nun muss aber gegen Lübeck wieder ein Dreier her, dann sehen wir weiter.

  • Lieber Marc,das wird man schwerlich verhindern können.Schon vor dem Spiel haben sich Idioten beider Lager zum Meinungsaustausch getroffen.......Solche Spiele sind deren ideale Plattform,bei Heimspielen sieht man die nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Soccer Scientist
    Es wäre schön, wenn ihr euer rechtsradikales Gesockse das nächste Mal zu Hause lasst. Ausländerfeindliche Sprüche haben beim Fußball nichts zu suchen.

    Idioten! X(

    Ich bin absolut deiner Meinung. Leider lässt sich so etwas von uns nur sehr schwer eindämmen. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!