DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • Bin zwar kein Hool aber warum seit Ihr den nicht rübergekommen (zur Tribüne) :confused:
    das Tor war doch schon auf .Ihr hättet nur laufen müssen aber das hat sich ja keiner von euch getraut.

    Erst recht nicht der Macker mit dem Pulli Aufdruck- 3 Halbzeit.

    Beeindruckend finde ich,dass ihr euch von Sprüchen wie Absteiger(ja ich habe mitgerufen :ausheck:) provizieren lasst..

    Mfg

    und ich hoffe: Wir und Ihr seit am Ende der Saison auch unter den ersten 5 .

    Viel Glück.


    Oldenburg ist Blau- Weiß

  • lol also du warst einer von den. als das tor aufgegangen is hättest du mal in die gesichter der leute gucken sollen die so wie du absteiger gerufen haben...

    und wenn du meisnt so geil zu sein wieso bist du den nicht rübergekommen bei euch waren ja keine männer in grün also ihr hätte es locker schaffen können

  • wer hat gesagt das wir geil sind ;(

    Sollten wir 5 Meter in die Tiefe Springen um zu euch rüberzukommen?

    Wo waren denn am Tor Polizisten ?(Als ihr es geöffnet habt) war nur einer von denen am Tor.Und einer sollte doch für euch kein Problem sein :coolgr:

  • Zitat

    Original von Hatter Platzstürmer
    wer hat gesagt das wir geil sind ;(

    Sollten wir 5 Meter in die Tiefe Springen um zu euch rüberzukommen?

    Wo waren denn am Tor Polizisten ?(Als ihr es geöffnet habt) war nur einer von denen am Tor.Und einer sollte doch für euch kein Problem sein :coolgr:

    Junge, jetzt mach hier mal keinen Lauten! :cussing:
    Spinn nicht rum, da waren bestimmt 20 Cops!

    Ende der Disskussion, die führt doch sowieso zu nichts! :wallbash:

  • Zum Spiel:

    War mit der Leistung bis zur 62. echt zufrieden, hatte bis zur Halbzeit auch noch mit nem Sieg gerechnet...Zum Rest des Spiels gebe ich mal keinen Kommentar ab.

    Zum Support:
    Da haben unsere Supporter mal echt geil was abgeliefert. :respekt: und DANKE dafür.


    Und eine Frage an alle, die den folgenden Spruch nach dem Spiel skandierten:
    "Weusthof raus!"---> Warum?? Das Team hat gut gespielt, aber Alo kann die 100%igen ja schlecht selber reinmachen... Ich habs nicht verstanden, aber vielleicht kanns mir ja einer erklären?

  • Erstmal Danke an alle MEppener das ihr so Zahlreich erschienen seid. Gebe zu das Ergebnis hätte auch anders sein können.

    Zu den Sachen nach dem Spiel:

    Ihr habt vor dem Spiel(wärend des Marsches) Zick Zack Zigeunerpack etc. gesungen, wärend des Spiels habt Ihr ähnliche Lieder gesungen.

    Als wir dann gewonnen haben bin ich zum Zaun gerannt und habe Absteiger gerufen. Es flogen Feuerzeuge und Becher in richtung Tribüne. Einige von euch wollten sich auch Kloppen aber als das Tor auf war kam keiner rüber. Poser?

    Naja. Und zu dir HOOL...du bist wohl einer von denen deren Handy vorm Spiel aus war...oder einer von der Glapfkotzfraktion rechts im block...naja was solls....

    Viel glück für die weitere Saison wünsch ich euch...

  • Überflüssig und unfair der Mannschaft gegenüber fand ich auch die "Wir sind Meppener und ihr nicht- Rufe"nach dem Spiel....
    (zum Teil von Leuten, die das erste Mal nach Monaten oder Jahren wieder mal beim SV waren :rolleyes:)
    Kann man machen, wenn die Jungs nicht 100% geben aber nicht nach dem Einsatz gestern. Man kann der Mannschaft vorwerfen, dass sie ihre Chancen nicht effektiv nutzt, aber nicht, dass sie nicht kämpft.

    Nächstes Mal Hirn einschalten bevor man was rumgröhlt.....

  • Zitat

    Original von Berny78
    Überflüssig und unfair der Mannschaft gegenüber fand ich auch die "Wir sind Meppener und ihr nicht- Rufe"nach dem Spiel....
    (zum Teil von Leuten, die das erste Mal nach Monaten oder Jahren wieder mal beim SV waren :rolleyes:)
    Kann man machen, wenn die Jungs nicht 100% geben aber nicht nach dem Einsatz gestern. Man kann der Mannschaft vorwerfen, dass sie ihre Chancen nicht effektiv nutzen, aber nicht, dass sie nicht kämpft.

    Nächstes Mal Hirn einschalten bevor man was rumgröhlt.....

    100 % Zustimmung
    Allerdings kann ich mich diesbezüglich von keiner Schuld freisprechen. Lag allerdings mehr an der frustrierenden sportlichen Situation...

  • Zitat

    Original von HOOL
    So verrückt sind wir ja dann doch nicht aber die Oldenburger die zum spielende ober auf der haupttribüne kamen die wollten wir haben


    selbst die hätten euch feiglinge verhauen:-)

  • Kommt mal alle ein bisschen runter...Kam irgendjemand durch irgendeinen Meppener zu Schaden?! Also...

  • es sind immer wieder die selben trottel,die unsere mannschaft
    beleidigen!einfach nur dumm!!!!
    meint ihr das es davon besser wird? :confused:

    ich bin kein fan von alo aber gestern war ihm nichts vorzuwerfen!

    wenn die mannschaft so weiter spielt,fallen bald auch wieder die
    tore! ;)


    einmal meppener,immer meppener!!! :fahne:

  • Jeder der Weusthof raus ruft müsste mit einem Lederriehmen ausgepeitscht werden...
    Man kann Weusthof nur einen Vorwurf machen... er hätte vor der Saison hinschmeissen sollen als er die Spieler die er haben wollte nicht bekommen hat.
    Wenn Spieler wie Holt abgegeben werden und nichts adäquates nach kommt muss sich keiner wundern wenn die Karre in den Dreck gefahren wird. Der Manschaft die jetzt spielt wird schon alles geben, aber halt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Sie kann auch mal über sich hinaus wachsen und gegen starke Teams mithalten, aber das kannst Du nicht in jedem Spiel wenn bestimmte Qualitäten nicht gegeben sind.
    Das Meppen im Moment die vieleicht schwächste Manschaft hat seit dem 2. Liga Abstieg liegt nicht in der Verantwortung des Trainers, sonder ganz allein Meiners sein Ding! Er muss als Präsident dieses Vereines Geldgeber an Land ziehen. Dieser wichtigsten Aufgabe ist Meiners seit seinem Amtsantritt nicht gewachsen gewesen. Er sollte so schnell wie Möglich sein Amt zur Verfüging stellen und sagen "ja ich bin meiner Aufgabe nicht gewachsen gewesen" Das wären dann ehrliche Worte!
    Wer sollte es dann machen? Zumindest irgend einer der in Meppen anerkannt ist und gute Beziehungen zur hiesigen Wirtschaft hat. Alles keine leichten Aufgaben, aber mehr kaputt machen kann man eh nicht mehr.

  • wovon soll meiners bessere spieler bezahlen?
    wenn es so einfach ist gute sponsoren zu finden,
    dann besorg du doch welche! :angryfire:

    alo hat schon einige fehler gemacht!
    *einen verletzten nicht ausgewechselt
    *nach 1:0 führungen mauern lassen,1:1 und 1:2
    *und wenn er wechselt kurz vor schluss

    gestern allerdings war alles ok

  • Zitat

    Original von Neptun
    :1bluewinky: Ihr Bauern!!Geht mal schweine melcken! :applaus: Ich krieg euch alle! :gap:

    Bist aber nen guter Jäger!

    Wie war nochmal deine gestriege Ausbeute? :confused:

    Achja. 0 (in Worten null)! :applaus: :respekt: :rofl:

  • Das Oldenburger,wie auch unser Forum,ist mal wieder eine Plattform für hirnlose Diskussionen gewaltbereiter Fans geworden.Mich kotzt das dermaßen an.......
    Vorbei sind die Zeiten,in denen man mit gegnerischen Fans in die Stadiongaststätte gehen konnte zum feiern(auch nach Niederlagen).....
    Wir haben einen(in meinen Augen)wirklich kreativen Fanclub auf der alten Tribüne,die oft herrliche Lieder kreieren(Alois,im Winter wenn der Schnee liegt).Warum bekommt nicht einer von denen das Megaphon in die Hände?Stattdessen höre ich in Oldenburg Sprüche wie:Oldenburger Hurensöhne,Fotzen,gestöhne.....
    Sind wir im Puff oder gänzlich debil?
    Ich steig gleich auf meinen Esel und reite nach La Mancha....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!