Alo Weusthof nicht mehr Trainer beim SVM

  • danke alo....

    mein tip ist friedemann....

    und schultejans wird es wohl zurzeit nicht machen,da er immoment trainer beim bw ramsloh ist....georg arbeitet kaum mit jungenspieler,weiß ich aus erfahrung...

  • @ chucki ich hab gestern spruch von dir nachem Spiel gehört und das sagt mir du hast überhaupt keine AHNUNG VOM fUßball was du sagen kannst is immer nur abwarten ruhig bleiben abwarten ruhig bleiben das is alles aber das was passieren mußte war so sicher wie der Pastor in der Messe weil wenn da nichts gemacht worden währe ja Is die messe Regionalliga gelesen.


    Belke oder Hüring beide harte Hunde und es wird einer von denen oder eine Überraschung währe auch was schönes den guten alten Horst *g*

    schaun wir mal was kommt

    das gibt nun neues Feuer und der Kampf beginnt und es wird klappen

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    @ chucki ich hab gestern spruch von dir nachem Spiel gehört und das sagt mir du hast überhaupt keine AHNUNG VOM fUßball was du sagen kannst is immer nur abwarten ruhig bleiben abwarten ruhig bleiben das is alles aber das was passieren mußte war so sicher wie der Pastor in der Messe weil wenn da nichts gemacht worden währe ja Is die messe Regionalliga gelesen.

    erstmal vorweg: freut mich dich kennenzulernen!

    was habe ich denn gesagt? kann mich gerade nicht wirklich daran erinnern!

    ausser abwarten kann man wohl auch nichts machen, oder? aber sicher... man könnte ja jetzt hier noch 10 - 20 mögliche trainer aufzählen... das bringt es natürlich! haste recht! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich habe hier keine 20 reingeworfen. Komm gestern noch gegen trainer weg heute dafür naja Typisches Gruppenzwang nun wa

    egal lohnt nich jeder soll seine Meihnung sagen dürfen und wenn es halt nich mehr geht mit alo dann geht es net und es ging schon lange nich mehr er hat das team nich mehr so erreicht das hat man doch gemerkt das die gut gespielt haben gestern ist ok haben die nur das selbstvertrauen zum killen das fehlt.

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    ich habe hier keine 20 reingeworfen. Komm gestern noch gegen trainer weg heute dafür naja Typisches Gruppenzwang nun wa

    habe ich das behauptet? nochmal lesen! aber dieses mal richtig...! ;)

    und: ich war PRO alo? nein! schon lange nicht mehr! musst du dich vertan haben! aber ganz gewaltig... ;) können auch einige bezeugen... (Exil-Meppener, Meppenermädel, Hunne....) um nur ein paar namen zu nennen!

    *EDIT: aber mir auch egal jetzt... morgen 16:30 uhr sind wir alle schlauer!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    ich habe hier keine 20 reingeworfen. Komm gestern noch gegen trainer weg heute dafür naja Typisches Gruppenzwang nun wa

    egal lohnt nich jeder soll seine Meihnung sagen dürfen und wenn es halt nich mehr geht mit alo dann geht es net und es ging schon lange nich mehr er hat das team nich mehr so erreicht das hat man doch gemerkt das die gut gespielt haben gestern ist ok haben die nur das selbstvertrauen zum killen das fehlt.

    Mal ganz ehrlich. Bei manchen (vielen) Leuten sind nach dem Spiel die Emotionen nach dem Spiel wesentlich höher als am Tag nach dem Spiel wenn man zur Ruhe gekommen ist und schonmal ne Nacht darüber geschlafen hat!

  • gerrit ok nur man soll doch sagen dürfen was man will wenn einer meint z.B. Wessels war grotten schlecht dann soll er das doch meinen oder man ey immer der Streß hier lächerlich echt lächerlich

  • Meine Augen, aber ich will mal lieber keinen Namen nennen sonst war er nur zum Kaffeetrinken im Stadion... Also nur ein Gerücht!
    Und nach meiner Meinung wäre er auch deutlich zu teuer für uns...

  • Nein bitte nicht Helmer, der hat ja gerade Schüttorf 2 Klassen tiefer geführt und kaum ist der gefeuert gewinnen die nur noch und stehen auf Platz 2. Wenn SV Helmer holt dann sind die total bescheuert. Und Deters ist ja wohl auch keine Alternative. Ich habe mal den Namen Rainer Persicke gehört. Meiner Meinung nach ist dem seine Zeit aber auch abgelaufen.

  • Eine Person steht schon seit mehreren Wochen mit dem SV Meppen im Kontakt, ich habe mit ihm gesprochen und bin mir fast zu 100% sicher, dass er es wird
    Sonst kann ich nur noch die Anweisung von Svm-power empfehlen!

    Danke Alo

  • Namen...man sitzt in Hamburg auf heißen Kohlen und es wird nur um den heißen Brei geredet...es gab zwar schon genug Namen aber wenn du dir fast! zu 100% sicher bist und dieser jemand schon länger mit dem SVM in Kontakt stand...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!