Alo Weusthof nicht mehr Trainer beim SVM

  • länger in Kontakt und in Meppen gesichtet worden ist Hubert mhh schaun wa ma


    Ich finde es so geil das was passiert ist und nun wird neues Feuer bei Fans und Manschaft entfacht und zusammen gehen wir durch die Höllle in die Regionalliga wir schaffen das nun.

    10000000% SV

  • is denn heut schon weihnachten ?? wir sind hier nicht bei wünsch dir was. wartet es doch mal ab wer kommen wird ...

    immer diese vermutungen , echt furchtbar !!!

    Jeder hat das recht seine freie meinung (auch kritik) zu äussern und mann sollte da nicht immer gleich auf die palme gehen bloss weil man nicht der selben meinung ist . Ein bißchen mehr toleranz bitte!!(sven möller ist ein anderes Kapitel)

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Eine Person steht schon seit mehreren Wochen mit dem SV Meppen im Kontakt, ich habe mit ihm gesprochen und bin mir fast zu 100% sicher, dass er es wird
    Sonst kann ich nur noch die Anweisung von Svm-power empfehlen!

    Danke Alo

    Dann sag doch mal wer! Ich kann sonst nicht schlafen! Paul? Horst? Hubert? Georg? Oder Wilfried?

    Aber wohl nicht Helmer?!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Original von Ratzelmike

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Eine Person steht schon seit mehreren Wochen mit dem SV Meppen im Kontakt, ich habe mit ihm gesprochen und bin mir fast zu 100% sicher, dass er es wird
    Sonst kann ich nur noch die Anweisung von Svm-power empfehlen!

    Danke Alo

    Dann sag doch mal wer! Ich kann sonst nicht schlafen! Paul? Horst? Hubert? Georg? Oder Wilfried?

    Aber wohl nicht Helmer?!

    Falls dann aber doch ein anderer Trainer wird, sind alle entäuscht oder glücklich und ich bekomm den ärger :D

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    ich weiß nun nich wer Wesuweer is aber is er jünger is er in haren auf gym oder so und meint damit Georg Belke weil er dort Lehrer ist

    Belke ist Hauptschullehrer in Haren.

    Und Hüring ist Realschullehrer in Haren

  • Zitat

    Original von Hase

    Zitat

    Original von SilverBoy
    ich weiß nun nich wer Wesuweer is aber is er jünger is er in haren auf gym oder so und meint damit Georg Belke weil er dort Lehrer ist

    Belke ist Hauptschullehrer in Haren.

    Und Hüring ist Realschullehrer in Haren

    Genau umgekehrt!

  • Zitat

    Original von Helter
    andersrum hase

    Neeee, Hase ist nicht andersrum! Das hätte ich gemerkt, gehe immer mit ihm zum SV!

    Ich habe mal überlegt und schätze, dass zwei Trainer das Rennen machen!

    Köther oder Hüring!

    Pro und Contra will ich jetzt nicht aufführen! Morgen wissen wir mehr und ich gehe mit Hase Sonntag wieder zum Spiel!

    Eigentlich könnten Hase und ich das auch machen! Das ist die Idee! Wer ist dafür?

    Und noch was aus dem EL-Kurier, was schon erwähnt wurde:


    SV Meppen: Trainer Weusthof muss seinen Hut nehmen
    Meppen (tk/det) – Am Abend nach dem zwar nicht erfolgreichen, aber dennoch keineswegs enttäuschenden Auftritt beim Zweiten aus Oldenburg musste Reinhard Meiners als Präsident des SV Meppen noch "eine Nacht drüber schlafen" - heute handelte er. Alo Weusthof ist nicht mehr Trainer des emsländischen Fußball-Oberligisten. Am Nachmittag informierte Meiners den scheidenden Coach über die Vorstands-Entscheidung.
    "Uns ist die Entscheidung sehr schwer gefallen", betonte Meiners in einer ersten Stellungnahme. Und weiter: "Aber es geht nicht um die Person Reinhardt Meiners oder die Person Alo Weusthof, es geht allein um den SVM. Ich habe mit der Unterstützung der sportlichen Leitung und auch der Mannschaft die Entscheidung getroffen, um ein Signal zu setzen. Wir dürfen das Ziel nicht aus den Augen verlieren."
    Bis morgen Nachmittag wolle sich der Verein für einen neuen Weg entscheiden. "Mehr möchte ich heute noch nicht dazu sagen. Das hätte Alo Weusthof auch wirklich nicht verdient."

    Deprimiert klang der entlassene Meppener Trainer, als er sagte: "Ich bin total enttäuscht. Ich habe nicht damit gerechnet. Das hat mich total weggehauen." Alo Weusthof brütete gerade über seinen Unterlagen zum kommenden SVM-Gegener Lübeck II, als ihn die Nachricht ereilte ...

    "Was gegen mich spricht, sind die 13 Punkte", gesteht Weusthof einerseits. "Aber es gibt auch offensichtliche Baustellen, die man zumindest zur Kenntnis nehmen kann, wenn man Leistungen bewertet."
    Die Gerüchteküche streut auffällig oft den Trainernamen Hubert Hüring. Aber ist der 55-Jährige, der auf eine erfolgreiche Vergangenheit mit dem SV Meppen zurückblicken kann, auch zu finanzieren?
    Nach 12 Spielen haben die Blau-Weißen (12. mit 13 P.) aktuell 7 Zähler Rückstand auf Rang 6 (Hannover 96 II mit nur 11 absolvierten Spielen) und 8 Punkte Rückstand auf Platz 5. Diesen belegt momentan Regionalliga-Absteiger SV Wilhelmshaven. Angesichts des Torverhältnisses (19:19 Treffer) muss das emsländische Aushängeschild im Fußball noch einen weiteren Zähler Rückstand aufaddieren.

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • schade, hatte nicht den eindruck, dass der trainer schuld gewesen sein könnte!

    zum neuen trainer:

    könnte mir auch arne helmer gut vorstellen. der arbeitet nun schon seit mehreren monaten in der firma von svm-präsident reinhard meiners!

    naja, abwarten und tee trinken!

  • ich hoffe das sich der neue trainer mal an der linie sehen
    lässt und lautstark anweisungen gibt,wenn es nicht läuft!
    hoffentlich nicht wieder so n bankhocker!

    auf gehts svm,jetzt erst recht!!! :fahne:

  • :cussing: :cussing: :cussing: So eine Scheisse. Mein Gott sind die blöde.
    Ich wollte nichts sehnlicher als dass Weusthoff geht. Aber doch nicht JETZT. a) viel zu spät b) viel zu teuer c) war Oldenburg doch OK.

    Naja Hoffnung gibt es bis morgen 16.30. Wenn dann nicht der Name Belke fällt werde ich die Akte SVM für lange Zeit schließen und freue mich auf die Sportplätze in Lingen, Nordhorn und Schüttorf.

    BITTE; BITTE habt ein Einsehen und verpflichtet Belke. Zu spät aber der einzige der es noch reissen könnte. Wenn überhaupt einer !!!

  • ich meine das ein neues gesicht der noch nie beim svm war euch am besten n steht.
    er kann dann ohne alte klüngelei aufräumen.
    dann geht es aufwärts,denn der kader ist vorhanden
    um die regionaliga zu schaffen.
    das ist meine meinung als VFBer

  • Mir sagen alle Namen nicht zu, die hier gehandelt werden. Aber bei unserem finanziellen SItuation können wir keine großen Sprünge machen.
    Aber Helmer, Belke gehen auf gar keinen Fall. Die helfen uns auch nicht weiter.
    Bin ja mal gespannt, wen sie aus dem Hut zaubern. Jedenfalls haben sie sich anscheinend schon länger damit beschäftigt. Sonst könnte man nicht so schnell einen neuen präsentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!