SV Meppen - VFB Lübeck

  • Da hast du recht, egal wer neuer trainer wird, bis zum nächsten spiel wird er nicht viel verändern können, da die zeit recht knapp ist, aber er wird sicherlich versuchen den jungs das nötige selbstbewusstsein zurückzugeben um gegen lübeck zu gewinnen!!

  • Er braucht nur anders Aufstellen. Cream für Weermann z.b. Obwohl die erste Variante gegen Oldenburg nicht schlecht war. Meppen hat ja wirklich gut gespielt dort. Und Fogel und eine Landel oder Ramening Fresen müssen auch mal Spielen um Ihr wahres Potenziall ausmachen zu können.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Er braucht nur anders Aufstellen. Cream für Weermann z.b. Obwohl die erste Variante gegen Oldenburg nicht schlecht war. Meppen hat ja wirklich gut gespielt dort. Und Fogel und eine Landel oder Ramening Fresen müssen auch mal Spielen um Ihr wahres Potenziall ausmachen zu können.

    Geh zum Training schau es dir an und du siehst ob die Spieler zu recht Spielen oder nicht und ob sie Potenzial haben !!!

    Als Fan kann man nicht beurteilen wir sich die Spieler reinhängen oder nicht!!

    3:1 Für unsern SV Meppen !!

    Zweitvertretungen müssen einfach geschlagen werden !!

  • Wir gewinnen am Sonntag, die Spieler werden hoch motiviert sein
    und das auch klar zeigen. Der Funke muss überspringen auf die Fans
    und eine kleine Euphorie muss aufkommen. Den Schwung muss man
    mitnehmen und eine Seire starten. Soweit mein Plan!

  • So, wollte auch mal wieder diesen Thread herauskramen, denn das Spiel ist ja auch schon übermorgen.
    Ich hoffe einfach mal auf eine Art Trotzreaktion. Heißt ein überzeugendes, kampfbetontes Spiel unserer Elf, mit hoffentlich glücklichen Ausgang für uns. Tipp: 3:1 für uns vor 2000 Zuschauern.
    Wenn's vielleicht noch einen Tick entschlossener vorm dem Tor geht und man versucht das Glück zu zwingen, dann sollte dass auch irgendwann mal wieder klappen bei uns!

  • Wenn die Mannschaft die Leistungen abrufen kann die sie in Oldenburg gezeigt hat ( ausgenommen dei Chancenverwertung und die letzten 30 Minuten ) bin ich mir sicher das gegen Lübeck 3 Punkte dazukommen .

  • habe gerade die voraussichtliche aufstellung in der meppener tagespost gelesen. dort sehe ich wieder keinen cream in der startelf! stattdessen wieder weerman! kann mir vielleicht einer schreiben,dass das nur unwissenheit der redakteure ist,oder ob hüring doch so spielen will!? er meinte ja mal,dass er sich einen cream auch in der ersten 11 vorstellen könnte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!