• Zitat

    habe gerade die voraussichtliche aufstellung in der meppener tagespost gelesen. dort sehe ich wieder keinen cream in der startelf! stattdessen wieder weerman! kann mir vielleicht einer schreiben,dass das nur unwissenheit der redakteure ist,oder ob hüring doch so spielen will!? er meinte ja mal,dass er sich einen cream auch in der ersten 11 vorstellen könnte!


    Wenn du dir den Bericht in der Tagespost mit verstand duchgelesen hättest, wüsstest du das das nicht die aufstellung sein wird!!

  • Zitat

    kann mir vielleicht einer schreiben,dass das nur unwissenheit der redakteure ist,oder ob hüring doch so spielen will!?

    Einfach von letzte Woche reinkopiert. Hüring sagte selbst, "es werde wahrscheinlich" ein paar Veränderungen geben.

  • Nach dem heutigen Mansnchaftstraining der Ersten konnter ich Wortfetzen von einem GEspräch zwischen Hüring und Cream (auf englisch) aufschnappen, so wie ich es verstanden hab hüring cream aufgefprdert Gedult zu haben hörte sich so an als wenn er morgen wieder net von anfang an spielt.....

  • ich habe ein sehr gutes gefühl für morgen... was meine vereine angeht! :)

    SV Meppen 2:0 VfB Lübeck II

    VfL Bochum 3:1 VfL Wolfsburg

    :)

    @Mädels und/oder Tobi

    bitte vergesst mich nicht! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von md1811

    Zitat

    habe gerade die voraussichtliche aufstellung in der meppener tagespost gelesen. dort sehe ich wieder keinen cream in der startelf! stattdessen wieder weerman! kann mir vielleicht einer schreiben,dass das nur unwissenheit der redakteure ist,oder ob hüring doch so spielen will!? er meinte ja mal,dass er sich einen cream auch in der ersten 11 vorstellen könnte!


    Wenn du dir den Bericht in der Tagespost mit verstand duchgelesen hättest, wüsstest du das das nicht die aufstellung sein wird!!

    So wie ich Hüring einschätze, wird er Cream nicht von Anfang an bringen. Ich denke das der Junge heiß sein soll wenn er rein kommt. Ich denke dann kann er richtig aufdrehen, und wir starten die Torejagd, träummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Ich sach nur, Schaffen wir das? Jaaaa wir schaffen das!!!!!!!!
    Kämpfen und Siegen
    Wenn nicht jetzt wann dann?
    Kämpfen und Siegen
    SVM Forever
    Here we go
    Lets go Meppen

  • nene ich vergess dich nicht ;) ..keine angst....

  • Ich kann leider heute nicht dabei sein, da unsereiner malochen darf :( Hätte mir zu gerne Hürings Einstand angesehen...

    Hoffe auf ein Sieg (2:1) vor 1500 Zuschauern...

    Hoffe doch nach dem Spiel auf einen ausführliche Berichterstattung von Euch :wink:

    PS: Das Journal ist online..

  • So nun gehts los zum Spiel und es wird gewonnen! Warum? Weil gewonnen werden muß... =)

    Lautstark wird meine Unterstützung sicher nicht, da man sich gestern für Hansa in Bremen doch ein wenig zu sehr ins Zeug legte und 105 Minuten durchsang... -krächtz- Was ein Fest, leider ohne Punkte zur Belohunung! Aber heute wird alles anders... :schal:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour


    Lautstark wird meine Unterstützung sicher nicht, da man sich gestern für Hansa in Bremen doch ein wenig zu sehr ins Zeug legte und 105 Minuten durchsang... -krächtz- Was ein Fest, leider ohne Punkte zur Belohunung! Aber heute wird alles anders... :schal:

    Hehe du warst gestern im Rostocker Block? Ich saß direkt daneben und der Support war echt spitze ;)

    So, auf gehts. 2-1 Sieg. Fertig

  • Oh man, ich kann heute leider gesundheitsbedingt nicht dabei sein... Hoffe es werden trotzdem einige Informationen zu bekommen sein.

    Ich bin gespannt welche Änderungen Hüring bringt.

    Mein Tipp: Ein hart erkämpfter 2-1 Erfolg vor 1.700 Zuschauern.

  • :schal: :schal: YESSSSS !!! Weiter so !!! :schal: :schal:

    PS´: Wir haben rtech. Probleme, was den Ticker angeht..Irgendwie will der nicht so, wie wir es wollen :frown: Zudem sitze ich hier auf der Arbeit und kann eh nichts machen und Jens erreiche ich leider nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!