Hubert Hüring neuer Trainer

  • Meine Meinung zu der Trainerentlassung:
    Ich verstehe den Verein einfach nicht.Wir brauchen einen neuen Vorstand,die kaufmännisch eine Ahnung haben und nicht sich wichtig tun und jedes Jahr dem Trainer eine komplett neue Mannschaft vor die Nase stellen.Alo wollte Holt und Willen sehr gerne in seiner Mannschaft bahalten(wer will das nicht) ,nur Meiners hielt es sinnvoller Spieler wie Milosevic,Landel,Fogel usw. zu holen.
    Alo war ein Trainer der mit sehr viel Herzblut dabei war und deswegen kann ich carstenludwig auch absolut nicht verstehen,denn Alo hockt mit Sicherheit nicht nur auf der Bank,er wurde auch oft laut und leidet mit der Mannschaft.Der SV Meppen konnte sich keinen besseren Trainer als Alo denken und jetzt Hubert Hüring zu holen,der sogar noch ein guter Kumpel von Alo ist,halte ich für Schwachsinn.Wie will der SVM den bezahlen....
    Diese Saison sieht es nunmal so aus,dass bestimmt die Hälfte der Mannschaften Vollprofis sind.Wir sind einfach nicht auf dem Niveau der anderen Mannschaften.Wir können nur durch Kampf etwas erreichen und dafür ist es meiner Meinung nach jetzt schon fast zu spät.
    Der Vorstand mit Meiners und Tattermusch muss abgelöst werden und es müssen da Leute rein die Ahnung von Wirtschaft und kaufmännischen haben ...

  • das frage ich mich auch... zum winter seh ich schonwieder die ganzen spieler abhauen, weil keiner mehr bezahlt werden kann.... und dann so ein teurer trainer.... naja, warten wirs ab

  • So, Moment mal. Das was der carstenludwig in seiner Brandrede geschrieben hat, ist weitestgehend zutreffend wie ich finde. In
    Sachen Holt und Willen ist es leider so, dass man das Geld für die
    beiden nicht hatte. Kiel und CLP haben da mehr geboten und was
    noch wichtig ist, sie sind dort Vollprofis. Hier haben sie nebenher arbeiten müssen. Vielleicht aber auch nur vielleicht hätte man in der
    jetzigen Situation das Geld für einen Holt bezahlt. Aber rein spekulativ
    natürlich. Genau so einer fehlt bei uns aktuell. Alo hat sicher alles gegeben, aber auch ich habe manche Aufstellungen und Taktiken nicht
    verstanden. Permanentes Umstellen der Mannschaft, falsches Offensiv-
    spiel, seltsame Auswechslungen und einige Leute spielen bei Alo einfach
    so gut wie nie. Wenn schnelles Offensivspiel gefragt war haben z.B
    Freddy und Rene das Spiel über außen schnell gemacht, jedoch war Weerman zu lahm und Cream hockte auf der Bank. Das war schon komisch.
    Weiter muss man sich fragen was uns ein neuer Vorstand jetzt aktuell
    bringen soll. Er schießt nicht die Tore für die Quali. Auf lange Sicht ist
    das ein Argument aber in der aktuellen sportlichen Misere hilft uns das
    erstmal nicht weiter.
    Außerdem, wo kommen die Infos über Huberts Gehalt denn her?
    War da jemand bei der Vertragsunterzeichnung dabei?

  • Wegen des Geldes macht es Hüring definitiv nicht. Der Mann ist bzgl. des SVs Idealist und sieht allein den sportlichen Reiz, und der ist in solch einer Lage hoch! Geld spielte hier keine Rolle. Das Gehalt aus OL-Zweitligazeiten wird er wohl nicht bekommen und das ist ihm und allen klar!!

    Das Hauptaugenmerk liegt doch darauf, dass es für Hüring eine Herzenssache ist und dass dieser Aspekt um seine Person für den Verein ausschlaggebend war, ihn anzusprechen!

  • Klar, ganz ernst gemeint mit Nowak hab ich das natürlich nicht, aber er ist menschlich super nett und ein richtig guter Torwart.
    Antczak ist die Nummer 1, daran gibt es nichts zu rütteln, aber ich würde mich freuen, wenn das eintrifft, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.

  • Zitat

    Original von Woodpecker
    Wegen des Geldes macht es Hüring definitiv nicht. Der Mann ist bzgl. des SVs Idealist und sieht allein den sportlichen Reiz, und der ist in solch einer Lage hoch! Geld spielte hier keine Rolle. Das Gehalt aus OL-Zweitligazeiten wird er wohl nicht bekommen und das ist ihm und allen klar!!

    Das Hauptaugenmerk liegt doch darauf, dass es für Hüring eine Herzenssache ist und dass dieser Aspekt um seine Person für den Verein ausschlaggebend war, ihn anzusprechen!


    Er ist mit Sicherheit nicht ehrenamtlich Trainer. :ausheck:

  • Kosten ja aber ich denke aus Neugier kommen schon mal ca. 500 Zuschauer mehr am Sonntag. Dann nochmal 500 die wieder neue Hoffnung hegen. Das macht 1000x 6€ Mehreinnahmen mindestens. Ergo 6000€ von denen wir Hüring erstmal 1-2 Monate bezahlen können.
    Gewinnt er gegen LübeckII und auf St.Pauli ist gegen Bergedorf die Hütte wieder voller weil viele es dem neuen Trainer zuschreiben. So könnte sich das Modell Hüring schnell selber finanzieren. :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Meine Meinung zu der Trainerentlassung:
    Ich verstehe den Verein einfach nicht.Wir brauchen einen neuen Vorstand,die kaufmännisch eine Ahnung haben und nicht sich wichtig tun und jedes Jahr dem Trainer eine komplett neue Mannschaft vor die Nase stellen.Alo wollte Holt und Willen sehr gerne in seiner Mannschaft bahalten(wer will das nicht) ,nur Meiners hielt es sinnvoller Spieler wie Milosevic,Landel,Fogel usw. zu holen.
    Alo war ein Trainer der mit sehr viel Herzblut dabei war und deswegen kann ich carstenludwig auch absolut nicht verstehen,denn Alo hockt mit Sicherheit nicht nur auf der Bank,er wurde auch oft laut und leidet mit der Mannschaft.Der SV Meppen konnte sich keinen besseren Trainer als Alo denken und jetzt Hubert Hüring zu holen,der sogar noch ein guter Kumpel von Alo ist,halte ich für Schwachsinn.Wie will der SVM den bezahlen....
    Diese Saison sieht es nunmal so aus,dass bestimmt die Hälfte der Mannschaften Vollprofis sind.Wir sind einfach nicht auf dem Niveau der anderen Mannschaften.Wir können nur durch Kampf etwas erreichen und dafür ist es meiner Meinung nach jetzt schon fast zu spät.
    Der Vorstand mit Meiners und Tattermusch muss abgelöst werden und es müssen da Leute rein die Ahnung von Wirtschaft und kaufmännischen haben ...


    "JAWOHL" Genau dem stimme auch ich zu... :fahne:

  • Zitat

    Original von domidatding

    Zitat

    Original von Woodpecker
    Wegen des Geldes macht es Hüring definitiv nicht. Der Mann ist bzgl. des SVs Idealist und sieht allein den sportlichen Reiz, und der ist in solch einer Lage hoch! Geld spielte hier keine Rolle. Das Gehalt aus OL-Zweitligazeiten wird er wohl nicht bekommen und das ist ihm und allen klar!!

    Das Hauptaugenmerk liegt doch darauf, dass es für Hüring eine Herzenssache ist und dass dieser Aspekt um seine Person für den Verein ausschlaggebend war, ihn anzusprechen!


    Er ist mit Sicherheit nicht ehrenamtlich Trainer. :ausheck:

    Nich? :P

    Nunja, dass der Alo ja noch weiterbezahlt wird, hab ich nicht "berechnet"...aber lass uns mal die Rechenkünste außern vor und warten ab, ich denke, dass die Rechnung aufgehen wird, zunächst.

    Und Hüring war schonmal Trainer beim SV, Anfang 90er war er zumindest Co-Trainer....und gegen Maradona hat er auch schon gespielt, damals :fahne:

  • Und dann wollt Ihr den neuen Vorstand auf dem Platz schicken um die Tore zu schießen? Völliger schwachsinn was Ihr von euch gebt hier.
    Alo hat die Mannschaft nicht mehr erreicht, und Spieler wie Fogel, Landel oder auch Cream, sind auch wo es überhaupt nicht lief nur Bankdrücker geblieben. Das kann nicht sein. Wir haben auf einen breiten Kader gesetzt, dann muss man auch die Breite nutzen. Wenn das nicht passiert, so muss man den Trainer in frage stellen, warum das so ist. Auch wenn man leute auswechselt, die auf dem Platz alles geben, und andere drauf lässt die 90 minuten nichts gebacken bekommen.

    Es ist die Richtige Entscheidung, und eine andere alternative als einen Trainerwechsel stand dem SVM nicht zu verfügung. Sollte man anschluss halten können am 6 Tabellenplatz bis zur halbserie, so wird auch MEINERS nochmal nachlegen können, da die Sponsoren in Meppen immer etwas mehr Sicherheit brauchen, bevor Sie investieren, als in anderen Regionen.

  • @ Urmeppener:Was du da laberst ist der größte scheiß´.Hast du jemals einen Fogel oder einen Landel spielen sehen ??? Ich fast jedes Wochende bei der Zweiten...die Jungs haben einfahc nicht die Klasse üfr die Oberliga.Und wenn du meinst Alo hat die Mannschaft nicht erreicht ,ich glaub das nicht ....Alo hat immer mit Herzblut gearbeitet...
    und zu Meiners:Der muss weg ,tattermusch auch ,wir brauchen einen neuen Vorstand,sonst gehen die Lichter ganz schnell aus in Meppen.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    @ Urmeppener:Was du da laberst ist der größte scheiß´.Hast du jemals einen Fogel oder einen Landel spielen sehen ??? Ich fast jedes Wochende bei der Zweiten...die Jungs haben einfahc nicht die Klasse üfr die Oberliga.Und wenn du meinst Alo hat die Mannschaft nicht erreicht ,ich glaub das nicht ....Alo hat immer mit Herzblut gearbeitet...
    und zu Meiners:Der muss weg ,tattermusch auch ,wir brauchen einen neuen Vorstand,sonst gehen die Lichter ganz schnell aus in Meppen.

    Ist es nicht schon mit dem SV vorbei??? :frown: :frown:

  • Hier wird die ganze Zeit diskutiert, ob der Wechsel nun gut war oder nicht. Das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen. Sollten nun endlich mal Punkte kommen, war der Wechsel gut. Aber dazu müssen wir halt erstmal schauen, Hüring war noch nichtmal ein Spiel der Chef. Mal schauen, was er so aus dem Hut zaubert.

    Sollten wir nun wirklich bis zur Winterpause die nötigen Punkte holen, wird bestimmt Spielertechnisch im Winter noch nachgelegt, dann ist in der Rückrunde bei den Gegnern zuhause auch die Hütte voll. So hätten wir eine kleine Chance, noch die Quali zu packen.

  • Bleib doch einfach Zuhause wenn es Dir nicht passt was beim SVM nun so alles passiert, und du meinst das es mit diesem Vorstand nicht geht. Die Zahlen sprechen für unsere Vorstand. Die Schulden die der SVM hat wurden vor Meiners gemacht. Wir können froh sein das Meiners uns gut durch die Insolvenz gebracht hat und mit dem Geld so gehaushaltet wurde das Schulden abgebaut werden. Das war in denn Jahren davor nicht so. Und wenn die Zuschauer auch noch weg bleiben wie in dieser Saison( einerseits ja verständlich) so hat der SVM wieder finanzielle Engpässe. Nur weil man neue leute im Vorstand wählt, heißt das nicht das mehr Geld da ist. Aber vielleicht hast du ja was anderes in der Schule gelernt. Ein Fussballclub ist von seinen Sponsoren abhängig. So ist das nun mal. Meiners konnte ein ums ander mal wieder Sponsoren dazu bewegen noch was locker zu machen, aber darüber wisst Ihr eh nicht bescheid. Solltet mal lieber leise sein, und froh sein das es den SVM überhaupt noch gibt. Daran war Meiners maßgeblich beteildigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!