St. Pauli II - SV Meppen

  • So, ich wollte kann aber nicht nach Pauli fahren, hätte eh keiner gemerkt ob ich da bin oder nicht bin nämlich unauffällig aber da ich davon ausgehe das wir nix mehr vor der Winterpause groß reißen werden, sondern mehr so russisches Roulettespielen, tippe ich mal ein

    5:4 für Pauli,

    wenn das Spiel stattfindet und ehrlich gesagt hoffe ich, dass es nicht stattfindet somit hätte Hupert nämlich Trainigszeit gewonnen. Ich hasse zwar nachholspiele aber im Augenblick würden Spielausfälle für unsere Jungs uns in die Karten spielen. Aber wir müssen halt schauen was kommt und können einfach nur an den Fußballgott glauben und hoffenlich erlöst der uns etwas früher wie 03/04.

  • Wunderheiler

    Das liest sich für micht nicht als verhindert, sondern einfach nur zu faul... :wink: Aber jedem das seine... Finde es nur schade, unsere Mannschaft in dieser wichtigen Saison und Phase nicht Zahlenmäßig ausreichend zu unterstützen!!! Diese Anmerkung sollte mir erlaubt sein... :engel2:
    Janinaschatz du hast ja die wichtigen Telefonnummern (meine :D ), also wirst du und die anderen von der sonst-immer-dabei-Allesfahrer-Fraktion natürlich gern auf dem laufenden gehalten... :smile:

    Wir gewinnen außerdem mit 0 zu 1!!! :bounce5:

    @Korky
    Falls nur einer Bier holen darf, reicht es doch wenn du läufst und zahlst.... :gap:

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von Bergen
    Keine Chance gegen Pauli II.

    Wird leider eine 4:1 Niederlage. :(

    Wer hat dich denn gefragt? ich denke du bist raus...und zwar schon lange.... :wallbash:

    Wer mich gefragt hat? Niemand! Wozu auch?
    Denke schon, dass ich das realistisch sehe. Sollte es ein anderes Ergebnis geben; umso besser!

    Also kack das nächste Mal wen anderes an. Danke!

    Denn solltest du ein Problem mit mir haben, lass es mich per ICQ oder PN wissen, aber bestimmt nicht hier.

  • Oh man, heute regnet es schon den ganzen Tag hier in Hamburg.
    Wollen mal hoffen, dass es gegen abend besser wird.

    Morgen soll das wetter aber wieder besser werden.

    Bloß kein Spielausfall !!!!

  • Zitat

    Original von Korkstroyer
    Oh man, heute regnet es schon den ganzen Tag hier in Hamburg.
    Wollen mal hoffen, dass es gegen abend besser wird.

    Morgen soll das wetter aber wieder besser werden.

    Bloß kein Spielausfall !!!!


    Habe gerade mal auf der Geschäfsstelle von St. Pauli angerufen.

    Das Spiel ist nicht gefährdet!

    Sollte es Neuigkeiten geben, würde dies sofort auf der Homepage des Vereins veröffentlicht.

  • ach bergen, du weißt ganz genau was sache ist, also tue nict so scheinheilig....

    sagmal lingener du hast es auch vor ne...891 mal editiert :D

    mika: ich liebe dich auch, schatzi^^

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von meppenermädel
    schade das erste spiel seit langer zeit ohne die meppinias.... :cry:
    vielleicht wirds ja deshalb ein sieg...

    sollten wir deswegen gewinnen... fahren wir die nächste zeit nicht mehr auswärts! :)

    das habe ich gerade beschlossen und ich werde auch dafür sorgen... dass das dann eingehalten wird! ;)


    wenn das klappt wär ich dafür,das ihr bei den heimspielen
    auch zuhause bleibt! :D
    morgen wird pauli mal richtig gef.....!! :fahne:

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Hab gehört, das Spiel fällt aus. Hab keine guten, verifizierbarenQuellen oder so, habs nur gehört. Kann das wer bestätigen oder entkräften?

    Im Pauliforum meinte das jemand. Ansonsten steht auch nirgends was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!