St. Pauli II - SV Meppen

  • Kann der SVM auch dieses Wochenende Punkten?

    Ich will es hoffen! Mit 1 Pkt. wäre ich schon hoch zufrieden... aber es wird nicht gerade einfach gegen Pauli. Umstellungen wird es in jedem fall geben... da Westerveld ja rot gesperrt ist. Mal sehen... was Hubi sich da einfallen lässt!

    Allen die den weg nach HH auf sich nehmen: viel spaß! (ich kann leider nicht... :( )

    Achja... mein Tipp: 1:1

    Was denkt ihr?

    *EDIT: Da das Spiel aufm Samstag ist... bietet sich eine Zugtour doch sicher an...!? Vielleicht Postet Tobias ja mal die Verbindung über Leer - Bremen - HH... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich hoffe auch auf ein Punkt, obwohl 3 Punkte wären ganz klar besser für uns. Bei einen Sieg sind wir wieder ganz dicht an den begehrten Plätzen. Dies sollte für alle die Zeit haben ein Grund sein, den SV auch bei St. Pauli lautstark zu unterstützen.

    Anreise per NDS-Ticket (26 € für 5 Personen).

    Hinfahrt:

    Meppen Sa, 10.11.07 ab 08:11 2 RE 14108
    Leer(Ostfriesl) Sa, 10.11.07 an 08:54 2
    Leer(Ostfriesl) Sa, 10.11.07 ab 09:42 4 RE 4415
    Bremen Hbf Sa, 10.11.07 an 11:05 3
    Bremen Hbf Sa, 10.11.07 ab 11:28 10 ME 81155
    Hamburg Hbf Sa, 10.11.07 an 12:41 12a/b
    Hamburg Hbf Sa, 10.11.07 Fußweg 8 Min.
    Hamburg Hbf (S-Bahn) Sa, 10.11.07
    Hamburg Hbf (S-Bahn) Sa, 10.11.07 ab 12:58 2 S S21 S-Bahn Richtung: Hamburg Elbgaustr.
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich, nur 2. Klasse
    Hamburg Diebsteich Sa, 10.11.07 an 13:08 1

    Rückfahrt ist mehr wie bescheiden entweder eine Stunde in Rheine oder 2 Stunden in Hamburg warten.

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    Fahren welche Hin??


    Nein es fährt niemand...

    NATÜRLICH fahren welche, und ich hoffe mal nicht wenig...

    St. Pauli Auswärts in der letzten Saison hatte richtig viel Spaß gemacht! Es war einer der besten Auswärts-Supports des Jahres! Hammer! Und da wir ja schon in Oldenburg beweisen konnten das Leben in uns steckt, denke ich auch mal dass wir St. Pauli wieder rocken können!

    ALLE MIT DEM ZUG - ALLE NACH ST. PAULI

    Gespielt wird wieder im Rudi-Barth-Stadion an der Waidmannstraße in Altona. Samstag, 10. November '07 um 14 Uhr!!!

    Das wird ein Fest!!!

  • Zitat

    Original von Castilla-Fan
    Wieso nicht an der Sternschanze?


    Die Mannschaft hat die Sternschanze im vergangenen Jahr verlassen, da die Anlage komplett umgebaut wird. Keine Ahnung ob sie dort hin doch noch mal zurückkehren (es war ursprünglich von einem Jahr im Rudi-Barth-Stadion die Rede).

  • Zitat

    Original von Castilla-Fan
    Wieso nicht an der Sternschanze?

    weil dort gebaut wird!

    *EDIT: danke lingener... 2 sek. zu langsam... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Grüezi...

    Nach dem tollen Sieg hoffe ich,dass die Jungs das weiter ziehen und
    in St.Pauli mind. 1 wenn nicht gar 3 Punkte nach hause holen!!!!! :coolgr:
    Auf gehts Meppen: KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! ! ! ! :schal:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich habe es irgendwie im Gefühl das es ein 3:1 Ausärtssieg,vor rund 500 Zuschauern, geben wird.
    Freu mich auch schon riesig aufs Spiel,werde aber mit Auto anreisen.

    A U S W Ä R T S S I E G :fahne:

  • Scheißegal ob wir das was gerissen ahben in letzer zeit oder nicht!Wir müssen die drei Punkte holen. Wären Punkte gegen einen direkten konkurenten um Platz 5 bzw 6. Ich denke dass Hüring Varga für Westerveld in die Startelf bringt. Fogel auch ruhig von Beginn an. Ich glaub an unsere Jungs. gibt ein 3:2. Die zwei Gegentore gibts auf Grund unserer Abwehr,das wird sich aber nach und nach abstellen.
    Tore: Wessels,Famiyeh und Varga....

    Auf Gehts SV!!!

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Das wird ein echt geiler Samstag. Freue mich drauf. Mit dem Zug nach nicht Niergendwo sondern nach Pauli. Ob alle in Schwarz dort auch so gut ankommen würde? :coolgr:

    Das würde bei den Steinewerfern von USP bestens ankommen... =)

    Leider fahren nicht viele mit, aber was solls... Ich lasse mir den Auswärtssieg nicht entgehen!!! Diesmal geht was... -fleh+hoff-

    !!!KEINE SYMPATHIE FÜR SANKT PAULI!!!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Leider fahren nicht viele mit, aber was solls... Ich lasse mir den Auswärtssieg nicht entgehen!!! Diesmal geht was... -fleh+hoff-

    SYMPATHIE FÜR SANKT PAULI!!!

    Man sieht sich wohl am Samstag :rofl:

  • Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Wäre das erste Spiel in dieser Saison, das ich nicht sehen würde. Mal sehen, mal sehen.

    Ich glaube nur, dass der SVM gewinnt, wenn ich nicht da bin :-/

    Hab nix gegen Pauli. Als Zweitmannschaft muss man die dennoch eigentlich doppelt vertrimmen. Deshalb sag ich mal: 1:5 Auswärtssieg ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!