St. Pauli II - SV Meppen

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Klasse. Mir völlig unverständlich so früh auf Zeit zu spiel. Warum lässt er nicht Wessels weiter spielen. Der kann den Ball wenigstens noch halten vorne. Ein Unding. Man man.


    Unterschied zwischen Jesus und UrMeppener?
    Jesus weiß alles - UrMeppener weiß alles BESSER. :cussing:

    Spiel:
    So ein Mist!!! :cry: :cry: :cry:

    Chefkoch: 5 EUR ins Phrasenschwein! :wink:

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Mund abputzen, weitermachen!

    Nächstes Spiel ein Sieg, und wir sind weiterhin in Hürings geplantem Soll von 2 Punkten pro Spiel. So what?


    Sind wir nicht! Nach zwei Spielen hätten 4 Zähler raus kommen müssen. Es sind nur Drei geworden durch den letzten Heimsieg. Also sind wir im Soll.

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Mund abputzen, weitermachen!

    Nächstes Spiel ein Sieg, und wir sind weiterhin in Hürings geplantem Soll von 2 Punkten pro Spiel. So what?


    Sind wir nicht! Nach zwei Spielen hätten 4 Zähler raus kommen müssen. Es sind nur Drei geworden durch den letzten Heimsieg. Also sind wir im Soll.

    Aua! Aua! Aua!
    Kannst du weder rechnen noch schreiben? :wallbash:

  • ..

    Halt doch einfach mal dein dummes Maul wenn du es nicht raffst ok. Aber mal langsam für dich. 2 Punkte Pro Spiel das sind bei 2 Spielen dann wieviel? Richtig 4. Und was haben wir? Richtig, eine Niederlage und ein Sieg, wieviel Punkte machen das denn? Naja in deinen Augen wohl 4 was. Man bist du dämlich.

  • @ UrMeppener

    er meinte auch nächstes spiel gewinnen dann sind wir wieder im soll

    back to topic

    scheiß ende des spiels aber egal nächste woche osna schlagen dann sieht die welt wieder anders aus

  • Niveau hast du keins.

  • Tja... ich habe es irgenwie geahnt, lag wohl daran das ich in Hamburg war... ok habe es zwar nicht wirklich pünktlich zum spiel geschafft aber ich war mehr oder weniger kurz vor ende da und kurz drauf viel das fuck tor für pauli, aber ein bild kann ich nicht geben vom spiel...

  • domidatding
    Er sprach aber nicht von 2 Spielen, sondern von drei Spielen.

    1 Spiel gewonnen = 3 Punkte
    2. Spiel verloren= 0 Punkte
    3. Spiel gewonnen = 3 Punkte

    Ergo: 6 Punkte : 3 Spiele = 2 Punkte

    Wie war das noch gleich mit dem Niveau?

  • Schade,über 50min in Unterzahl gespielt,dann noch 4min Nachspielzeit
    und gerade in der Nachspielzeit verloren.Das war ja wohl sehr unglücklich!Abhaken das Spiel,nächste Woche Osnabrück II schlagen!

  • Zitat

    Original von Bassist
    domidatding
    Er sprach aber nicht von 2 Spielen, sondern von drei Spielen.

    1 Spiel gewonnen = 3 Punkte
    2. Spiel verloren= 0 Punkte
    3. Spiel gewonnen = 3 Punkte

    Ergo: 6 Punkte : 3 Spiele = 2 Punkte

    Wie war das noch gleich mit dem Niveau?


    Les bitte noch einmal nach! :wow:
    Was du mir erklärst hat UrMeppener nicht verstanden! :confused:
    Nicht ich. :whatever:
    Ich seh das genauso wie Chefkoch und du.

  • Zitat

    Original von Staal-Hendrickxs
    Schade,über 50min in Unterzahl gespielt,dann noch 4min Nachspielzeit
    und gerade in der Nachspielzeit verloren.Das war ja wohl sehr unglücklich!Abhaken das Spiel,nächste Woche Osnabrück II schlagen!

    ..Ich brech ins Essen...sehr sehr schade...wenn es wenigstens ein Punkt geworden wäre..es wäre verdient gewesen (laut Ticker)...

    Naja, dafür hauen wir die scheiss Osnasen kommende Woche wech :schal: ....

  • Das Ergebnis war frustierend, die Spielweise lässt jedoch für die Zukunft hoffen. Die Neuen Gerdes, Henning, Diouf und N'Gole haben mich überzeugt, sehr gute Einkäufe. Die Mannschaft hat nach der roten Karte toll gekämpft, war m.E. deutlich besser, ist für Ihrer Einsatz nicht belohnt bzw. vom Schiedsrichter bestraft worden. worden. Bis auf die letzte Minute hat der SVM richtig Spass gemacht.

    Also Kopf hoch Jungs und gegen Osnabrück wieder angreifen. Meine Unterstützung hab ihr.

  • Zitat

    Original von Andreas S.
    Das Ergebnis war frustierend, die Spielweise lässt jedoch für die Zukunft hoffen. Die Neuen Gerdes, Henning, Diouf und N'Gole haben mich überzeugt, sehr gute Einkäufe. Die Mannschaft hat nach der roten Karte toll gekämpft, war m.E. deutlich besser, ist für Ihrer Einsatz nicht belohnt bzw. vom Schiedsrichter bestraft worden. worden. Bis auf die letzte Minute hat der SVM richtig Spass gemacht.

    Also Kopf hoch Jungs und gegen Osnabrück wieder angreifen. Meine Unterstützung hab ihr.

    Bin auch deiner Meinung.Der Schiedsrichter hat ja am Ergebnis volle
    Teilnahme,was für ne alte Pfeife! :wallbash:
    Hat sich viel positives getan,beim SVM!Nach dem Pech,werden wir
    das Glück auch mal auf unsere Seite sehen. :schal:

  • Na "brav" war das nun wirklich nicht. Der SVM hat dagegen gehalten uns sich nicht - wie im Vorjahr 3:0 - abfertigen lassen. Man muss nun das Glück erzwingen und die "verschenken" bzw. vielleicht auch "geklauten" Punkte an anderer Stelle holen.

    Ich bleibe dabei, der Auftritt der Mannschaft war für mich heute um Klassen besser als beim 3:1 in Heeslingen. Im Sturm ist jetzt endlich Bewegung und nicht mehr das statische "Kick and Rush" über Weermann. Heute war zumindest die rechte Aussenbahn und vor allem die Abwehr klasse besetzt. Und wie Diouf die Mannschaft führt ist kein Vergleich zu Jack. Da wächst richtig was zusammenwachsen, die Spieler sind noch jung und erst kurz in dieser Konstellation zusammen. Überall ist noch Potential nach oben.

    Ich freue mich auf das nächste Spiel und natürlich den nächsten Sieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!