Eintracht Nordhorn - SVM

  • Zitat

    Original von Ratzelmike
    Was plant ihr denn so für Nordhorn? Ich hoffe ja, dass das ein Heimspiel wird :schal:


    Mit möglichst vielen Leuten nach Nordhorn zu fahren um dort einen lautstarken und geschlossenen Support abzulegen :bluepleased: (wenn es schon nicht Zuhause klappt...)

  • :confused: :confused:

    ich schätze mal das es in nordhorn nichts bestimmtes zu sehen gibt---Ich tippe auf ein unentschieden---SUPPORT???Ne glaub ich...wie immer halt...langweilig....letztes jahr hbane wir humba gemacht...da aber eni paar Leute zwischen den kniehenden noch standen, war das Bild kaputt--manche springen auhc gar nihct beim Humba....MAN SOLLTE MIT DER MANNSCHAFT FEIERN!!!!!

  • Zitat

    Original von kacke_vom_dach
    :confused: :confused:

    ich schätze mal das es in nordhorn nichts bestimmtes zu sehen gibt---Ich tippe auf ein unentschieden---SUPPORT???Ne glaub ich...wie immer halt...langweilig....letztes jahr hbane wir humba gemacht...da aber eni paar Leute zwischen den kniehenden noch standen, war das Bild kaputt--manche springen auhc gar nihct beim Humba....MAN SOLLTE MIT DER MANNSCHAFT FEIERN!!!!!


    Was will man uns sagen????? :(

  • Wer ist "kacke_vom_dach"?

    Egal, denke das Spiel endet 2:3 für uns. In Nordhorn müssen mal 3 Auswärtspunkte her, damit man die wichtigen Plätze nicht schon zur Winterpause abhaken kann! Im darauffolgenden Heimspiel wird wohl kaum was zu holen sein...
    Man munkelt das der ein oder andere Sponsor in der Winterpause nochmal bereit wäre Gelder locker zu machen um die Mannschaft zu verstärken. (natürlich nur wenn das rettende Ufer noch in Sichtweite ist)

    Es ist also an der Zeit den ersten Auswärts 3er dieser Saison einzufahren!

  • Max Cream sieht bei sich selbst

    Fortschritte,

    und hofft, gegen Nordhorn mehr Einsatzzeit zu bekommen.

    In o.g. Artikel schreibt er, dass er bei sich zur Zeit den US-amerikanischen Mittelfeldspieler Daniel Wasson wohnen hat, der ein Probetraining absolviert. Leider steht nicht, bei welchem Verein dieses Probetraining statt findet. Etwa bei uns ???

  • Also zumindest bis Mitte/Ende Oktober war Wasson bei RW Oberhausen im Training.

    Und um dieses Posting "Back to topic" zu führen, gehe ich davon aus, dass Meppen das Spiel gegen Nordhorn auch ohne Daniel Wasson mit 3:1 gewinnen wird.

  • Danke Dino,Glück können wir gebrauchen,denn auf die Leistung der Mannschaft kann man sich noch nicht verlassen....
    Hab gehört,dass der Stall zur Winterpause kräftig ausgefegt werden soll....macht auch Sinn,wenn ich über das Engagement Hüring/Menke nachdenke.Würde man sonst auf ein sinkendes Schiff springen?
    Fragt jetzt nicht:wer soll die neuen bezahlen?...keine Ahnung...
    Aber wie sagt der Holländer:drie haalen,twei betalen....

  • Denke dass man halt versucht bis zur Winterpause so gut
    es geht dranzubleiben an den begehrten Plätzen. In der Pause
    wird man dann mit Hochdruck an einer Mannschaft für die Rückrunde feilen. Wie das im Detail aussehen wird, bleibt abzuwarten. Aber es wird
    sich was tun, da bin ich mir sicher.

  • Wir müssen morgen gewinnen, keine frage!! Ich habe aber immer im Hinterkopf das NOH im Pokal zu Hause Eintracht Braunschweig rausgekickt hat (also können sie auch gut spielen)
    Gut Noh hat nach wie vor viele verletzte und Vrielmann ist jetzt auch noch gesperrt!!
    Unsere Jungs leiden leider immer sehr schnell dazu die schwachen Teams zu unterschätzen und als Aufbaugegner für die Tabellenletzten) ich hoffe aber das es bei Hubert und Josef nicht der fall ist!!

    Sie werden das Team ordentlich einstellen und wir werden morgen mit einem 3-1 Auswärtssieg zurück ins Emsland fahren!!

  • Also ich schätze mal das NOH für euch nicht der schwere Gegner wird. Im Pokal sind sie nur durch Glück weitergekommen und sie sind nicht umsonst Tabellenletzter! Das solltet ihr eigentlich locker schaffen!

  • Gehe morgen von einem Sieg aus ... alles andere wäre auch schwachsinnig!
    Wenn wir in Nordhorn Punkte lassen, muss man sich gewaltige Sorgen machen!
    Bin aber recht zuversichtlich, das packen wir... :pleased:

    Auf nach Nordhorn und vergesst eure Stimme nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!