SV Meppen - Eintracht Braunschweig II

  • wieso müssen einige ihren geistigen... dünnsch*** eigentlich immer hier ablassen? :wallbash:

    laut MT: haben alle frauen am sonntag freien eintritt! :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von BTSVforever
    Ma ne Frage. Kann man vom Bahnhof zu Fuß aus zum Stadion gehen? Oda ist das zu weit?

    Ist ´n gutes Stück zu Fuß; ihr solltet 15-25 Minuten brauchen. Der Weg ist meines Wissens nach sogar ausgeschildert.

  • Ich denke mal das Spiel wird abgesagt. Die Nacht solls ja schon anfangen mit Regen und morgen über Tag ja auch. Und ab Freitag soll es ja sogar Schnee geben. Schaut net gut aus oder?

    Oberneuland - WHV ist Abgesagt worden.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Ich denke mal das Spiel wird abgesagt. Die Nacht solls ja schon anfangen mit Regen und morgen über Tag ja auch. Und ab Freitag soll es ja sogar Schnee geben. Schaut net gut aus oder?

    Oberneuland - WHV ist Abgesagt worden.

    Würde ich letztlich ehrlichgesagt gar net so schlimm finden, dann haben unsere ganzen neuen Spieler etwas mehr Zeit, sich aufeinander einzustellen.

  • Stimmt auch wieder. Aber denke alle sind jetzt richtig Heiß. Die Schlagzeilen der letzten 2 Wochen waren Positiv. Das könnte richtig Zuschauer mobilisieren. Und dann noch die Aktion mit dem Freien Eintritt dazu. Ob es denn generell zum ersten Spiel gibt? Auch egal, eine Woche des Wartens könnte auch Dämpfen.

    Wäre doch besser es findet statt. Mit richtig Unterstützung sind Sie in 20 minuten dann auch eingespielt. :D :applaus: :applaus: :fahne: :applaus: :applaus:

  • ....bei so vielen Neuen bin ich ja echt gespannt auf die Startformation.Meine rein spekulative Elf ..

    Markus

    Henning NGole Diouf Lammers

    Varga Bayraktar Cornelius Westerveld

    Gerdes Wessels

    Thale,Schepers,Rohrberg,Weermann,Tor..auf der Bank

  • Zitat

    Original von Glashaus
    ....bei so vielen Neuen bin ich ja echt gespannt auf die Startformation.Meine rein spekulative Elf ..

    Markus

    Henning NGole Diouf Lammers

    Varga Bayraktar Cornelius Westerveld

    Gerdes Wessels

    Thale,Schepers,Rohrberg,Weermann,Tor..auf der Bank

    Also Thiel gehört für mich ehr darin als der Lammers. Und Varga?, ich glaube nicht, denke ehr Wasson sollte er fit sein oder auch Rohrberg.

  • frag mich, wieso keiner freddi famiyeh auf der rechnung hat, das war der einzige neuzugang in der hinrunde, der wirklich überzeugt hat!
    an dem muss man, wenn er fit ist, erstmal vorbei kommen!

  • Meine Elf:
    --------- Markus
    Thale(Henning)- NGole --Diouf----Westerveld
    --------------- Jurek
    Famiyeh ----- Schepers
    --- Bayraktar
    ---- Gerdes ---- Wessels

    Bank:Cornelius,Weerman,Varga,Thiel,Lammers

  • bei famiyhe dürfte es noch ca 3-4wochen dauern ..genauso wie bei wasson....scheiße....die beiden wären für mich gesetzt gewesen...
    beide probleme mit dem knie

    meine spekulierte aufstellung für sonntag :

    antczak

    westerveld ngole diouf schepers

    cornelius rohrberg bayraktar wessels

    gerdes weermann


  • Ich werde mich jeglicher Schätzung enthalten, was die Aufstellung angeht. Auch wenn ich das ein oder andere Testspiel gesehen hab, kann sich während des Trainings doch der ein oder andere Spieler bewiesen oder enttäuscht haben.

    Wenn ich nach den Testspielen gehen würde, die ich gesehen habe, so müssten auf jeden Fall folgende Spieler spielen:
    Markus
    Endre
    Diouf
    Wessels


    Edith hat einmal nen Konjunktiv vergessen, aber wir wissen ja alle, was gemeint ist ;)

    Bis dahin freue ich mich einfach auf das Spiel am Sonntag und den Beginn der Rückrunde der so auf wunderbare Weise mit dem vorläufigen Ende meiner Klausurenphase verknüpft ist ^^

  • Wetter-Nachrichten:
    Freitag
    Am Freitag bleibt es meist stark bewölkt und gebietsweise fällt Regen, aber von Norden her selbst in den Niederungen zum Teil auch Schnee. Es werden 1 bis 6 Grad erreicht, im Süden auch noch bis zu 10 Grad. Es weht weiter teils starker Südwestwind mit möglichen Sturmböen, an der See und in höheren Lagen auch schweren Sturmböen, an der Nordsee möglicherweise orkanartigen Böen.

    Samstag
    Am Samstag kommt es bei wechselnder bis starker Bewölkung gelegentlich zu Schneefall. Mit -1 bis 5 Grad bleibt es eher kalt. Dazu weht noch ein frischer bis starker Westwind mit möglichen Sturmböen.

    Sonntag
    Am Sonntag zieht teils noch stärkere Bewölkung durch, meist scheint aber die Sonne. Es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen weiter nur bei -1 bis 5 Grad.

    also gute Bedingungen !

  • ich bleibe für das spiel am sonntag gesehen noch recht skeptisch, was einen gelungen start angeht....
    Sicherlich ist die Mannschaft gehörig umgekrempelt worden und auch recht gute Spieler dazugekommen doch ich mag bezweifeln ob die mannschaft schon so gefestigt ist und die abläufe alle schon zu automatismen verschmelzt sind, doch ich hoffe auf einen knappen sieg..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!