SV Meppen - Eintracht Braunschweig II

  • Ich hoffe, dass ggf. keine allzu kruzfristige Absage kommt, damit ich mir notfalls überlegen kann in Bremen zu bleiben.

    Aber das Spiel muss stattfinden, damit ich den Fankalender kriege...Dann kann ich damit im neuen Büro den Kollegen zeigen, das der SV Werder nicht das Maß aller Dinge ist 8)
    Die sind hier in Bremen merkwürdigerweise so grün-weiß fixiert...

  • Zitat

    Original von Gerrit

    Zitat

    Original von ExilMeppener

    Die sind hier in Bremen merkwürdigerweise so grün-weiß fixiert...

    Das nervt schon, oder?

    Teilweise sehr, ja. Jetzt während der Winterpause gehts...Aber sonst ist das das beherrschende Thema beim Morgenkaffee :rolleyes:

  • bin mal sehr sehr gespannt auf das spiel!
    hoffentlich hat sich die mannschaft schon gut gefunden...
    gegen braunschweig muss auf jeden fall ein sieg her!
    mein tipp: 2:1 für unseren SVM!
    wird kein leichtes spiel...
    die mannschaft muss sich noch einspielen...

  • Bei mir waeren beide Vereine das beherrschende Thema :P:D

  • !Schüler und Frauen haben Sonntag freien Eintritt!

    Sponsoren ermöglichen den freien Eintritt für Schüler bis 14 Jahren und Frauen
    zum Spiel gegen Braunschweig um ein Zeichen zu setzen!

    tolle Aktion

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Super Aktion.

    Alle auf ins Stadion. Und am besten soviele Mitbringen wie möglich. Wenn viele dort sind, können wir unser Team gleich super Unterstützen... Und dann ne Serie starten.


    Aufbruchstimmung ALLEZ....


    Dann müssten auch noch alle in den Supporter Block kommen...Das würde richtig rocken....:P

  • Wie siehts denn aus in Meppen.Ist der Platz bespielbar?Hier hats in den letzten Tagen viel geregnet.Ich hoffe nicht das die das Spiel kurzfristig absagen.

  • In den letzten Tagen hat es auch ständig geregnet . Heute aber nicht, es war den ganzen Tag über trocken . Weiß jetzt aber nicht wie die Aussichten für die nächsten Tage sind .

  • Zitat

    Original von BTSVforever
    Wie siehts denn aus in Meppen.Ist der Platz bespielbar?Hier hats in den letzten Tagen viel geregnet.Ich hoffe nicht das die das Spiel kurzfristig absagen.


    Jepp, wenn schon absagen, dann bitteschön nicht allzu kurzfristig.

    Ich habe leider nur wenig Hoffnung dass es stattfindet. Laut Wetter.de soll es Mittwoch und den Rest der Woche Regen und Schneeregen geben. Ab Samstag wieder Frost. Das hört sich nicht gerade nach einem Heimspiel am Wochenende an :rolleyes:

  • Ab Mittwoch soll es wieder anfangen zu regnen und am Wochenende kann es sogar sein, dass es schneit
    Ganz schön komisch dieses Wetter. Hoffen wir mal das gespielt wird, weil ich glaube das wir alle endlich wieder Fußball gucken wollen.

    Wetter Guggst du!

  • Hi Jungs, :won:

    wahrscheinlich kein Regen am Samstag und Sonntag. Das Spiel findet mit Sicherheit statt.

    Ich hoffe es geht gut, kann leider nicht dabei sein.

    Die Neuen können eigentlich unbekümmert aufspielen. :zunge:

    Hoffen wir das Beste.

    Schönen Gruß :fahne:


  • Womit begründest du deine Aussage?? QUELLE???

  • Ich denke man kann hier ruhig Gott als Quelle angeben. Der hat mir übrigens auch geflüstert, dass England 2010 Weltmeister wird.


    Wir haben Dienstag, das Spiel ist am Sonntag. Was bis dahin alles passieren kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!