SV Meppen - Eintracht Braunschweig II

  • Na hoffen wir mal es bleibt auch dabei. Im Moment wirds ja richtig Stürmisch hier in Meppen mit Schnee und Hagel. Naja ich weiß nicht, so ganz traue ich dem Braten noch net. :confused:

    Bis wann könnte man das Spiel Absagen? Das wäre doch auch noch morgen Vormittag möglich oder?

    Ich will Fussball, ich will SVM.

    Ale, Ale, Ale Ale Ale
    :applaus: :applaus: :fahne: :applaus: :applaus: :fahne: :applaus: :applaus: :fahne: :applaus: :applaus:

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Supergeil! Bis nächsten Donnerstag erstmal keine Klausuren mehr und morgen Fußball. Besser gehts nicht, außer vielleicht mit einem hohen Sieg unserer Jungs.

    halt die Klappe...ich muss montag ran^^

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • lasst uns lieber im moor spielen das kennen die Braunschweiger nicht *lach*

    nein kleiner Scherz, ich weiß nicht so wirklich, zwar hoffe ich auf einen Sieg aber ich habe das gefühl, dass wenn wir siegen es ein "Zittersieg" wird. Ich hoffe das Herr Stoll rechtbehält und wir die ersten 3 Spiele gewinnen. Er war eigenlich recht zuversichtlich. Aber zuversicht in Meppen ist immer gefährlich....

    So nach allen hin und her mal auf ein Comeback zur Rückrunde mit einen 3:0 zur Halbzeit und entspand 4:3 für :fahne:

  • @Robin (Braunschweig-Fan) schreibt in der Fussballecke:

    Laut der gestrigen Ausgabe der Braunschweiger Zeitung sollen morgen (heute) auf unserer Seite neben den jetzt sowieso "Vollreservisten" Horacek und Koitka auch Gundelach, Reichel und Benjamin Fuchs auflaufen. Tut mir wirklich Leid für euch, wobei ich sicher bin, dass zumindest zwei der genannten Spieler absolut keine Verstärkung für uns sind..

    Würde persönlich überings auch 10x lieber unsere jungen Eigengewächse auf einer Bühne wie Meppen sehen, als die Söldner, die für die Profis zu schlecht sind, aber gut..


    Na, dann warten wir mal ab. :fahne:

  • @ itschie

    Herr stoll ist leider immer sehr zuversichtlich, auf sein Urteil würde ich nicht viel geben, der hat auch gegen Nordhorn vorher einen klaren Sieg provezeit, wie es gekommen ist wissen wir wohl beide.

    ansonsten würd ich mich freuen den Gundelach mal wieder in meppen zu sehen, auch wenns unter gewöhnungsbedürftigen voraussetzungen geschieht.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • auch wenn man das so nicht sagen sollte, heute stehen wir wirklich auf dem scheideweg, auf dem es zwei möglichkeiten gibt:

    entweder: hop: die mannschaft spielt schlecht und verliert, oder die mannschaft spiel ok, verliert aber trotzdem oder spielt nur unentschieden. Folge: euphorie (-)

    oder: top: die mannschaft gewinnt gegen eine mit diversen leuten aus der ersten mannschaft verstärkte braunschweiger elf. ob souverän oder nicht sollte egal sein, denn sieg ist in meinen augen = euphorie (+)

    also mir wäre letzteres lieber, auf einer euphoriewelle schweben kann sehr positiv sein für den weiteren verlauf in spielen gegen direkte konkurrenten!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!