SV Meppen - Eintracht Braunschweig II

  • Yes. Ich hab schon lange nicht mehr so eine gute HZ gesehen, wie von uns in der ersten Halbzeit. Wessels mit nem absoluten Traumtor. War sicher geplant :D

    Neue haben mir allesamt gut gefallen (ueber Rohrberg kann man wenig sagen). In der Verteidigung haperte teilweise die Abstimmung, das duerfte aber normal sein. Henning war gut, faellt aber verdammt schnell.

    Bester Mann neben Wessels ganz klar Gerdes. Klasse Spiel gemacht, nur leider viel zu viel Chancen vergeben. Haette ihm sein Tor echt gegoennt.

  • joah... ich sach ma, da war heut schon viel gutes dabei. denke tatsächlich, dass wir jetzt auf allen positionen besser besetzt sind, als in der hinrunde. sehr gut gefallen hat mir im übrigen unser gerdes. wenn er richtig in fahrt kommt, können wa wohl noch die ein oder andere bude von ihm erwarten!!! :1bluewinky:

  • also ich bin jetzt noch begeistert von dieser ersten halbzeit...
    das war wirklich genial, was gerades da gespielt hat, nur zu schade, dass er selbst nicht geknipst hat. der henning auf rechts hat auch einen tollen eindruck hinterlassen, wie eigentlich jeder heute im team.
    vielleicht war es richtig, die "alten" abzugeben, denn da war heute endlich mal wieder richtig dynamik drin. das gepaart mit tollem kampfgeist und teilweise sogar sehr oredentlichen spielerischen elementen. klasse!
    das die abstimmung hier und da noch nicht passte war ja zu erwarten!
    auch die kleineren fehler von diouf und ´n gole waren nicht weiter schlimm.

    alles in allem ein sieg, der doch um ein tor zu niedrig ausgefallen ist, auch wenn braunschweig (mit mehreren gestandenen regionalligaspielern) anfang hz. 2 eine kleinere drangphase hatte.

    so kanns weitergehen, dann is euphorie in der bude!


    ps: hat jemand das zweite tor vom wessels gefilmt? das war ja schon eher tor des jahres als tor des monats, wahnsinn!

  • @ Steve: heut bin ich auch mal zufrieden :)

    Starke erste Hälfte und absolut verdienter Sieg (gegen aber auch schwache Gäste). Fand Wessels und Gerdes schon stark, aber einer wird vergessen. Schepers! Gehörte für mich absolut zu den Besten. Viel lief über ihn im ersten Durchgang.

    Im zweiten Durchgang etwas konsequentere Konter und es hätte 4:0 ausgehen können.

    Was war denn mit N´gole kurz vor Schluss? Hatte Glück, dass sein Schubser gegen den Schiri nicht geahndet wurde.

  • Zitat

    Original von 19matze12
    n´gole hatte den ellenbogen vom gegenspieler ins gesicht bekommen.und dann wohl bisschen überreagiert.

    Ich spekulier mal auf ne Beleidigung. Ja er hatte Glück das der Schiri das nicht geahndet hat mit dem Schubser

  • Zitat

    Original von 19daninho12

    Zitat

    Original von 19matze12
    n´gole hatte den ellenbogen vom gegenspieler ins gesicht bekommen.und dann wohl bisschen überreagiert.

    Ich spekulier mal auf ne Beleidigung. Ja er hatte Glück das der Schiri das nicht geahndet hat mit dem Schubser

    Zu Beginn der ersten Halbzeit hatte N´gole die 17 von Braunschweig etwas hart gelegt. Der 17er hatte ihn dann als W****** bezeichnet, ich glaube deswegen war N´gole etwas genervt von dem 17er und ich meine der war es dann auch, der ihm den ellbogen in der genannten Szene ins Gesicht gehauen hat. Vollidiot dieser 17er. Hätte eigentlich schon wegen der Beleidigung fliegen müssen...

  • Wer ist eigenlich der 12er??? Der ist mir sehr positiv aufgefallen. So des weiteren ich habe lange keine so gute Abwehr hier in Meppen gesehen!!! Ja ok das ein oder andere könnte noch besser werden aber wenn die Mannschaft das so wieder zusammen bekommt haben wir ne reale chance bei Pauli zu gewinnen.

    Im allgeimen war ich wirklich überrascht von der ersten halbzeit, ich dachte ich wäre beim verkehrten Spiel gelandet, wie schon gesagt wenn die es schafen das über 90min zu zeigen dann haben wir nach wie vor die chance uns aus eigener Kraft zu qualifiezieren. Die zweite war dann größtenteils einfach nur runtergespielt. Wobei in der zweiten hälfte hätte einer der 4 klaren torversuche beim Braunschweigerkeeper ins Netz gemusst. Aber ok 2:0 3 Punkte was wollen wir mehr in einen Spiel???

  • Zitat

    Original von itschie
    Wer ist eigenlich der 12er??? Der ist mir sehr positiv aufgefallen. So des weiteren ich habe lange keine so gute Abwehr hier in Meppen gesehen!!! Ja ok das ein oder andere könnte noch besser werden aber wenn die Mannschaft das so wieder zusammen bekommt haben wir ne reale chance bei Pauli zu gewinnen.

    Im allgeimen war ich wirklich überrascht von der ersten halbzeit, ich dachte ich wäre beim verkehrten Spiel gelandet, wie schon gesagt wenn die es schafen das über 90min zu zeigen dann haben wir nach wie vor die chance uns aus eigener Kraft zu qualifiezieren. Die zweite war dann größtenteils einfach nur runtergespielt. Wobei in der zweiten hälfte hätte einer der 4 klaren torversuche beim Braunschweigerkeeper ins Netz gemusst. Aber ok 2:0 3 Punkte was wollen wir mehr in einen Spiel???

    Der 12er war Henning. Hat mir auch sehr gut gefallen, wirkte aber in einigen Szenen sehr theatralisch. Spielerisch aber eine absolute Verstaerkung.

    Bei dem nichtgegebenen Braunschweigtor: Ich konnte es nicht genug erkennen, habe es aber nicht wirklich als Foulspiel empfunden. Hat das jemand genau erkannt?

  • Klasse Spiel unserer Mannschaft heute!
    Wahr sehr begeistert davon. Darf gerne so weitergehen!
    Zuschauer 2450 war auch nicht schlecht. Wenn wir in St.Pauli 3 Punkte holen, dann werden wohl mehr Leute kommen zum Heimspiel gegen die Osnasen!

    Das Tor von Braunschweig war aus meiner Sicht clever gemacht von Markus. er ist hingegangen zum Ball und als er dann gemerkt hat ich bekomme den nicht, hat er so getan als wäre er berührt worden. Leichter Kontakt wahr wohl da, er hat halt das Beste raus gemacht. Ich würde sagen clever!

  • einfach ein geniales spiel heute.. der wille war heute bei jedem zu erkennen und in der ersten halbzeit haben wir braunschweig sowas von an die wand gespielt... perfekt...
    in der zweiten halbzeit die führung souverän behauptet... so kann es gerne weitergehen!


    Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Wo war Nowak heute denn?Verletzt?


    der war wohl heute in cloppenburg und hat da an gewisse personen spitzen infos verteilt. *ironie*

  • Sauber Jungs , mit dem 2:0 kann man gut Leben .

    Hätte aber ruhig ein Tor höher ausfallen dürfen !!!

    Endlich mal schön flüssig nach vorne gespielt nicht so Angsthasen Fußball !!


    Die Außenverteidiger haben mir beide gut gefallen !!


    NGole war nen bisschen unsicher am Anfang aber wird noch denk ich , sonst gut Innenverteidigung !!

    Mittelfeld war sonst gut außer Varga hat mir nicht so gefallen !!

    Sturm war klasse , bloß schade das Gerdes nicht getroffen hat , Spielstark ist er auf jeden all !!

    So kann weiter gehen und auf der Leistung kann man aufbauen !!!
    :schal:

  • Die Mannschaft hatte eigentlich keinen Schwachpunkt.Auch Varga fand ich stark,mußte sich an taktische Anweisungen halten.Unsere Offensive war stark,auch der Spielaufbau über die Flügel.Die Außenverteidiger haben gut nach vorn gespielt,was sie sich ja auch Dank der guten Raumaufteilung leisten konnten.
    Ohne unsere Leistung schmälern zu wollen,von den Braunschweigern hatte ich mehr erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!