Hallentuniere 2007/08

  • Zitat

    Original von Zizou
    Anstatt die Sache abzuhaken und sich auf die Suche nach einem Ersatz zu machen, kartet Tattermusch nach und erzählt Stories von sich selber, die niemanden interessieren. Er sollte sich auf seine Aufgaben konzentrieren; da hat er seit Saisonbeginn wenig Erfolg mitgehabt!!

    ich kann unseren herrn tattermusch sehr gut verstehen! er muss die gesamte geschichte erzählen um glaubwürdig zu bleiben!

    er wurde schlicht und einfach verarscht, von rodriguez genuaso, wie vom bvc! soetwas wie ehre scheint es in diesem geschäft nicht mehr zu geben. armer fußball, armes deutschland!

    freitag also trotzdem ALLE nach clp, und zwar, wie ich betonen möchte, in friedlicher mission!!!! wir sind immer da, auch ohne geld, auch ohne erfolg und in diesem fall auch ohne den SV!!!

  • Sry aber das verhalten des SVM in diesem Fall ist affig! Kommt ja schon so rüber nach dem Motto......."...das war aber nicht nett!!! Jetzt gehe wir ne Runde heulen und kommen nicht mehr zum Turnier!..."

    Sry aber gerade jetzt wäre ich gekommen und hätte ihm mal gezeigt wo er besser hingegangen wäre!

    Echt arm!

  • Zitat

    Original von say
    Sry aber das verhalten des SVM in diesem Fall ist affig! Kommt ja schon so rüber nach dem Motto......."...das war aber nicht nett!!! Jetzt gehe wir ne Runde heulen und kommen nicht mehr zum Turnier!..."

    Sry aber gerade jetzt wäre ich gekommen und hätte ihm mal gezeigt wo er besser hingegangen wäre!

    Echt arm!

    Wenn hier wer affig ist ja wohl du, ich kann den sv gut verstehen, verarschen lassen braucht man sich nciht weder von ein spieler noch von irgendwelchen vereinen ...

    aber sowas kennt ihr in ol ja nicht ...

    man sieht sich freitag

  • KLar war das eine sch**** Aktion von ihm! Aber wegen sowas muss man nicht gleich seine Turnierteilnahme absagen!

    Zum Thema affig.....:) schau doch einfach mal in meine Signatur! Danke :)

    Jo mir zittern schon die Knie! Kinder!

  • Naja also affig ist das nicht...man kann die Verantwortlichen schon verstehen. Wenn der SV jetzt da auftaucht schaukeln sich die Emotionen nur hoch...und am Ende hat niemand was davon...schon besser so, auch wenn es schade ist.

  • Laut BVC Homepage springt der VFL Oldenburg für uns ins Tunier ein!

    Auftaktspiel ist Kickers Emden gegen Vfb Oldenburg!!!

  • Zitat

    Original von Hümmling_Ultra
    Laut BVC Homepage springt der VFL Oldenburg für uns ins Tunier ein!

    Das habt ihr ja toll hinbekommen! RESPEKT MEPPEN! X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!