Investor will Stadion kaufen

  • Hört sich doch alles nicht schlecht an! Wenn ein Rudi Assauer um den SVM herumwirbelt, soll das schon was heißen! Ich denke, das er mit in der Konzeptentwicklung sowie in Konnektiontätigkeiten mit eingebunden sein wird. Arbeitet er vll. auch u. a. im Auftrag dieser Firma Eventwerk?

    @ Urmepener
    Mit dine Beitrag möchte ich konform gehen! Ich stimme dir zu! Es könte gerne so kommen!

  • Könntet ihr das Bitte mal hier Posten (Den Zeitungsartikel !!)

    Hab hier nämlich keine MT/EZ oder LT !!

    Aber der Veltins-Rudi hat ganz sicher seine Flossen da drin,
    der hat ja auch schon die Stasi-Arena ;) in Magdeburg mitgeplant/-finanziert.

    Wäre für uns, dem SV und das EL echt ne feine Sache,
    wenn so etwas hier realisiert/gebaut wird.

  • Neues zum Stadionumbau wird nächste Woche bekanntgegeben! Dann endet vielleicht auch das Spekulieren in dieser Gerüchteküche? ;)

    Quelle: SVMeppen.de

    Zitat

    ...Darüber hinaus wird derzeit weiter intensiv am Projekt „Event Arena Meppen“ gearbeitet. „Einige Punkte müssen noch geklärt werden“, verriet SVM-Chef Meiners und kündigte an, dass die Pläne im Lauf der nächsten Wochen vorgelegt werden sollen.

  • Neues zum Stadionumbau wird nächste Woche bekanntgegeben! Dann endet vielleicht auch das Spekulieren in dieser Gerüchteküche?

    Quelle: SVMeppen.de
    Zitat:
    ...Darüber hinaus wird derzeit weiter intensiv am Projekt „Event Arena Meppen“ gearbeitet. „Einige Punkte müssen noch geklärt werden“, verriet SVM-Chef Meiners und kündigte an, dass die Pläne im Lauf der nächsten Wochen vorgelegt werden sollen.


    Nicht nächste sondern in den nächsten Wochen!

    Kann also noch dauern.

  • Und wenn es dann nächste Woche ist, so werden dann endlich hier auch meine Aussagen das es nicht verkleinert werden wird bestätigt. Also bin mal gespannt wie das schmucke Stück aussschauen wird.

    Eine Sache die ich vor langen schon geschrieben hatte, und dafür nur Spott erntete, wurde ja heute auch verkündet. Das der SVM durch dieses Projekt nach langer Zeit endlich wieder Schuldenfrei ist und auch in einem eventuellen Aufstieg weiter investiert werden wird.

  • UrMeppener meinte:

    Zitat

    Eine Sache die ich vor langen schon geschrieben hatte, und dafür nur Spott erntete, wurde ja heute auch verkündet. Das der SVM durch dieses Projekt nach langer Zeit endlich wieder Schuldenfrei ist (...)

    Aus der offiziellen Mitteilung hingegen geht hervor:

    Zitat

    Dank ihrer Unterstützung kann der SVM bis zum Saisonende „sämtlichen finanziellen Verpflichtungen in vollem Umfang nachkommen“, wie Präsident Reinhard Meiners bekannt gab.

    Ich vermute, dass durch das Engagement von Eventwerk der Etat für die laufende Saison abgesichert worden ist. Daraus zu schliessen, der SV Meppen sei nun "schuldenfrei" halte ich für fahrlässig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hessen für die alten Verbindlichkeiten aufkommen. Es sei denn, UrMeppener verfügt über weitere Informationen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!