Spielsystem Rückrunde

  • also ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber auch anhand der neuverpflichtungen kann ich noch nicht so ganz ausmachen, wie das spielsystem der rückrunde sein soll. jemand da schlauer bzw. ne idee?

    einfach mal wunschaufstellung posten:

    meine:

    antczak
    jack
    westerveld lammers
    wasson
    thiel bayraktar schepers
    famiyeh wessels
    gerdes

    reserve:
    hille, thale, n´gole, varga, weerman, landel, schnettberg, milosevic

  • Wenn man sich das so anschaut hat sich ja leider noch nicht all zu viel verändert und der dringend nötige schnelle verteidiger wird immernoch gesucht....
    Ist wasson nicht auch ein außenspieler??
    Und wie sieht er heilungsprozeß von Wigger aus, der die idealbesetzung im zentralen mdf darstellt???

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    hat man sich denn bisher auf eine dreierkette festgelegt?

    bei mir ist jack weiterhin libero, lammers und westerveld als manndecker, wasson als staubsauger davor!

    achso... nein! glaube nicht... dass man sich darauf festgelegt hat! sah nur im ersten moment so komisch aus... aber ich weiß jetzt wie es gemeint ist! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was haltet ihr denn davon

    markus

    jack (als Libero, einfach zu langsam für ne viererkette)

    lammers - wasson - Westerveld (wasson variabel zwischen dreierkette, falls gegen 3 stürmer gespielt wird; bei Gelegenheit mit nach vorne einschalten und Jack rückt einen auf)

    n´gole - thiel - schepers

    famiyeh - bayraktar - wessels

    gerdes

    rechts ne starke seite mit den kumpels n´gole und famiyeh und links die flinken schepers und wessels die gerdes mit flanken füttern dazu dann bayraktar der die tödlichen pässe hoffentlich irgendwann spielt...und thiel der überall zu finden ist und den leuten den a**** frei hält. (Wird bei Genesung durch Wigger ersetzt)...

  • mit adäquaten ersatz für rodriguez wirds bestimmt auf viererkette hinauslaufen, n`gole muss in die innenverteidignung mit schepers links und westerveld rechts, dfavor wasson über links thiel über rechts freddy zentral offensiv eray und vorne drin wessels und gerdes...

  • Soweit ich informiert bin, wird N`Gole als Innenverteidiger eingesetzt. Soll ein sehr athletischer Spieler sein.
    Hüring sollte an dem System mit Libero festhalten. Eine Viererkette ist beim SV bisher immer voll in die Hose gegangen. Um sie zu spielen, bedarf es ausnahmslos schneller, taktisch über lange Zeit gut geschulter Spieler.
    Auch bei anderen Oberligisten kann man immer wieder die Viererkette als Schwachstelle ausmachen. Ein Tor wird durch diese meistens mindestens verschuldet. Überdies hat die Viererkette das Ziel, mehr Kräfte für das Offensivspiel zu mobilisieren, daran scheitert es bei uns zur Zeit jedoch am wenigsten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!