Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Leute, wem ritar aus der Fußballecke ein Begriff ist, der weiß, dass alle seine Annahmen bisher eingetroffen sind.

    Er schreibt:bei der Ansetzung steht jetzt plötzlich "Sollten hinsichtlich der Lizenzierung von Mannschaften oder aus anderen Gründen Unklarheiten bestehen, ist eine kurzfristige Verschiebung des ersten und zweiten Spieltages an den Schluss der Relegationsrunde möglich."


    DA GEHT NOCH WAS!!!!!

  • So lange die Tinte noch nicht trocken ist, sollte man mit allem rechnen!!

    Schauen wir einfach mal!
    Glaube zwar auch nicht dran, aber man weiß ja nie!

  • Was hab ich gesagt???? Und prompt kommt die Meldung. Von wegen aufgeben. Bis zum aller letzten tropfen kämpfen. Es sind auch bereits Nachrücker nominiert, nur selbst diese haben anscheinend Probleme.

  • habe eigentlich auch schon alles aufgegeben aber da jetzt schon der svm selber mit solchen hoffnungsmachereien kommt lass ich mich einfach mal anstecken...wäre dann zwar verdammt glücklich wenn wir durch kommen aber so ist dann auch gut

  • Ich weiß gar nicht, was es denn noch zu hoffen gibt? Cloppenburg wird die läppischen 100.000 EUR schon irgendwo auftreiben. Dort hat es noch nie an Geld gemangelt. Die halten doch nur hin, um das Geld "kostenlos" vom Kreissportbund oder der Stadt abzugreifen.

    Nachrücker gibt es aus unserer Oberliga doch nur, wenn 7 der jetzigen Regionalligisten keine Lizenz für die neue Regionalliga bekommen würden. Dann wäre ein Club aus unserer Liga als Nachrücker nominiert. So hab ich das verstanden. Und so viele sind das ja nun mal nicht, da für die gefährdeten Oberligisten doch jemand aus deren Klasse nachrücken würde? Wenn z.B. Chemnitz keine Lizenz bekommen würde wäre wohl Sachsen Leipzig direkt qualifiziert und Jena II würde gegen Greiswald die Relegation spielen.

    Wir hätten davon mal gar nichts.

  • es wäre schon geil wenn im nachhinein die Mannschaft noch belohnt wird und wir Stadiongänger, ich glaube 1 Heimspiel musste ich passen auswärts ist meine Bilanz nicht erwähnenswert wie jedes Jahr eigenlich....

  • Mitwoch beginnt der erste Spieltag, und am Freitag wird entschieden ob Cloppenburg die Lizenz bekommt. Dann behaupte ich einfach mal. Ohhhhhhhhhh Überraschung, Überraschung. Cloppenburg bekommt die Lizenz nicht. Die Aufstiegsrunde hat gerade angefangen, und wir sind Nachrücker. Ergo Oldenburg muss die Aufstiegsrunde zu ende spielen. Scheiter gegen den VFL Oldenburg (Aufsteiger). Tia und da die Aufstiegsrunde vorher angefangen, bevor man wusste ob Cloppenburg die Lizenz bekommt oder nicht, sind wir als Nachrücker automatisch drin.

  • Zitat von Commander;91351

    Mitwoch beginnt der erste Spieltag, und am Freitag wird entschieden ob Cloppenburg die Lizenz bekommt. Dann behaupte ich einfach mal. Ohhhhhhhhhh Überraschung, Überraschung. Cloppenburg bekommt die Lizenz nicht. Die Aufstiegsrunde hat gerade angefangen, und wir sind Nachrücker. Ergo Oldenburg muss die Aufstiegsrunde zu ende spielen. Scheiter gegen den VFL Oldenburg (Aufsteiger). Tia und da die Aufstiegsrunde vorher angefangen, bevor man wusste ob Cloppenburg die Lizenz bekommt oder nicht, sind wir als Nachrücker automatisch drin.

    Du machst es dir zu einfach.. Träum weiter!

  • Zitat von friesenboy;91352

    Du machst es dir zu einfach.. Träum weiter!

    Wie soll ich mir das sonst vorstellen? Der erste Spieltag der Aufstiegsrunde ist vorbei. Dann kommt die Meldung, Cloppenburg bekommt keine Lizenz, Meppen ist Nachrücker und der VFB Oldenburg ist aufeinmal durch. Soll die Aufstiegsrunde noch mal von vorne beginnen? Soweit ich mich zurückerinnern kann ist das noch nie vorgekommen.

  • Zitat von Commander;91354

    Wie soll ich mir das sonst vorstellen? Der erste Spieltag der Aufstiegsrunde ist vorbei. Dann kommt die Meldung, Cloppenburg bekommt keine Lizenz, Meppen ist Nachrücker und der VFB Oldenburg ist aufeinmal durch. Soll die Aufstiegsrunde noch mal von vorne beginnen? Soweit ich mich zurückerinnern kann ist das noch nie vorgekommen.

    Soweit ich weiß, wird das morgen schon bekannt gegeben. Und das ganze noch bevor die Relegationsspiele begonnen haben!

  • Zitat von Westerlaender;91356

    Habt ihr schon auf die SV-Homepage geschaut...??Da geht doch sicherlich noch was!!!


    Siehe eine Seite vohrer ... da wird der Link schon gepostet zur offiziellen Seite.

  • Zitat von Westerlaender;91356

    Habt ihr schon auf die SV-Homepage geschaut...??Da geht doch sicherlich noch was!!!

    ....und genau dort steht auch, dass die Reli zur Not um zwei -tage verschoben wird...also wäre nichts mit Tagträumerreien bezüglich direkt Nachrücken....aber uns bleibt trotz aller Spekulationen nichts als abwarten was passiert...in diesem Sinne.. :read:

    SVM'er

  • Zitat von .svm.;91355

    Soweit ich weiß, wird das morgen schon bekannt gegeben. Und das ganze noch bevor die Relegationsspiele begonnen haben!

    und dann soll innerhalb von ein par stunden mal so eben n ganzes spiel organisiert werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!