Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Damit brauchen wir uns keine großen Gedanken über Nordhorn mehr zu machen, aber dennoch aufpassen und auch mal drauf achten was die machen. Nun müssen wir alles geben und alle Spiele siegen. Auch wenn der Aufsteig nich klappen sollte, hoffe ich wenigstens, dass wir es Oldenburg dann versauen, sodass ein anderer Club um die Regionalliga kämpft, aber nich Oldenburg. AUF GEHTS MEPPEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Alles sieht jetzt weider etwas besser aus!!!

  • Also sollte das stimmen, dann muss sich der ein oder andere in Nordhorn echt an den Kopf packen. Die Fristen sind doch seit ewigen Zeiten bekannt, wie kann man sowas zu spät einreichen? Uns solls recht sein, selbst wenn Oldenburg aufsteigen sollte erhöht der nicht Aufstieg von Nordhorn unter solchen Umständen die Chancen für uns, Spieler wie Danny Arendt zu verpflichten.

  • Ich habe den Herrn Stebani, seines Zeichen Verbandsspielausschussvorsitzenden, eine e-Mail geschrieben.

    Dieses war meine Anfrage:

    Als Antwort bekam ich folgende e-Mail:

    Zitat

    Lieber Herr xxx,

    in der Logik der Aufstiegsregelung wären im Falle der Nichtlizenzierung beider Staffelsieger natürlich die jeweils Zweitplazierten am Zuge – also gäbe es evtl. ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden (usw.)!

    Dann wird man wohl spätestens einen Verein mit RL-Lizenz „erwischen“! Der NFV wird keinesfalls auf seinen festen RL-Aufsteiger verzichten.

    Mit sportlichen Grüssen

    Ihr Jürgen Stebani

  • Ich hatte es hier schon mal reingeschrieben!
    Immer wieder hier ist die Rede davon, dass wir dem VfB Oldenburg den Aufstieg "versauen" wollen.
    Leute, dass hat doch nur einen Sinn, wenn wir dann auch selbst den Aufstieg schaffen.
    Verhelfen wir einem anderen Club zum Aufstieg, haben wir die nächstes Jahr wieder vor der Brust. Das wollen wir nicht! Die sollen ruhig raus (wenn wir es nicht selbst schaffen!), dann haben wir nächste Saison freie Bahn!
    So muss man denken !!!!!!!!!
    :smilie2:

  • Es wäre auf jeden Fall schade um die beiden schönen Derbys....aber ehrlich gesagt hat meiner Meinung nach ein Verein wie Nordhorn der auch nur ein Minifanaufkommen hat (Für die Freunde gepflegter Fussballmangerspiele: "Fans???") nichts in der Regionalliga zu suchen. So gesehen wären wir und Oldenburg auf jeden Fall eine Bereicherung für die 4. Liga. Also am besten steigen wir diese und Oldenburg nächste Saison auf ;)

  • Zitat von DarkGiant;104768

    Sollen sie nicht. Ich moechte wenigstens eine Mannschaft in dieser Liga, die Fanpotential besitzt, abgesehen von uns -.-



    Genau. Sollten wir nicht aufsteigen, dann Oldenburg wenigstens auch nicht. Sollten wir aufsteigen, ist Oldenburg egal. Dann sehen wir sogar noch bessere Fanszenen! Villeicht stellen Kiel und Magdeburg sich ja noch ein Bein und eine andere Mannschaft steigt auf. Weil gegen Kiel zu spielen (haben noch was gut zumachen) und gegen Magdeburg, einfach nur geil!:yahoo:

  • Zitat von TimTam1912;104773

    Genau. Sollten wir nicht aufsteigen, dann Oldenburg wenigstens auch nicht. Sollten wir aufsteigen, ist Oldenburg egal. Dann sehen wir sogar noch bessere Fanszenen! Villeicht stellen Kiel und Magdeburg sich ja noch ein Bein und eine andere Mannschaft steigt auf. Weil gegen Kiel zu spielen (haben noch was gut zumachen) und gegen Magdeburg, einfach nur geil!:yahoo:

    vorausgestzt wir kommen überhaupt in die Nord-Staffel.....

  • Zitat von DarkGiant;104780

    Naja, Kleve, Lotte und Ludwigshafen-Oggersheim find ich auch saugeil!

    Und dann erst der VFL Bochum II! Oder Mainz 05 II. Wenn die nach Meppen kommen, dann wird die Schlange der mitgereisten Fans so lang sein, dass die ersten Mainzer schon im Stadion stehen bevor die letzten von denen aus dem Sonderzug geklettert sind! Vielleicht sollten wir für den Fall noch den Gästeblock auf 20.000 Plätze ausbauen.

  • natürlich wird net jedes spiel ein Hammerspiel vor einer gegnerischen guten fanszene, WENN wir in die 4. aufsteigen sollten. Spiele gegen MS, Essen oder KI, Magdeburg, etc. wären die absoluten Highlights.

    Jedoch lassen sich durch die Zugehörigkeit in der 4. Liga diverse Sponsoren, Spieler, neue potentielle Fans anlocken, die somit neues Geld in die Liga spülen könnten. Alleine durch das Wissen, dass der SV in der 4. spielen wírd, würde zu solch einer "Kette" führen.

  • Zitat von chino;104785

    natürlich wird net jedes spiel ein Hammerspiel vor einer gegnerischen guten fanszene, WENN wir in die 4. aufsteigen sollten. Spiele gegen MS, Essen oder KI, Magdeburg, etc. wären die absoluten Highlights.

    Jedoch lassen sich durch die Zugehörigkeit in der 4. Liga diverse Sponsoren, Spieler, neue potentielle Fans anlocken, die somit neues Geld in die Liga spülen könnten. Alleine durch das Wissen, dass der SV in der 4. spielen wírd, würde zu solch einer "Kette" führen.

    Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich die RL West nicht sonderlich attraktiv finde. Die Nord waere sehr geil..

  • Leute hört auf euch hoffnungen zu machen! ES IST GELAUFEN! Wir haben 7 PUNKTE rückstand auf Oldenburg und die werden die Lizenz bekommen verlasst euch drauf! Es tut zum schluss nur wieder weh.....
    Und ich sehe auch nicht das die noch grossartig punkte abgeben werden. sie werden ganz gewiss! wir aber auch! Nur OL kanns sich leisten!
    also findet euch damit ab das der VfB aufsteigt und unser zuschauerschnitt nächste saison halbiert wird ! Ohne Oldenburg wird die Saison sehr langweilig werden! Die sind nunmal "leider" das einzige highlight, das kann keiner abstreiten.
    zudem hoffe ich noch das wir nach dem Sommer ein paar leute halten können! Mit Gerdes hats ja schon mal geklappt...

  • Zitat von Experte;104791

    Leute hört auf euch hoffnungen zu machen! ES IST GELAUFEN! Wir haben 7 PUNKTE rückstand auf Oldenburg und die werden die Lizenz bekommen verlasst euch drauf! Es tut zum schluss nur wieder weh.....
    Und ich sehe auch nicht das die noch grossartig punkte abgeben werden. sie werden ganz gewiss! wir aber auch! Nur OL kanns sich leisten!
    also findet euch damit ab das der VfB aufsteigt und unser zuschauerschnitt nächste saison halbiert wird ! Ohne Oldenburg wird die Saison sehr langweilig werden! Die sind nunmal "leider" das einzige highlight, das kann keiner abstreiten.
    zudem hoffe ich noch das wir nach dem Sommer ein paar leute halten können! Mit Gerdes hats ja schon mal geklappt...


    Stimmt nicht! Oldenburg hat 4 Punkte Vorsprung. Du hast den 4:0 Heimsieg gegen Oldenburg nicht berücksichtigt.

  • Ich denke momentan eher das die uns 4:0 abledern!
    Wenn man bedenkt, das die Havelse AUSWÄRTS 4:0 schlagen
    und wir die zuhause nicht gepackt kriegen und 1:0 verlieren!
    Traurig aber wahr die spielen zur zeit eine andere Liga das muss man neitlos anerkennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!