Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Zitat von tbb;91421

    Der große Umbruch
    ...
    Das hört sich nicht gut an! Sieht so aus, dass aus der Oberliga Nord keiner mehr nachrücken kann. Oder versteh ich das falsch?

    Lies mal einfach die Seiten vorher: Auf der Nachrückerliste liegt die OL Nord auf Platz 7.

  • Zitat von chino;91429

    selbst das hätte nix mit hoffnung zu tun

    meppen wäre der 7. Nachrücker und ich sehe nur 5 gefährdete Clubs!

    BTSV, BVC, CFC, Lübeck sowie die SF

    Naja da kommen mindestens noch A'burg und DA 98 dazu. Dann hätte Hessen mit WehenII Frankfurt II nur 2 Vertreter.

  • Also die einzige Möglichkeit noch nachzurücken wäre eine Lizenzverweigerung in der OL Nord. Und da kommt nur CLP in Frage. Allerdings ist das eher unwahrscheinlich.

    Über alle anderen Clubs braucht man hier gar nicht philosophieren. Bis man da mal an die Reihe käme, wären etliche andere dran. Das sehe ich etwa so wahrscheinlich, als wenn ich eine Cola-Flasche auf einen 10ha Acker stelle, eine Taube drüberfliegen lasse und diese genau in die Flasche scheisst. :nea:

  • Hört auf zu träumen,wollte nicht Mirco Votava 1998 mit Meppen auch den direkten Wiederaufstieg in Liga 2 schaffen?
    Jetzt sind wir schon in der 5.Liga!!!
    Durch die ganzen DFB Reformen ging es immer tiefer- und nicht nur für uns.
    Saarbrücken,KFC Uerdingen,Fortuna Köln alles ehemalige Zweitligisten die sich heute
    in der 5.Liga oder noch tiefer wiederfinden.

  • Zitat von chino;91429

    selbst das hätte nix mit hoffnung zu tun

    meppen wäre der 7. Nachrücker und ich sehe nur 5 gefährdete Clubs!

    BTSV, BVC, CFC, Lübeck sowie die SF

    ich glaube ja auch nicht an 7 linzenzverweigeigerungen, aber bitte nicht den bvc mit in einen topf mit den anderen schmeißen, das ist eine andere geschichte, aber davon ganz abgesehen, ich bin davon überzeugt, dass bvc die lizenz bekommt. also hoffnungen begraben. tut mir leid

  • Zitat von Chefkoch;91436

    Also die einzige Möglichkeit noch nachzurücken wäre eine Lizenzverweigerung in der OL Nord. Und da kommt nur CLP in Frage. Allerdings ist das eher unwahrscheinlich.

    Über alle anderen Clubs braucht man hier gar nicht philosophieren. Bis man da mal an die Reihe käme, wären etliche andere dran. Das sehe ich etwa so wahrscheinlich, als wenn ich eine Cola-Flasche auf einen 10ha Acker stelle, eine Taube drüberfliegen lasse und diese genau in die Flasche scheisst. :nea:

    Habe das gerade ausprobiert - mit der Taube klappte das wirklich nicht - ich habe es aber geschafft . . .

    Jetzt guckt ihr doof,was?

    Was passiert denn, wenn Clp die Lizenz nicht bekommen sollte? Dann Quali-Stop und das ganze Prozedere, was hier seit Tagen durchgekaut wird? Und was ist mit Lübeck?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von ExilMeppener;91391

    Zitat aus meinem oben schon geposteten link:
    "Gibt es Lizenzverweigerungen in den Regionalligen oder in anderen Landesverbänden, setzt ein kompliziertes Nachrückverfahren ein, in dem der Norden an 7. Stelle liegt."

    Mit diesem Satz wird doch alles relativiert. Unwahrscheinlicher gehts fast gar nicht. Erst vernünftig lesen, dann meckern!!!

    Nochmal die Quelle: http://www.svm-fanforum.de/redirector.php…2F19652787.html

    Uähhhh- der Ratzelmike hat gemeckert *heul* - habe ich doch garnicht! War eine ganz normale Frage...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • fakt ist... soweit ich infomiert bin, sind wir im Fall der unmöglichen Fälle bereit und haben auch alles zusammen *gottseidank* aber ich denke wir sollten alle noch einmal samstag ins Stadion gehen und der II beim Stadtduell gegen union zuschauen.

  • Meppen erhält vom DFB Brief das man umgehend die Unterlagen einreichen soll, wenn man noch Intresse an der Lizenz hätte. Andere Vereine erhalten bereit Briefe das Sie nachrücker sind und somit glücklich Qualifizierte.

    Ich sage es schon die ganze Woche, hier geben einfach zuviele Leute zu früh auf.

    Der DFB würde das nicht verlangen vom SVM wenn da nicht was ganz gewaltig brennt.

    EL-Kurier richtet sonderseite ein um alle Fans auf dem Aktuellen Stand zu halten, im EL kurier Wörtlich:

    Tausende Fans des SVM zittern, wir halten diese auf dem Laufenden.

  • [quote=UrMeppener;91483]Meppen erhält vom DFB Brief das man umgehend die Unterlagen einreichen soll, wenn man noch Intresse an der Lizenz hätte. Andere Vereine erhalten bereit Briefe das Sie nachrücker sind und somit glücklich Qualifizierte.

    Ich sage es schon die ganze Woche, hier geben einfach zuviele Leute zu früh auf.

    Der DFB würde das nicht verlangen vom SVM wenn da nicht was ganz gewaltig brennt.

    Jau,die Unterlagen sollen jetzt angeblich so schnell wie möglich
    nach Frankfurt geschickt werden.
    Jetzt sind Verantwortliche gefragt und die Hausaufgaben müssen gemacht
    werden.:read:

  • ich denke eher das das nicht klappt...
    aber wenn ihr euch auf der fussballecke die nachrichten durchgelesen habt dann müssen wir wohl oder übel dem VFB die daumen drücken..dann könnt noch was werden wenn der VFB erster wird und durchkommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!