Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Hoffnungen mache ich mir keine.
    Aber alles andere als ein Aufstieg steht für mich nicht zur Debatte.
    Auch wenn das Niveau durch viele Ex Oberliga-Sieler in der neuen Oberliga Niedersachsen höher sein wird sollte so ein ein "Kult-Verein"
    direkt wieder aufsteigen.
    ( ähm viele Aufsteiger gibt es dann eigentlich ? )
    In der Liga mit Rheden und Leer gehört er einfach nicht...ihr wisst Bescheid.
    Bin mal gespannt auf die neuen Zuschauerzahlen

  • Kann mir mal bitter eine/r ganz genau sagen... was passieren muss... damit wir es vielleicht doch noch schaffen?

    Ich habe komplett den überblick verloren und schnalle nix mehr! -.-
    Danke!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von DarkGiant;91556

    Muss der Meister der NDS West nicht noch ein Entscheidungsspiel gegen den Meister der NDS Ost bestreiten?

    Das war zunächst so angedacht. Aber meines Wissens steigt der Meister der jeweiligen Oberliga Staffel in NDS direkt auf.

  • Zitat von chucki;91559

    Kann mir mal bitter eine/r ganz genau sagen... was passieren muss... damit wir es vielleicht doch noch schaffen?

    Ich habe komplett den überblick verloren und schnalle nix mehr! -.-
    Danke!

    VfB muss erster der Relegation werden und mindestens 5 Nachrücker müssen erforderlich sein im gesamten Bundesgebiet. Dann könnte Meppen sich noch direkt Qualifizieren.

  • Heute
    21:33 Uhr
    ritar
    582 Beiträge


    Dabei seit 11.05.07
    Oberneuland bekommt mit annähernder Sicherheit keine Lizenz; der VfB Oldenburg könnte direkt aufsteigen, weil es bis zu zehn Lizenzverweigerungen gibt. Also waren beide Spiele heute für die Katz, oder ?

  • Ja,ja unsere Verbandsverantwortlichen lassen eine Relegationsrunde starten,
    wobei nicht mal sicher ist wer überhaupt darf und kann.

    Solche Schwachmaten gibt es nur bein NFV.

    Wie schon mal gesagt: Abtreten meine Herren aber schnell bevor ihr noch mehr Scheiße verzapft.

    Mal sehen wo die Reise hingeht.
    :smilie1::smilie2:

  • Dagegen muss was unternommen werden. Mann nimmt Meppen eine Chance die Laut den Regeln eigentlich vorgesehen ist. Somit hätte man die Relegation stoppen müssen, oder muss sie sogar immer noch Stoppen. Denn wenn OL morgen als direkter Aufsteiger fest steht gehört dieser nicht in die Relegation. Dann müssen die Spiele unterbrochen werden.

    Hallo? Vorstand? Das kann es nicht sein. Da muss was gemacht werden. Die haben doch ganz klare Regeln wonach die Spiele unterbrochen werden können.

  • da die ganzen beschlüsse erst im nachhinein gemacht werden... sollte meppen da gegen einspruch einlegen... das geht doch so nicht.... sicher kann man die spiele normal anlaufen lassen, aber falls VFB OL doch die direkte quali bekommt, müssen halt die Spieltage wiederholt werden mit den eigenlichen Religationsteam.

  • Zitat von itschie;91585

    .... sicher kann man die spiele normal anlaufen lassen, aber falls VFB OL doch die direkte quali bekommt, müssen halt die Spieltage wiederholt werden mit den eigenlichen Religationsteam.

    ...das Problem wäre da nur, dass die Spieler von Meppen ab Freitag Urlaub haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!