SV Meppen II. Herren

  • @Zizou:Guck dir mal den Platz an,dann weißte wieso nicht gespielt wird!?Innerhalb weniger Stunden kann der ganze Regen der letzten Tage, vorallem gestern, nicht so schnell absinken bzw. der Platz wieder gut genug zum Spielen sein-so würde der Rasen danach aussehen wie ein Acker...

  • Zitat von Gerrit;105042

    @ zizou:

    Schau in die MT vom Donnerstag!

    Ich nehme an du meinst die vom Freitag:

    Und was steht da Tolles? Dass "die Erste spielfrei ist"; ja und? ist ja nunmal so; also was meinst du?

  • Zitat von Gerrit;105048

    Ist doch toll das Emslage nicht gegen eine stark verstärkte 2. Mannschaft spielen musste.

    Findest du?
    Ich hätt gern gegen die vermeintlich "Oberligatauglichen" gespielt!

  • Zitat von SVMUltra;105051

    Willst mal ordentlich was auf die Socken kriegen wa? :)

    Abwarten...!

  • Wie sieht die Zweite in der nächsten Saison aus?
    Man hört es sei schwierig einen Kader aufzustellen?
    Wer geht außer Fühler? Wer kommt?

    Menke neuer Trainer?

  • Zitat

    Kompakt Menke und Thoben coachen SVM-Reserve

    mir Meppen.
    Weitere große Erfahrung hat der SV Meppen für seine Reserve in der Fußball-Bezirksliga gewonnen: In der kommenden Saison ersetzt Josef Menke den bisherigen Trainer Heiner Beckmann und bildet mit Robert Thoben ein Duo. „Ich freue mich, dass er wieder dabei ist“, sagte Reinhold Tattermusch, Sportlicher Leiter des SVM.
    „Wir haben dort geballte Fußball-Kompetenz.“ Menke hatte zuletzt immer wieder beim SVM ausgeholfen, nun übernimmt er mit Thoben, der in der abgelaufenen Saison mit Beckmann das Trainerduo gebildet hatte, die Bezirksliga-Elf, „um junge Spieler an die erste Mannschaft heranzuführen und auszubilden“, so Tattermusch. Sowohl Menke (245 Einsätze, 50 Tore) als auch Thoben (359, 61) gehörten zu Zweitligazeiten zum festen Inventar des SVM.

    Quelle: MT-net.de

    PS: Thread in den "Stammtisch" verschoben..

  • ich finde gerd raming-freesen wäre ne alternative auf der torhüter-position in der 1. mannschaft :D
    heute beim testspiel in haren verletzte sich der torwart und gerd (der zurvor nach recht guter leistung ausgewechselt worden war) hielt den vom torwart verursachten foulelfmeter :D
    es gibt geschichten die schreibt auch nur der fussball...:D

  • Unsere Zweite gewinnt in Neuenhaus mit 4 zu 0. Das ist doch schon einmal ein guter Start.
    Nun haben unsere Zweite 7 Punkte nach drei Spielen...Weiter so Jungs...

  • Zitat von GlockenspielSpezial;112483

    junior hat heute übrigens in der zwoten mitgewirkt.
    und um spielpraxis zu sammlen sollte er die nächsten spiele auch dort machen... :(
    für die oberliga reicht es so noch(!) nicht.

    Du meinst gestern :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!