SV Meppen II. Herren

  • Laxten gewinnt nicht. Zumindest nicht unter normalen Bedingungen!

    Da man den SVM ja "unbedingt" raushaben möchte..............

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Laxten gewinnt nicht. Zumindest nicht unter normalen Bedingungen!

    Da man den SVM ja "unbedingt" raushaben möchte..............

    Was meinst du mit dem letzten Satz?

    Und, mal ganz ehrlich: unter normalen Bedingungen hätte die Zweite auch manches Spiel nicht gewonnen..

  • Laxten gewinnt nicht. Zumindest nicht unter normalen Bedingungen!

    Da man den SVM ja "unbedingt" raushaben möchte..............

    Was meinst du mit dem letzten Satz?

    Und, mal ganz ehrlich: unter normalen Bedingungen hätte die Zweite auch manches Spiel nicht gewonnen..

    Interessant, dass du plötzlich wieder auftauchst. Arg lächerlich :)

    chucki: Von der Tabelle nicht täuschen lassen - Bentheim spielt seit Wochen Dreck und Laxten ist in der Rückrunde eins der besten Teams.

  • 0:2-Niederlage gegen Schapen. Gewinnt Laxten morgen in Bad Bentheim, fallen sie auf den Abstiegsplatz.

    Fast!!!! Sollte Laxten 1:0 gewinnen haben beide - 22 Tore, aber unsere Jungs haben mehr geschossen und bleiben auf einem Nichtabstiegsplatz.Oder habe ich irgendwas falsch gelesen?

  • 0:2-Niederlage gegen Schapen. Gewinnt Laxten morgen in Bad Bentheim, fallen sie auf den Abstiegsplatz.

    Fast!!!! Sollte Laxten 1:0 gewinnen haben beide - 22 Tore, aber unsere Jungs haben mehr geschossen und bleiben auf einem Nichtabstiegsplatz.Oder habe ich irgendwas falsch gelesen?

    Ne, da haste recht. Pardon :)

  • Habe Bentheim diese Saison 3 mal und Laxten 2 mal gesehen. Unter normalen Umständen... sollte Bentheim das Dinge gewinnen.

    Ich möchte keiner Mannschaft bzw. keinem Verein was unterstellen(!!!) - aber dass der SVM nicht der beliebteste Verein in der Liga ist... steht außer Frage.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Laxten gewinnt nicht. Zumindest nicht unter normalen Bedingungen!

    Da man den SVM ja "unbedingt" raushaben möchte..............

    Was meinst du mit dem letzten Satz?

    Und, mal ganz ehrlich: unter normalen Bedingungen hätte die Zweite auch manches Spiel nicht gewonnen..

    Interessant, dass du plötzlich wieder auftauchst. Arg lächerlich :)

    Hä? Das war doch ne ganz normale Frage.

    Bzw eine ganz normale Feststellung...

  • Habe Bentheim diese Saison 3 mal und Laxten 2 mal gesehen. Unter normalen Umständen... sollte Bentheim das Dinge gewinnen.

    Ich möchte keiner Mannschaft bzw. keinem Verein was unterstellen(!!!) - aber dass der SVM nicht der beliebteste Verein in der Liga ist... steht außer Frage.

    Wenn Husmann nen schlechten Tag erwischt, sind die auch nur noch die Hälfte wert....

    Dass der SVM nicht der beliebteste Verein der Liga ist, ist ja nicht verwunderlich...
    Aber es wird wohl keiner extra gegen die Konkurrenten des SVM verlieren...

  • Es ist halt schon etwas auffällig, dass du stets der größte Wortführer warst, wenn es irgendetwas an der Zweiten zu kritisieren gibt/gab. Vor der Saison hast du ja auch noch großspurig getönt, dass sich die Mannschaft voraussichtlich die komplette Saison über abschießen lässt. Und jetzt tauchst du nach neun Monaten hier plötzlich wieder auf, sobald es wieder eng ist? Das wirft ein interessantes Bild auf :)

    Dass - gerade die Grafschafter Vereine, gegen die Laxten noch vorrangig spielt - irgendwie absichtlich verlieren, halte ich allerdings auch für ziemlich zweifelhaft und böswillige Unterstellung.

  • Wie oben schon geschrieben... ich möchte keiner Mannschaft was unterstellen! Bin gespannt... wie das Spiel und die nachfolgenden Spiele ausgehen.

    Heute Abend dürfte man schon mehr wissen! :) Der SVM hat es ja auch selbst noch in der Hand. Wenn man selbst mal wieder punkten würde... wäre ja alles klar.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nehmen wir eine nicht abschreibende Quelle: http://www.fupa.net/berichte/meppe…ner-159701.html

    Werlte muss allerdings in der Klasse bleiben. Sieht aber ja mittlerweile diesbezüglich ziemlich gut aus.

    Wie kommt Vega darauf das dort abgeschrieben wird. Kommt einer da mit der Situation nicht klar? :warning2: :dash2:

    Da muss man kein Prophet für sein. Interessanter Nickname übrigens :)

    Ich weiß gar nicht was hier in letzter Zeit so gegen das KEI Portal gestänkert wird?! Ist natürlich interessant und ein riesen Lob an das Team, wenn diese meines Erachtens falschen Aussagen von Mitarbeitern der NOZ (Vega) verbreitet werden.
    Ich freue mich, dass ich noch mehr über den SVM lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!