SVM - Vlf Osnabr*ck II

  • Zitat

    Original von Lingener
    Spätestens seit heute wissen wir: Geld schießt doch Tore! Sehr schade dass die Sponsoren nicht schon vor einem halben Jahr in Herz für den SVM gefunden haben. Dann ständen wir nun womöglich auf einem der oberen Plätze.

    Das stimmt nicht. Die Jungs verdienen insgesamt weniger Geld, als diejenigen, die zum Winter gegangen sind. Da kann man sich ausrechnen, was die verdient haben müssen...
    Jetzt wurden einfach dank tatkräftiger Unterstützung von unserem Co Christopher Stoll bessere Leute für weniger Geld geholt. Ein Jammer, dass er nicht schon vor der Saison bei uns war...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Den gehaltenen Elfmeter hab ich leider verpasst, da ich mich als Mitglied der Szene Meppen noch eben einschreiben musste, nachdem die Imbissbudenbestellung meiner Schwestern schon den großen Teil der Halbzeit eingenommen hat. Dennoch ein gelungener Nachmittag/Abend.

    So kanns gerne weitergehen und die Rückrundentabelle liest sich so auch ganz nett ;)

  • Klasse Leistung unserer Jungs,auch wenn sie gegen zwölf Mann spielen mußten.Die rechte Seite harmoniert schon prächtig.Gewundert habe ich mich über Wessels,der hat permanent seine Position verlassen,über links kam somit nicht viel.....und wie schon gegen Braunschweig wurde Bayraktar zur Halbzeit rausgenommen,trotzdem wurde die Offensive nicht besser....
    Alles in Allem ein toller Fußballabend,der Lust auf mehr macht.

  • 3 Punkte gehot und einen Konkurrenten auf Abstand gehalten. So soll es ein. Glückwunsch zum Sieg und an den Torschützen. So darf er gern weitermachen. Und natürlich Danke an unseren Torhüter. Sonst wäre es vielleicht doch nochmal eng geworden.

  • Hab gerade das Video von der PK gesehen. Hürings Diagnose is ja soweit richtig, aber ich finde die Leistung von Herr Diouf hätte ruhig auch hervorgehoben werden können! Genau so jemand war da hinten nötig; Klasse Auftritt!

  • Jepp, ich sehe das genauso wie die Vorredner...
    Gerade in der ersten Halbzeit eine starke Leitung der Mannschaft. Das Abwehrzentrum (wir haben die gestern "schwarze Wand" getauft) und die rechte Seite haben sehr überzeugt. Gerdes mit nem geilem Solo...was will man mehr.
    Hatte die Mannschaft von OS 4:0 in Oldenburg gewonnen, oder waren bei dem Spiel Helfer aus der ersten dabei? OS war mal gar nix. Ähnlich schwach wie Braunschweig beim letzten Heimspiel.
    Wer mir überhaupt nicht gefallen hat war Eray Bayraktar. Er kam überhaupt nicht ins Spiel und konnte keine Akzente setzen. Absolut nachvollzeihbar ihn zur Halbzeit auszuwechseln! Vllt. sollte man den Cornelius immer von Anfang an bringen...macht nen agilen Eindruck.

    Nun denn, alles in allem ne überzeugende Leistung! Ich freu mich richtig, dass wir endlich wieder ne funktionierende Abwehr haben! Vom Feinsten! Jetzt noch in den Auswärtsspielen punkten, dann könnte es ja doch noch was werden!

  • Der schlechteste Mann auf dem Platz hat ein gelbes Trikot getragen.
    Unglaublich dass der auch noch 90 Minuten durchspielen durfte. Eine
    unfaßbar schlechte Vorstellung. Damit haben wir momentan wirklich
    kein Glück.

  • Zitat

    Original von Meppinho
    für mich gehörten der schepers und thale gestern neben diouf,ngole und gerdes ebenfalls zu den besten

    Schepers, Diouf, N´Gole und Gerdes waren sicher stark.

    Aber Thale? Der gehörte für mich zu den schlechteren Spielern, besonders in der zweiten Halbzeit. Hat einige Bälle unterlaufen und hatte auch den einen oder anderen Querschläger. Hab das nur ich so gesehen?

  • thale war hinten immer zur stelle hat bei seinen zweikämpfen nix anbrennen lassen genauso wie schepers, der in meinen augen ein riesenspiel gemacht hat

  • Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der SV Meppen schlägt die kleinen Osnasen ( :) ) völlig verdient mit 2:0. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    War alles in allem ein schöner Fussball(vor)abend im Emsland. Bratwurst wir immer super, Bier auch kalt, dazu ne schicke Kulisse (3.200 Zuschauer) und ein tolles Spiel. Komisch war nur der Schiri, Osnabrück bekommt meiner Meinung nach einen Elfmeter geschenkt und dem SV werden zwei klare verweigert... Und warum Mäscher nach seiner Attacke gegen Varga (beide Beine gestreckt vorraus) nicht rot gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel...

  • Zitat

    Original von Rubbelbert
    Komisch war nur der Schiri, Osnabrück bekommt meiner Meinung nach einen Elfmeter geschenkt und dem SV werden zwei klare verweigert... Und warum Mäscher nach seiner Attacke gegen Varga (beide Beine gestreckt vorraus) nicht rot gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel...

    Tröste dich, vielen der 3200 anwesenden auch... :tongue:

  • Die Mannschaft ist nicht schlecht. Nicht zu denken, welche Leute wir in der Hinterhand haben(Landel,Wigger,Westerfeld,Wassen usw.). Da tun mir schon zwei Leute leid. Raming - Freesen und Schnettberg. Schnettberg hat schon in der Hinrunde gezeigt, das in der Abwehr ein Rückhalt sein kann. Raming - Fressen hätte ich gestern, statt Werrmann, gebracht.

    Zum Schiedsrichter nur soviel ... :cussing: :cussing: :cussing:

    Mehr möcht ich nicht dazu sagen.

  • Auch von mir einen "herzlichen Glückwunsch" zu den wichtigen 3 Heimpunkten.

    Daheim klappt es recht gut, nun muß aber auch mal auswärts ordentlich was gerissen werden!

  • Ihren Hinspielerfolg gegen den SV Meppen konnte die U23 des VfL am Sonntag nicht wiederholen. Mit 0:2 unterlagen die Youngster im Bezirksderby dem SV Meppen. Aber so deutlich, wie das Ergebnis vermuten lässt, war die Überlegenheit der Emsländer nicht.


    Ließt du weida


    ich schmeiß mich in die ecke bei dem text :rofl:

  • Zitat

    Original von Ölitsch


    ich schmeiß mich in die ecke bei dem text :rofl:


    Genau das habe ich mir auch gedacht. Zum Schluß relativiert sich das ganze aber noch, weil geschrieben wurde das die nicht wirklich gefährlich waren.

    Aber das hier ---->In der zweiten Hälfte spielte dann nur noch der VfL Osnabrück. Feldüberlegen und laufstark berannten die Lila-Weißen das Emsländer Tor. ----> ist schon ziemlich lustig.

  • ganz sooo verkehrt ist das ja nicht!
    in der zweiten halbzeit haben wir uns ganz schön die butter vom brot nehmen lassen...!

    mag gar nicht daran denken... was passiert wäre... wenn marcus den elfer nicht gehalten hätte!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • :cussing: Was war des denn bitte für ein Schiedsrichter???
    Meiner Meinung nach dürfte man den NIE wieder an die Pfeife lassen. Vielleicht verfälschen die emotionen meine Sicht aber das war ja wirklich eine absolute Katastrophe. Die zwei nicht gegebenen für den SV und den fragwürdigen für Osna sind ja nur die Spitze. Der hat ja wirklich ALLES gegen uns gepfiffen. Selten einen so heftigen Schiri gesehen,ehrlich!
    Oder habt ihr das anders gesehen?

  • Veendam was sonntag da auch. Es was toll im Emslandstadion. 2e halbzeit was ein gute stimmung in fanblock. Wir hoffen das Meppen bei erste 6 komt.

    Wir kommen snell wieder nach Emslandstadion. Emmen-Veendam ist freitag 18 april. Ich hoffe das da auch wieder viele Meppen fans im gastenblock kommen.

    Grusse SkippY (veendam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!