Erster emsländischer Tv-Sender

  • das ist nicht schlecht!!!!!
    wäre natürlich geil wenn die auch mal spiele com sv meppen bringen...
    naja..bin ja jedes spiel anwesemd aber zumindest abends zusammenfassung oder wiederholung des spiels!!!


    ich weiß das hört nahezu unmöglich an aber wäre trotzdem toll :fahne:

    :won:

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Wie kann man das empfangen oder wo läuft das ??? Geht das auch über Kabel, wir haben nämlich keine Schüssel ! :O

    Aehm, lies dir doch einfach mal den ersten Post durch? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Wie kann man das empfangen oder wo läuft das ??? Geht das auch über Kabel, wir haben nämlich keine Schüssel ! :O

    Aehm, lies dir doch einfach mal den ersten Post durch? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Etwas genauer bitte !!

  • Zitat

    Original von Steve
    Moin,

    der erste emsländische TV-Sender ging auf Sendung!

    "Seit dem 17.Janunar 2008 berichtet Emsland Eins TV, das neue Regional-TV, über wichtige Ereignisse im Emsland..." (bald auch über Sport im Emsland)

    http://www.emsland1.de/

    Eine TOP-Sache ! :) :applaus:

    Was bitte, ist hieran nicht zu verstehen?!

  • Was?

    Mein Gott, klick auf den Link, da kannst du die einzelnen Sendungen jeweils immer schauen :rolleyes:

  • Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Habe da heute mittag mal ne e-Mail hingeschrieben um vielleicht was aktuelle zu erfahren. Leider bislang noch keine Antwort. Finde die haben sich auch durch die Umstellung auf einzelne tägliche Mini-Clips ein Eigentor geschossen. Finde da gehts etwas bergab... Das einzige was TOP war, sind die Berichte vom Fussball... Schade, wenn da nichts mehr kommen sollte.

  • Zitat von Einzi;116151

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Habe da heute mittag mal ne e-Mail hingeschrieben um vielleicht was aktuelle zu erfahren. Leider bislang noch keine Antwort. Finde die haben sich auch durch die Umstellung auf einzelne tägliche Mini-Clips ein Eigentor geschossen. Finde da gehts etwas bergab... Das einzige was TOP war, sind die Berichte vom Fussball... Schade, wenn da nichts mehr kommen sollte.


    war wohl zuviel arbeit!
    auf bilder vom sv hätten wir ja auch beinahe verzichten müssen,da wollte nämlich jemand kohle von el1 für die zusammenschnitte!;)
    wer das wohl war?:D

  • Habe heute ne e-Mail bekommen...
    ____________________________________

    Liebe Freunde, Zuschauer, Sympathisanten, Kritiker, Helfer.

    Nachdem das Anfang 2008 gestartete Angebot "Emsland eins" nun eingestellt
    ist, hat sich unsere Kernmannschaft unter dem Namen "ems-tv"
    ( http://www.ems-tv.de ) mit fast identischem Angebot neu positioniert.

    Auf ems-tv gibt es aktuelle Nachrichten aus der Region, Sport, Jugend-
    und Wirtschaftsthemen.

    Wir freuen uns auf Eure Reaktionen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Mithilfe...und gern auch Lob.

    Und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr alle unsere Adresse weitersagt!


    Liebe Grüsse

    das ems-tv-Team

  • Zitat von DarkGiant;116232

    Mhm, dass die das dicht gemacht haben ist natuerlich schade..

    Ob der neue Sender wohl auch nun die Spiele filmt?

    Ja!
    Am Montag werden die Spiele: Biene - Spelle und SVM - Rehden online sein.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!