SV Henstedt - Rhen - SVM

  • Bei mir ists auch nurnoch Hoffnung und kein Glaube mehr. Da hilft auch der erste Platz in der Rückrundentabelle nichts...

    Mein Tipp: Das Bangen geht weiter mit einem 0:6 Auswärtssieg.

  • Wenn ich mir die Auswärtstabelle so anschaue, läufts mir echt kalt den Rücken runter.

    Ich hoffe ja mal, dass wir an diesem WE die Zahl unserer Auswärtssiege mit einem Schlag verdoppeln können. :coolgr:

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Wenn ich mir die Auswärtstabelle so anschaue, läufts mir echt kalt den Rücken runter.

    :coolgr:

    Da haben wir eindeutig bisher - im Gegensatz zu anderen - zu viele Punkte liegen gelassen.

  • Auch ich glaube, dass es in dem Spiel am Wochenende um die Wahrung der letzten Chance für den Aufstieg geht. M.E. müssen wir aus den nächsten 3 Spielen - also Henstedt, Cloppenburg und Kiel - mindestens 7 Punkte holen um im erweiterten Aufsteigerkreis zu bleiben. M.E. wird das schwiereigste Spiel das gegen Cloppenburg. Die stellen sich auch mal 30 Minuten hinten rein und lassen den Gegner kommen, um dann blitzschnell zu kontern. Die haben aus dem Nichts in Kiel Tore gemacht und in 4 Minuten nach der Pause das Spiel umgedreht.

    Dem SVM drücke ich gegen Henstedt-Rhen beide Daumen, nur an einen Kantersieg glaube ich nicht. Ich habe Henstedt-Rhen diese und letzte Saison mehrfach gesehen und so schlecht haben die auch gegen die TOP-Mannschaften der Liga nicht ausgesehen. Spielerisch und kämperisch haben die vorletztes Wochenende Kiel alles abverlangt. Ohne Michael Holt (3 facher Torschütze) wäre das Ergebnis nicht so deutlich ausgefallen. M.E. wird das ein knapper Auswärtssieg, vielleicht ein 1:2 oder ein 2:3.

    Büdelsdorf ist lange her und von den 8 Toren sind an dem Nachmittag ein paar auf das Konto des Torwart gegangen. Aber man darf ja von der Vergangenheit träumen .....

  • Naja Hoffe mal auf einen Ganz klaren Sieg.würd wahrscheinlich nicht einfach aber wir können und müssen es schaffen. :fahne: :applaus:

  • Komisch wie schnell man so ein Forum vermissen kann.
    Aber jetzt sind wir wieder hier und der SVM hat 3 wichtige Punkte eingefahren. Nur müssen jetzt auch aus den beiden Heimspielen was zählbares herauskommen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Komisch wie schnell man so ein Forum vermissen kann.
    Aber jetzt sind wir wieder hier und der SVM hat 3 wichtige Punkte eingefahren. Nur müssen jetzt auch aus den beiden Heimspielen was zählbares herauskommen.

    Genau so,seh ich das auch!

  • ja... ich würde sagen clp, kiel, altona müssen 7 pkt rauskommen... wie weiß ich noch nicht aber 7 müssen für uns rausspringen. Werde mir alle drei spiele persönlich "reinziehen", endlich mal nach Hamburg ohne was berufliches tun zu müssen....

  • Gegen Cloppenburg und Kiel kann man sich was ausrechnen. Kiel ist zur Zeit sehr ersatzgeschwächt (glaub die ganze Abwehr ist ausgefallen) Schwierig wird es in Altona. Aber mit etwas Glück ......

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Schwierig wird es in Altona. Aber mit etwas Glück ......

    Das schlimme wäre ja, in Altona zu verlieren. Damit hilft man dann ja der direkten Konkurrenz. Aber erstmal das BVC-Spiel spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!