Altona 93 - SV Meppen

  • Ostermontag geht es wieder nach Hamburg um unseren 3. Auswärtssieg einzufahren.
    Also alle man hin da. :fahne: :fussball:
    Meppen 08:11
    Haren(Ems) 08:18
    Lathen 08:24
    Dörpen 08:32
    Aschendorf 08:38
    Papenburg(Ems) 08:43
    Leer(Ostfriesl) 08:54
    Bremen HBf 11.28
    Hamburg HBf 12.42

    Rückfahrt:
    Hamburg HBf 17.15
    Meppen 21.49

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von VWUnited.de
    Danke für die Info !! Wieviele werden wir denn? :fahne:

    Denke mal so um die 50 Zugfahrer so wie immer.

    Denk auch so um 50-60 Zugfahrer..Ich kann leider nicht kommen weil ich in Berlin bin ! Von dort sind es zwar nur 1, 1/2 Stunden aber kostet : 49 €...naja hoffe auf einen 3:0 Auswärtssieg ! :schal:

  • für mich ist altona auch nicht drin habe ich grade wieder mal streichen dürfen:-( mit aol wird alles kompleziert.... aber irgenwann bekomme ich auch mal ne auswärtsfahrt hin...

  • naja... nach hamburg mit den Zug ist sehr abschreckend... ne gute std. warte zeit in leer und ich glaube noch mal ne halbe stunde in Bremen... bekomme jedes mal das kotzen, wenn ich nach Hamburg muss :(

  • Zitat

    Original von itschie
    naja... nach hamburg mit den Zug ist sehr abschreckend... ne gute std. warte zeit in leer und ich glaube noch mal ne halbe stunde in Bremen... bekomme jedes mal das kotzen, wenn ich nach Hamburg muss :(

    Stimmt schon, aber einen echten fan schreckt das nicht ab ! :fussball:

  • Das Altona-Spiel wird mal wieder ein ganz wichtiges. Voraussetzung ist allerdings erstmal, dass man morgen gegen Kiel gewinnt. Dann wird das Altona-Spiel wohl richtungsweisend sein, nachdem die Spiele gegen WHV und den BVC ja quasi keine wirkliche Richtungsvorgabe gebracht haben.

  • ich denke wenn der svm gegen kiel verliert dann ist es immernoch nicht vorbei mit der quali....
    hatten glück das manche ergebnisse der konkurrenten in den letzten wochen sehr gut für den svm waren..
    deshalb immer weiter machen,..auch bei einer möglichen niederlage gegen kiel

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy

    Zitat

    Original von itschie
    naja... nach hamburg mit den Zug ist sehr abschreckend... ne gute std. warte zeit in leer und ich glaube noch mal ne halbe stunde in Bremen... bekomme jedes mal das kotzen, wenn ich nach Hamburg muss :(

    Stimmt schon, aber einen echten fan schreckt das nicht ab ! :fussball:

    wenn man das fast wöchentlich macht wie meiner einer schon :D Fahre Samstag nach Hamburg und zu rück und mittwoch... sry

  • Zitat

    Original von Kieler
    Mehr als ein Punkt ist auch in Altona nicht dran!
    Forza SVM Abschiedstournee!

    Drin heisst das, aber bleib mit deinem Pessimismus doch mal lieber in Kiel, he!?
    Das war ein hart und ehrlich erkämpfter Punkt, und der gibt Fahrt für den nächsten Auswärts 3er! Als Kieler muss man nicht an den Fussballgott glauben, ihr tanzt halt lieber ums goldene Kalb! Schön.

  • Ich hoffe das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung am Montag, es soll ja weiß werden, aber egal -> gegen altona geht die aufstiegstour weiter also alle hin da

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Ich hoffe das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung am Montag, es soll ja weiß werden, aber egal -> gegen altona geht die aufstiegstour weiter also alle hin da


    Wir können doch gar nicht aufsteigen! ;) Hier gehts um den Klassenerhalt!!!

    Naja, alle nach Altona! AUSWÄRTSSIEG!

  • Dieser Spieltag der Nachholspiele zeigt mal wieder wie wichtig die Punkte gegen WHV, BVC, Hannover oder auch Kiel sind.

    Pauli verliert, Altona verliert, und Meppen holt Punkt gegen den Spitzenreiter. Woche um Woche kommen wir unserem Ziel, auch wenn es mit kleinen Schritten geht, ein Stück näher. Schlagen wir jetzt am Montag Altona, sind wir das erste mal seit der Rückrunde wieder voll im Rennen, und man hat dann die Großen erst mal hinter sich. Dann heißt es die Leistung gegen dievermeindlich kleinen Gegner genauso abzurufen, um endlich den Weg nach oben zu ebnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!