Altona 93 - SV Meppen

  • Auch wenn es seit der Winterpause auf einmal bei Nordhorn läuft. Wenn die 3 Punkte aus Hamburg mitnehmen, müssen wir das auch. Außerdem ist es ein direkter Gegner beim Kampf um die wichtigen Plätze. Da muß einfach ein 3er her. Es reicht ja nicht, wenn wir uns Woche für Woche um einen Punkt nähern. Von hinten lauert auch die Gefahr.

  • Noch mal kurz ne wichtige Information zum Zugfahrplan:
    Falls ihr geplant habt, den Zug mit dem Niedersachsenticket zu benutzen: Vorsicht, das gilt erst ab 9:00 Uhr! Ich bin damit letztens mit Mitfahrern auf dem Rückweg von Meppen nach Rostock gefahren und "durfte" für 49 Minuten zu früh fahren den vollen Preis nachzahlen, und das ging leider nicht durch fünf, sondern pro Person - und war ziemlich teuer.
    Zum Spiel: Ich glaube an einen Sieg des SVM... 2:1! :fahne:

  • An Sonn- undFeiertagen gilt das Niedersachsenticket ab 0 Uhr. Also keine Panik.

  • in altona haben wir leider nie besonders gut ausgesehen... von daher rechne ich jetzt auch mit NUR einem pkt. ...wenn überhaupt! :(
    damit dürfte der zug dann auch endgültig abgefahren sein...

    dennoch viel spaß allen - die fahren! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Denke wir werden kämpferisch gewinnen, werde nach langer Zeit auch mit dabei sein.
    Schön einen heben!

  • mein tip soviel wie möglich mitbringen aus hamburg... ganz ehrlich ich weiß langsam nicht mehr.... nach Kiel müsste jetzt eigenlich ein sieg kommen, aber an dem glaube ich leider nicht, aber lasse mich eines besseren belehren.

  • Ich wünsche dem SVM viel Erfolg in Altona!

    Kommt bitte mit 3 Punkten wieder heim.

    Leider bin ich nicht mit dabei. Wir sehen uns allerdings woanders wieder-versprochen!

  • weiß jemand, wie man später über den aktuellen stand des spieles etwas erfährt???liveticker will ja anscheinend nich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!