Altona 93 - SV Meppen

  • Zitat

    Original von Lingener

    Ich will nicht gegen Pewsum oder Esens spielen!!!

    allerdings...is schon traurig das wir nächstes jahr nen marsch nach lingen machen können :(

  • Zitat

    Original von TrickZ

    Zitat

    Original von Lingener

    Ich will nicht gegen Pewsum oder Esens spielen!!!

    allerdings...is schon traurig das wir nächstes jahr nen marsch nach lingen machen können :(


    Eben! Lieber ein Auswärtsspiel in 500 km Entfernung als ein Spiel vor meiner Haustür!

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Das war es dann wohl. Willkommen in der 5. Liga. Das wird sich nun ein paar Jahre so hinziehen, denn dafür wird die Liga zu stark werden um wirklich gleich damit rechnen zu können 1. zu werden. Schade schade, aber damit sind die großen Jahre des SVM nun endgültig vorbei.


    Rauuuuuuus mir dir!!!! Such dir verdammt noch mal ein anderes Hobby, ich kann deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr hören und bekomme bei dir echt Brechreiz! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das einzigst schöne an diesem Tag war der Gedanke dass du vielleicht schon nicht mehr im Forum bist wenn ich aus Altona nach Hause komme, schließlich hast du sozusagen heute früh (oder gestern) deinen Rücktritt angeboten! Aber nein, schon wieder ist da dieser UrMeppener, die Lachnummer des Forums! VERSCHWINDE endlich und komm nie wieder! Ich habs satt!

    Sooo... und zum Spiel?!? Verdammt noch mal! Sekunden nach dem Ausgleich das 2-1 für Altona und dann so eine Klatsche. Man wusste ja dass Altona Zuhause besonders stark ist, aber sooowas?!? Die enttäuschung sitzt sehr sehr tief. Erinnert mich irgendwie an die Zeit vor genau 10 Jahren. Ich will nicht gegen Pewsum oder Esens spielen!!!

    Du bist unterste Schublade. Züchtige dich erst mal selber, bevor du anfängst andere zu belehren. Dir ist das Bier wohl nicht bekommen was? Wenn du keinen Alkohol vertragen kannst, würde ich an deine Stelle die Finger davon lassen.

  • Ich hab mich auch schon gefreut nichts mehr von dir, lieber UrMeppener lesen zu müssen, nachdem du selbst geschreiben hast, dass du gelöscht werden möchtest. Komem auch gerade aus Altona wieder, und was sehe ich du bist ja imemr noch da. Kann Lingener da nur zustimmen, verschwinde endlich hier aus dem Forum und behelige uns nicht mehr mit deinen geistigen Dünnschiss. Wir haben die Schnauze voll von deinen Besserwissereien. Alle Zugfahrer, mit denen ich gesprochen habe, waren sowas von froh als es hieß dass du gelöscht werden willst und was ist du bist ja immer noch da. Verpiss dich endlich.

    Aja und bevor du mir vorwirst mir wäre der Alkohol auf der Fahrt nciht bekommen, ich kann dich beruhigen ich trinke gar kein Alkohol. Und der Lingener ist auch nicht voll, kann ich bezeugen.

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Du bist unterste Schublade. Züchtige dich erst mal selber, bevor du anfängst andere zu belehren. Dir ist das Bier wohl nicht bekommen was? Wenn du keinen Alkohol vertragen kannst, würde ich an deine Stelle die Finger davon lassen.


    Schnauze! Dir ist die Decke wohl auf den Kopf gefallen, als du mit einer schönen heissen Tasse Kaffe in deinem Sessel gesessen hast ohne auch nur Ansatzweise die Mannschaft in Hamburg zu unterstützen, während wir uns den
    Hintern abgefroren haben! Meine Güte, hör auf Leute anzupöbeln, die du nicht mal kennst!

    Ach ja, Bilder online, Berichte folgen..!

  • Zitat

    Original von UrMeppenerDu bist unterste Schublade. Züchtige dich erst mal selber, bevor du anfängst andere zu belehren. Dir ist das Bier wohl nicht bekommen was? Wenn du keinen Alkohol vertragen kannst, würde ich an deine Stelle die Finger davon lassen.


    Das liegt eher daran dass es eine 1-4 Klatsche gab wir einen Quantensprung in Richtung Oberliga Niedersachsen-West gemacht haben! VIELLEICHT kannst du da ja auch ein kleines bisschen verstehen dass man schlecht drauf ist. Und wenn man dann noch irgendeinen Mist lesen muss, musst du dich nicht wundern wenn man darauf dann auch mal reagiert. Bin ja auch nicht der einzige der so denkt! Bloß muss ich zugeben dass andere mir etwas voraus haben: Sie werfen es dir nicht dermaßen an den Kopp, was man ja auch normalerweile nicht tut. Aber anders begreifst du es ja einfach nicht! So und nun ist Schluss hier. Wenn noch was ist -> PM!

  • oh man, was ein spiel, was eine fahrt... =(
    nach dem spiel heute muss man die hoffnung begraben.
    nicht nur, dass es rechnerisch kaum noch möglich ist, die ausstrahlung der mannschaft hat doch so einiges verraten, da wird scheinbar nicht mehr dran geglaubt, es schaffen zu können, der funke vom spielfeld auf die fans ist dabei leider gänzlich nicht übergesprungen.
    nach dem 1:0 für altona war auch hüring sprachlos und mucksmäußchenstill.

    und um eines klarzustellen: objektiv und nicht durch die blau-weiße brille gesehen, war der sieg der altonaer heute hochverdient, wenn auch um ein tor zu hoch ausgefallen.

    ehrlich, heute ist ein TRAURIGER TAG für den sv meppen und die rückfahrt war begeleitet von melancholie und schreckensvorstellungen, in der nächsten saison gegen mannschaften wir pewsum, esens, rheden oder so spielen zu müssen, machten die runde;

    und nun kommt hier im forum wieder irgendso ein schwachmat daher, der sich provoziert fühlt, nur weil einige leute, die wirklich sehr an diesem verein hängen, in tiefster trauer endlich mal aufrichtig emotional auf wirklich beschissene beiträge von usern hier reagieren, die niemand kennt, die niemand wollte, niemand will und nie jemand wollen wird, wahrscheinlich.
    dann noch mutmaßungen über den körperlichen und geistigen zustand einiger user hier anzustellen in einer art, die unterste schublade ist, das reicht! aufrichtige trauer auf vermeintlichen alkoholkonsum zu reduzieren, das ist allen aufrichtigen fans des svm 1912 sicher zuwider und gehört hier nicht her.
    Es scheint hier user zu geben, die zu glauben meinen, aus einer intellektuell gehobenen stellung zu schreiben. Meine Fresse, wer solche provokationen nötig hat, oder auf emotional zustande gekommene überformulierungen provokant reagiert, der kann nur dumm wie brot sein und hat es nicht begriffen, was es heißt, zu einem verein zu halten und ihn zu lieben. der soll mal den arsch in der hose haben (zitat oliver kahn: "eier, wir brauchen eier") und sich mal mit einem fan unterhalten, der sein letztes hemd für den SVM gibt, und für den ein abstieg so ist, wie wenn die sprichwörtliche welt untergeht (da meine ich mich persönlich ausdrücklich NICHT mit).

    wie dem auch sei, ich fordere die moderatoren auf, die entsprechenden user abzumahnen (wer gemeint ist, ist allen klar (nicht die zugfahrer von heute)!!!) und ggf. zu löschen!


    gruß

    ps: bei kritik an meinem beitrag bitte per pn melden!
    gehört ja einiges sicher nicht in die internet-"öffentlichkeit"

    pps: ich habe es bewusst vermieden, hier namen eines bestimmten users zu nennen(daher: pluralform), da ich hoffe, das diese/r selbst einmal anfängt/anfangen, sich kritisch zu hinterfragen

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Das war es dann wohl. Willkommen in der 5. Liga. Das wird sich nun ein paar Jahre so hinziehen, denn dafür wird die Liga zu stark werden um wirklich gleich damit rechnen zu können 1. zu werden. Schade schade, aber damit sind die großen Jahre des SVM nun endgültig vorbei. Zu oft wurden fehler gemacht. Man hätte den Aufstieg schon vor Jahren machen können, und da wollte man nicht. Und immer wenn man wollte schaffte man es nicht. Das ist nun ein bitterer Gang für den SVM, wovon er großen Schaden davon tragen wird. Dafür gibt es einfach zuviele Vereine im Emsland die nun in Augenhöhe mit dem SVM stehen.

    Man war nie wirklich in der Lage aufzusteigen aus sportlicher Sicht!!! Die einzigste Chance die ich gesehen hätte wäre 04/05 gewesen wenn man spieler wie ozkan, robben und bröcker behalten können.

    Noch können wir auf ein Wunder hoffen. Die Saison ist noch nicht zu ende. Aber das man die Mannschaft so aufgibt absoluter bullshit....

  • ich bin immernoch der meinung das der svm das schafft!!!
    keine durchhalte perole sondern realität....
    was sind 9punkte??
    ganz ehrlich,die konkurrenz schwächelt auch und die meistens treten noch gegeneinander an...
    so lange es noch möglich ist muss man weitermachen!!!
    ich hab auch erst gedacht nach dem 3:1 "das wars jetzt"
    aber wenn man sich die spiele genau anschaut die noch kommen auch für die konkurrenz,dann ist echt noch alles drin!!!
    wie schon jemand erwähnt hat,..in 2wochen wissen wir mehr....
    ok,den spruch hab ich auch schon vor 2monaten gelesen aber in dieser zeit haben eben die anderen teams auch verloren....

  • Zitat

    Original von Meppinho
    was sind 9punkte??

    Ganz schön viel, wenn man noch 9 Spiele hat, wobei die Gegner auch noch St. Pauli II, VfB Oldenburg, Oberneuland und Kiel heißen. Und auch die Nordhorner würde ich in Meppen nie ganz abschreiben.

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Meppinho
    was sind 9punkte??

    Ganz schön viel, wenn man noch 9 Spiele hat, wobei die Gegner auch noch St. Pauli II, VfB Oldenburg, Oberneuland und Kiel heißen. Und auch die Nordhorner würde ich in Meppen nie ganz abschreiben.


    Bis auf Kiel haben wir die "Brocken" aber alle Zuhause. Es muss nun einfach mal ein Erfolgserlebnis her. Auch wenn einige von uns vllt. schon aufgeben, die Mannschaft muss in der Lage sein uns noch ein Fünkchen Hoffnung zurückzugeben.

    Mir tun die Punktverluste gegen WHV und CLP weh. Gegen Kiel und in Altona hatte ich nichts eingeplant.

    Auswärts kommt nun eine Kette von Pflichtsiegen. Wenn da nix bei rumkommt, stecke auch ich den Kopf in den Sand.

  • Zitat

    Original von itschie
    das altona ergebnis tut beim hinsehen schon weh... mir tun einfach nur die fans leid die sich das spiel angeguckt haben... muss wohl eine horrorfahrt gewesen sein :(

    Nu bleib mal locker, da hat es schon schlimmere Spiele gegeben.
    Ich bereue jedenfalls nicht, hingefahren zu sein und werde auch den Rest der Spiele mitnehmen, egal ob wir die Quali bis dahin verschenkt haben oder nicht.
    Auswärtsfahren? Jetzt erst recht!

  • Wenn wir Platz 5 oder Platz 6 schon nicht schaffen, dann kämpfen wir halt um Platz 7. Auch wenn alles andere als die sportliche Qualifikation absoluter Mist ist, aber die Hoffnung dass wir nächste Saison in der Regionalliga spielen könnten werde ich sooo schnell nicht aufgeben!

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Auswärtsfahren? Jetzt erst recht!


    Ja eben! Was wären wir denn für Fans wenn wir ausgerechnet jetzt in dieser schweren Zeit den Verein bzw. die Mannschaft in Stich lassen würden?!? Vor allem wenn man Texte wie "...für dich leben wir, nur dich lieben wir..." singt und DANN einfach sagt: "Ach die steigen doch eh ab, da brauche ich doch nicht mehr hinfahren." Treue heißt die Divise! Lässt man seine Freundin im Stich wenns ihr schlecht geht oder sie krank ist? Nein! Genauso wenig lässt man seinen geliebten Verein im Stich, wenn er am Krückstock geht!!! Dann erst RECHT für ihn da sein!

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Auswärtsfahren? Jetzt erst recht!


    Ja eben! Was wären wir denn für Fans wenn wir ausgerechnet jetzt in dieser schweren Zeit den Verein bzw. die Mannschaft in Stich lassen würden?!? Vor allem wenn man Texte wie "...für dich leben wir, nur dich lieben wir..." singt und DANN einfach sagt: "Ach die steigen doch eh ab, da brauche ich doch nicht mehr hinfahren." Treue heißt die Divise! Lässt man seine Freundin im Stich wenns ihr schlecht geht oder sie krank ist? Nein! Genauso wenig lässt man seinen geliebten Verein im Stich, wenn er am Krückstock geht!!! Dann erst RECHT für ihn da sein!


    Du sprichst mir aus der Seele...! :brille:

  • ....und eben aus diesem Zusammenhalt wächst auch die Mannschaft zusammen.Für manch einen Spieler wird es auch ein Grund sein zu bleiben,wenn er merkt,daß wir auch in Spielen in denen es nur noch um die goldene Ananas geht,ihre Leistung honorieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!