Die dunkle Seite des Fußballs

  • Das sollten sich echt mal ein paar mehr anschauen hier. Auch unsere Fanbeauftragte. Denn da sieht man mal wie schnell die Stimmung umschlagen kann. Wer sowas verhamlost gefährdet nicht nur sich selber, sondern auch andere.

    Pyros, Bangalen oder auch Gewalt gehören in keinen Stadion, und da braucht man sich als Heimischer Fan auch nicht bei den Gegnern für einen Polizeieinsatz der der Sicherheit dient, entschuldigen.
    Und wenn man dann mit so Wörter wie Ehre oder Ehrenhaft an die sache herangeht, stößt es mir schon sauer auf. Solch ein Verhalten und auch Stimmung mache für diese Aktionen laufen schon in richtung Rechts Pupolismus.

  • UrMeppner halt dein Maul!!! Es reicht...

    Dafür das keine Pyrotechnischen Gegenstände gezündet werden oder ins Stadion gelangen, ist der Ordnungsdienst und die Polizei zuständig! Nicht die Fanbeauftragte... Kannst ihren Job bestimmt gerne übernehmen! Scharf ist da niemand drauf!!!! Jetzt lass das provozieren und gut... :whatever:

  • Du meinst ich las mir von Dir den Mund verbieten? :D :rofl: :respekt:

    Zudem machst du es dir ganz schön einfach damit, zu sagen, das die Polizei und letztendlich der Verein dafür zuständig sind, das der Verein keinen Schaden nimmt. Toller Fan, meine Hochachtung vor soviel Zivielcourage.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    :respekt:Du meinst ich las mir von Dir den Mund verbieten? :D

    ...schön wäre es! Aber auf mich hören leider nur kluge Menschen! Schade das du nie dazugehören kannst...

    Eine Frage aber noch: Was machst denn du so für unseren Verein, ausser hier pöbeln? Auf andere rumhacken, die ihre Freizeit in Ehrenämtern des Vereins verbringen???

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Das sollten sich echt mal ein paar mehr anschauen hier. Auch unsere Fanbeauftragte. Denn da sieht man mal wie schnell die Stimmung umschlagen kann. Wer sowas verhamlost gefährdet nicht nur sich selber, sondern auch andere.

    Pyros, Bangalen oder auch Gewalt gehören in keinen Stadion, und da braucht man sich als Heimischer Fan auch nicht bei den Gegnern für einen Polizeieinsatz der der Sicherheit dient, entschuldigen.
    Und wenn man dann mit so Wörter wie Ehre oder Ehrenhaft an die sache herangeht, stößt es mir schon sauer auf. Solch ein Verhalten und auch Stimmung mache für diese Aktionen laufen schon in richtung Rechts Pupolismus.

    @steve:

    da muss langsam mal was unternommen werden!!! das hat mit freier meinungsäußerung oder auch konstruktiver kritik nichts mehr zu tun.

    urmeppener diffamiert gezielt und fügt unserer fanbeauftragten, dem verein, der szene sowie der deutschen grammatik über die maßen schaden zu!

    ihm sollte jetzt und sofort die bühne für seine anonymen hetztiraden genommen werden.

    steve, schenk dem forum wieder ruhe und niveau!!!!

  • Ich glaube kaum das meine Aussagen Grund genug sind um deine Forderungen zu erfüllen. Und sollten meine Äußerungen zur Speerung für mich führen, so bin ich damit dann auch einverstanden, und sehe dieses auch nicht mehr als offizelles Fan-Forum des SVM an. Das es hier genügend Leute gibt die gegen die Szene der Ultras sind und Ihr Auftretten in der Öffentlichkeit dürfte selbst für dich nichts neues sein.
    Und das man diese Leute verstehen kann, liegt nach diversen Vorfällen klar auf der Hand.

  • UrMeppener,habe mir jetzt lange genug deine Berichte durchgelesen,und irgendwann reicht es doch mal so einen Mist zu schreiben.Wenn du dich so toll findest dann nimm du die Sache doch mal in die Hand,gucken ob du dann immer noch große Fresse hast.Leider bin ich nicht mehr im Stadion (2kleine Kinder) aber,ich würde dich gerne mal kennenlernen.

    Aber wie heißt das Sprichwort doch so schön?

    GROßE KLAPPE NIX DAHINTER.

  • Mann muss sich hier wirklich fragen ob man in einer anderen Welt lebt wie viele andere hier. Es ist mir mittlerweile auch wirklich egal, und habe auch keine Lust mehr über Verstand oder nicht Verstand zu diskutieren. Es ist besser dieses dennen zu überlassen die meinen Sie hätte davon mehr als alle anderen. In diesem Sinne bin ich es echt Leid, und habe auch keine große Lust mehr weiter hier angemeldet zu sein oder gar unter diesen Umständen noch die Spiele des SVM weiter zu besuchen. Es hat sich anscheinend in den Köpfen der Leute einiges getan, welches meiner Meinung nicht gerade Positiv zu bewerten ist. Das war mal anders.

    @ Steve, ich bitte dich darum mein Konto hier für immer zu schließen, und wünsche den SVM alles gute, und hoffentlich den Aufstieg.
    Aber es gibt halt auch noch andere Vereine im Emsland, wo man als Fan in einer Gemeinschaft steht. Bei Meppen wird immer mehr dazu beigetragen, das dass nicht mehr der Fall ist. Es wollen sich einfach zuviel Leute im Mittelpunkt stellen ohne Rücksicht auf verluste oder den größten Teil der Fans der den SVM ausmacht. Schade ist es allemal, wenn man an die großen Zeiten zurück denkt, wo keiner sich für auf wiedersehn Rufe zu rechtfertigen hatte, nur weil einige das mit Ehrgefühl verbinden. Das ist falscher Stolz, in welche Richtung das auch immer Tendiert

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Mann muss sich hier wirklich fragen ob man in einer anderen Welt lebt wie viele andere hier. Es ist mir mittlerweile auch wirklich egal, und habe auch keine Lust mehr über Verstand oder nicht Verstand zu diskutieren. Es ist besser dieses dennen zu überlassen die meinen Sie hätte davon mehr als alle anderen. In diesem Sinne bin ich es echt Leid, und habe auch keine große Lust mehr weiter hier angemeldet zu sein oder gar unter diesen Umständen noch die Spiele des SVM weiter zu besuchen. Es hat sich anscheinend in den Köpfen der Leute einiges getan, welches meiner Meinung nicht gerade Positiv zu bewerten ist. Das war mal anders.

    @ Steve, ich bitte dich darum mein Konto hier für immer zu schließen, und wünsche den SVM alles gute, und hoffentlich den Aufstieg.
    Aber es gibt halt auch noch andere Vereine im Emsland, wo man als Fan in einer Gemeinschaft steht. Bei Meppen wird immer mehr dazu beigetragen, das dass nicht mehr der Fall ist. Es wollen sich einfach zuviel Leute im Mittelpunkt stellen ohne Rücksicht auf verluste oder den größten Teil der Fans der den SVM ausmacht. Schade ist es allemal, wenn man an die großen Zeiten zurück denkt, wo keiner sich für auf wiedersehn Rufe zu rechtfertigen hatte, nur weil einige das mit Ehrgefühl verbinden. Das ist falscher Stolz, in welche Richtung das auch immer Tendiert

    @ Steve

    Schnell bevor unser Edelfan es sich anders überlegt!

  • Zitat

    Original von Hoolicool

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Mann muss sich hier wirklich fragen ob man in einer anderen Welt lebt wie viele andere hier. Es ist mir mittlerweile auch wirklich egal, und habe auch keine Lust mehr über Verstand oder nicht Verstand zu diskutieren. Es ist besser dieses dennen zu überlassen die meinen Sie hätte davon mehr als alle anderen. In diesem Sinne bin ich es echt Leid, und habe auch keine große Lust mehr weiter hier angemeldet zu sein oder gar unter diesen Umständen noch die Spiele des SVM weiter zu besuchen. Es hat sich anscheinend in den Köpfen der Leute einiges getan, welches meiner Meinung nicht gerade Positiv zu bewerten ist. Das war mal anders.

    @ Steve, ich bitte dich darum mein Konto hier für immer zu schließen, und wünsche den SVM alles gute, und hoffentlich den Aufstieg.
    Aber es gibt halt auch noch andere Vereine im Emsland, wo man als Fan in einer Gemeinschaft steht. Bei Meppen wird immer mehr dazu beigetragen, das dass nicht mehr der Fall ist. Es wollen sich einfach zuviel Leute im Mittelpunkt stellen ohne Rücksicht auf verluste oder den größten Teil der Fans der den SVM ausmacht. Schade ist es allemal, wenn man an die großen Zeiten zurück denkt, wo keiner sich für auf wiedersehn Rufe zu rechtfertigen hatte, nur weil einige das mit Ehrgefühl verbinden. Das ist falscher Stolz, in welche Richtung das auch immer Tendiert

    @ Steve

    Schnell bevor unser Edelfan es sich anders überlegt!


    Hat er doch schon^^

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Mann muss sich hier wirklich fragen ob man in einer anderen Welt lebt wie viele andere hier. Es ist mir mittlerweile auch wirklich egal, und habe auch keine Lust mehr über Verstand oder nicht Verstand zu diskutieren. Es ist besser dieses dennen zu überlassen die meinen Sie hätte davon mehr als alle anderen. In diesem Sinne bin ich es echt Leid, und habe auch keine große Lust mehr weiter hier angemeldet zu sein oder gar unter diesen Umständen noch die Spiele des SVM weiter zu besuchen. Es hat sich anscheinend in den Köpfen der Leute einiges getan, welches meiner Meinung nicht gerade Positiv zu bewerten ist. Das war mal anders.

    @ Steve, ich bitte dich darum mein Konto hier für immer zu schließen, und wünsche den SVM alles gute, und hoffentlich den Aufstieg.
    Aber es gibt halt auch noch andere Vereine im Emsland, wo man als Fan in einer Gemeinschaft steht. Bei Meppen wird immer mehr dazu beigetragen, das dass nicht mehr der Fall ist. Es wollen sich einfach zuviel Leute im Mittelpunkt stellen ohne Rücksicht auf verluste oder den größten Teil der Fans der den SVM ausmacht. Schade ist es allemal, wenn man an die großen Zeiten zurück denkt, wo keiner sich für auf wiedersehn Rufe zu rechtfertigen hatte, nur weil einige das mit Ehrgefühl verbinden. Das ist falscher Stolz, in welche Richtung das auch immer Tendiert

    ;(Cry me a river.. ;( Ich lach mich weg.. :applaus:

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von UrMeppener
    [...] und sehe dieses auch nicht mehr als offizelles Fan-Forum des SVM an.


    Das Forum war doch schon immer inoffiziell, oder?

    Yepp, und wird´s auch immer bleiben :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!