• Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von chucki
    In Heeslingen war ich nicht = gewonnen!
    In Henstedt war ich nicht = gewonnen!

    In Osterholz werde ich nicht sein... also? Richtig! SIEG! 3:1 für uns...!!!

    ALLES FÜR BLAU/WEISS! :schal:

    Altona???? :mad:

    oh mist! das hatte ich schon total verdrängt! -.-

    naja... egal! in osterholz gibt es trotzdem einen sieg und du mika... machst mal wieder ordentlich "ramba - zamba" und zwar für mich mit! verstanden? :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • naja... jedes spiel ist nun entscheidend.... und ich bleibe da bei angriff ist die beste verteidigung alles bis meppen - ol gewinnen und dann ist die hütte brechend voll....


  • So... mal wieder nach oben holen...

    Hoffe doch sehr dass Sonntag eine stattliche Zahl Meppener mit nach Osterholz kommt. Es gilt weiterhin unsere Mannschaft zu unterstützen. GERADE jetzt! Also, keine Ausreden!

    Auf nach Osterholz-Scharmbeck!

    Aber denkt daran, die angegebene Bahnverbindung ist
    SOMMERZEIT

    Abfahrt in Meppen nach alter Zeit (für alle, welche keinen Funkwecker haben oder nachts die Uhren nicht umgestellt haben):
    09:11 Uhr Meppen Bf!

  • Thomas bring die Zugfahrer doch nicht durcheinander .... bald weiß doch keiner mehr wann er am Bahnhof sein soll

  • In Osterholz-Scharmbeck zählt nur ein Sieg!
    Freitag, 28. März 2008

    Wenn nicht jetzt, wann dann? Selten traf dieser Satz auf unsere Oberliga-Mannschaft so zu, wie vor dem Auswärtsspiel am Sonntag gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck. Wenn eine (dringend benötigte) Siegesserie gestartet werden soll, dann muss es am Sonntag zwischen 15 und 16.45 Uhr geschehen. Sonst könnte der Zug in Richtung Regionalliga demnächst tatsächlich ohne den SV Meppen abdampfen.

    weiterlesen auf http://www.svmeppen.de

  • Zitat

    Original von Tobias
    Thomas bring die Zugfahrer doch nicht durcheinander .... bald weiß doch keiner mehr wann er am Bahnhof sein soll


    Ich kenne doch unsere Pappenheimer... Besser zu früh da als später wieder zu hören "Och da hab ich ja jetzt gaaaar nich dran gedacht".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!