• Zitat von Flo;116080

    Mal ne Frage wie sieht das eigentlich mit SzeneMeppen Schals aus habt ihr im Moment noch welche anzubieten oder wann bekommt ihr wieder welche?



    Wie immer am Szene Stand bei jedem Spiel...aber sind auch nur für Mitglieder...

  • Moin Sportsfreunde!

    Auch heute habt ihr natürlich wieder die Möglichkeit für 10,-€ Mitglied der Szene Meppen zu werden. Es warten vergünstigte Busfahrten und verschiedene Artikel der SM auf euch! Kauft euch einen Ausweis und unterstützt somit aktiv bzw. passiv unsere Arbeit in der Kurve!

    Kommt einfach mal an unserem Stand vorbei..


    Wir freuen uns auf euch!!! Alles für Meppen!!!

  • Moin nach Meppen,

    es dauert nicht mehr lange und dann steht für euch die Reise in die Kreisstadt Northeim an! Sicherlich nicht gerade der Höhepunkt eurer Vereinsgeschichte, aber für unseren Verein eines der größten Pflichtspiele! Ich schreibe für den FCE ein wenig in der Stadionzeitung. Eine Fanbasis gibt es hier nicht, daher bin ich bemüht dem Northeimer Publikum solche vorzustellen!

    Kann sich jemand der "Szene Meppen" vorstellen, mir ein Interview zu geben für die Stadionzeitung? Die Details würde ich dann gerne mit besagter Person besprechen!
    :read:

    Vielen Dank schon Mal!

    Gut Sport,

    Mo

  • Hat sich jemand von der SM, eigentlich auf die nette Frage gemeldet!? Falls nicht, schämt Euch...

  • ...das Interview scheint nun doch gefährdet oder nicht zustande zu kommen!
    Ich fange schon Mal an zu recherchieren und mir nen ARtikel auszudenken! Sollte doch noch jemand bereit sein mir ein paar Fragen zu beantworten, dann noch bis Dienstag Mittag!

    Gut Sport und viele Grüße aus Northeim,

    Mo

  • Zitat von N-O-M;125473

    ...das Interview scheint nun doch gefährdet oder nicht zustande zu kommen!
    Ich fange schon Mal an zu recherchieren und mir nen ARtikel auszudenken! Sollte doch noch jemand bereit sein mir ein paar Fragen zu beantworten, dann noch bis Dienstag Mittag!

    Gut Sport und viele Grüße aus Northeim,

    Mo


    ich gehör zwar nicht zur szene aber wenn sich da niemand findet,helf ich gern aus!

  • Ich schreib's mal hier rein:

    Habe noch einen Szene Meppen Kapuzenpullover in Größe L für 50€ zu verkaufen!
    Da der Pulli/Kapu etwas größer als L ausfällt und er mir zu groß ist, möchte ich ihn lieber verkaufen, bevor er zuhause nur rumliegt...

    Der Kapu wurde also nicht einmal getragen! Weiterhin verkaufe ich ihn nur an ein SM-Mitglied...

    Bei Interesse PN an mich!
    Danke....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!