Meppen vs. Oberneuland

  • na sach ich doch, ein bißchen optimismus muss schon her :smile3: jetzt schlagen wir auch lurup :smilie2:

  • Super,3 Punkte eingefahren,jetzt haben wir 39 Punkte!!
    Dran bleiben,bloß nicht aufgeben,es ist noch alles drin!
    Danny ist ein Spieler,der mit beitragen kann und Trainer schenk ihn weiter Vertrauen!

  • Hoffentlich schenkt der Trainer im weiter das vertrauen, dann werden wir noch sehr viel freude an ihm haben :smile3:

  • Super,3 Punkte eingefahren,jetzt haben wir 39 Punkte!!
    Dran bleiben,bloß nicht aufgeben,es ist noch alles drin!
    Danny ist ein Spieler,der mit beitragen kann und Trainer schenk ihn weiter Vertrauen!

  • "trotz stärktsten bemühungen des schiedsrichters und rund 100 spielminuten war meppen der verdiente 2:1 sieg nicht zu nehmen"

    so müsste die überschrift des zeitungsberichtes aussehen!

    wo die solche affen immer wieder auftreiben is mir echt ein rätsel...

  • Zitat von herrvorragend;87799

    "trotz stärktsten bemühungen des schiedsrichters und rund 100 spielminuten war meppen der verdiente 2:1 sieg nicht zu nehmen"

    so müsste die überschrift des zeitungsberichtes aussehen!

    wo die solche affen immer wieder auftreiben is mir echt ein rätsel...


    Wo kam die Pfeife denn her?

  • Endlich mal wieder 3 Punkte zu Hause, völlig verdient!
    Nach dem 2-0 hätte man das 3-0 nachlegen müssen, dieses aber leider verpasst. Durch einen Weitschuss, den Markus fast noch pariert hätte ist der Anschluss dann passiert und irgendwie war dann der Faden weg im Spiel. Am Ende hat es dann ja doch noch gereicht zum Sieg, Endlich!
    Bester Spieler beim SVM war Danny ganz klar, der ist viel gelaufen und hat über 90min alles gegeben.
    Zuschauer:2400
    Schiedsrichter: Ich glaube den haben die mit seinen Assistenten aus der Kneipe geholt. Total die Pflaumen. Wir haben heute gefühlte 120min gespielt. Dann zeigt der 4min Nachspielzeit an, dass waren dann am ende denke ich mal 6 oder 7.
    Sicherheit: Fand ich ziemlich übertrieben. Ordner im Stadion ja, aber nicht so. Wie heißt es immer Gewalt erzeugt Gegengewalt.
    Beispiel: Auf Schalke gibt es keine Zäune und auch keine Ordner vor der Fankurve. Daran sollte sich man mal ein Beispiel nehmen.
    Schauen wir mal was passiert!

    Weiter gehts Jungs!

  • Zitat von Staal-Hendrickxs;87805

    Der Volltrottel wollte unsern SVM wohl runterziehen!Dat kann nicht wahr sein.


    das war der schlechteste schiri aller zeiten,die linienrichter waren nichts besser!
    die abseitsentscheidungen ein witz,für ne notbremse gibt es nur noch gelb und für nen absichtlichen tritt auf den kopf gar nichts.
    anscheinend lassen die jeden trottel pfeifen!!

    aber hauptsache sieg!!!

  • Pressekonferenz zum Spiel SVM gegen den FCO :smilie1:

    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • na... welch schöne PK! :D
    respekt an hubert! ;)

    ansonsten... haben wir verdient gewonnen... auch wenn es gegen ende hin vielleicht nochmal spannend wurde!

    was mir besonders heute aufgefallen ist: Wessels ist zu eigensinnig! ging in der zweiten halbzeit ja ga nicht! :negative:

    achja: oberneuland hat voll viele AKTEEE(H)N! :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Erste halbzeit super abgesehen vom schiri gespann (mind. 3 mal abseits gepfiffen ohne wirkliches abseits), zweite halbzeit kathastrophe von unsere Seite und Schirigespann... Sry reneeeeee ist in augenblick die falsche person für die mannschaft, steinigt mich für die aussage, ist meine meinung, ich weiß auch das wir renè viel zu verdanken haben. Ansonsten gibt es nur zu sagen trotz scheiß zeiten halbzeit hochverdiente drei Punkte.

  • Hesslingen und Co. sollten ihr Spiel diesmal verlieren oder wenigstens
    unentschieden spielen.

    Z.Z. befindet sich Meppen auf den 7. Platz, aber was erzähl ich schaut euch mal die Tabelle an, wenn die anderen für Meppen spielen ist alles möglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!